Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adyen NV-Kurs | 5,05 | 10,17 | 15,74 | |
| Fallender Adyen NV-Kurs | 4,98 | 9,12 | 16,70 | |
|
;-) Das Papiergeld würde ich aber auf keinen fall liegen lassen. Weidmann sagte ja mal: Die Eyperten wissen, dass es sich um Baumwolle handelt!
mit etwas Unterstützung durch Dax /Dow sollte es auch über 13,50 gehen
BB oben/unten 13,50/ 12,50 , 1. Zielmarke 13,50,-
Dann nehmen wir uns die 14 vor forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bis jetzt keine Übertreibung nach oben.
Nicht dass uns eine Personalie Strich durch die Recnung macht und wird sind dann bei 16,- forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bundespost ist mit allen Wassern gewaschen. Im Moment hat er auch die Deutsche Telekom im Blick. Das könnte auch ein Volltreffer werden.
Moment ob er die Deutsche Telekom im Visier hat, weiß ich doch nicht. Aber er hat die Commerzbank im Visier. Mal sehen ob er richtig liegt.
Ich bin jeweils mit kleine Position dabei.
So kann ich etwas ruhiger schlafenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Etwas KO habe ich auch CG71D9
Bei 12,47 wollte ich All in gehen aber ich lerne noch meine Gier in Zaun zu halten. Elliot hatte mich etwas verunsichert.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich schaue erst wie sich E.ON durch die Widerstände kämpft und dann entscheide ich was zu tun ist .
Bis zur HV denke ich mal, dass wir das mBB erreichen und Kurse um die 16,20-16,50 haben werden....es müssen schon sehr gute Nachrichten kommen, wenn das mBB durchbrochen werden soll...
Wenn ich etwas weitgehen und das OBV Signal elliottmässig interpretieren darf, müsste draufhin ein starker Abverkauf stattfinden und wir würden neue Tiefs sehen...nach Chart unter 10-11 möglich...
Sollten wirklich positive Nachrichten kommen (Personaländerungen, gerichtliche Entscheidungen...), dann könnte das mBB durchbrochen werden...in diesem Fall wäre 19-20 das Ziel...
Aber wie es zur Zeit aussieht...auf die 16,20-16,50.....und dann wieder tief runter....
...wäre dann RWE bei 34,50-35 herum....was man auch aus dem RWE Chart herleiten kann...
Was die Telekom und Commerzbank betrifft: Die Charts dort sind kurzfristig auf Erholung aus...aber nur kurzfristig...
kann mir irgendjemand erklären was EON genau umbaut, bzw wie
EON gegen den Kurssturz angeht ?
Nun gut, durch Veräusserungen das ist klar.
Ich lese immer nur von Personalumbau in der Chefetage, aber das kanns
doch nicht wirklich sein, das dies mit " Umbau " gemeint ist.
Wer kann das Rätsel aufklären.??
...im Management ist wie Unterwäsche-wechseln beim Militär...etwa so...
Hauptmann: "Ab heute wird täglich Unterwäsche gewechselt....Jan...Du ziehst die von Jacob an....und Jacob Du von Josef......
Wünsche allen Tradern viel Glück für die kommende Handelswoche!
Heute habe ich in einem Video gehört, dass große Teile (Flächen) des Landes (Niedersachsen war es glaube ich) EON gehören. Ein anderes Mal hörte ich davon, dass Eon auch eine Art Schloss besitzt. Also Eon ist nicht nur das, als was es scheint. Eon ist in meinen Augen mehr - deshalb bin ich sehr optimistisch.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adyen NV-Kurs | 5,05 | 10,17 | 15,74 | |
| Fallender Adyen NV-Kurs | 4,98 | 9,12 | 16,70 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 47.568 | E.ON AG NA | DerBergRuft | monti23 | 30.05.26 00:11 | |
| 6 | 795 | Stromexport | Parosit | Igel 69 | 26.05.26 09:08 | |
| 10 | 3.319 | Buy the rumor, sell the news | HamBurch | katzenbeissser | 21.05.26 14:32 | |
| 51 | 24.689 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 21.05.26 10:39 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 |