Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,01 | |
|
war es bei Wacker Chemie auch
und sie ging weiter runter
verstärkt Versorger zu kaufen.
Hauptsächlich EON und RWE
der hat mich gemeldet, ich hätte ihn beleidigt.
Die Wahrheit darf man sagen.
ist eigendlich immer der Tag in der Woche der am schlechtesten läuft,(Einstieg für mich)
danach geht es eigendlich zum Freitag etwas aufwärts,
aber ich bleibe hier noch an der Seitenlinie weil es noch weiter heruntergehen könnte,
aber ich denke immer noch wir sehen die 10,wenn nicht steige ich spätestens bei 14 ein
...da sind hier einige beratungsressistent und darüberhinaus im latenten Heulsusenmodus. In der Medizin würde man den Keim multiresistent nennen. Multiresistenz von Anlegern gegen Beratung und CT stellt für manche Depots ein immer größer werdendes Problem dar. Ich habe es aufgegeben. Wenn sie ihr Schicksal wenigstens anständig ertragen würden. Immerhin handelt es sich hier um eine freie Entscheidung. Die man trägt oder korrigiert. Jedes billige Trading-Programm wirft einem doch Unterstützungen, Widerständen oder die 4 Phasen einer Aktie raus.
sag mal Peggy bist du eigentlich Lehrerin in Deutsch oder so?
Im Moment ist die Medienbeeinflussung wieder voll im Gange.Italien muss jetzt als Sündenbock herhalten.Komischerweise ist Griechenland kein Thema mehr.Ich hasse die Medienwelt.So werden die Massen manipuliert und beeinflusst.Wie mit Eon eben auch.
Meiner Meinung nach kann es bei E.ON nicht mehr so viel tiefer gehen. Das KBV ist unter 1, obwohl das Unternehmen Gewinne erwirtschaftet und obwohl viele Kraftwerke abgeschrieben sind. Zudem zählen zum Wert nicht nur Kraftwerke (die Gewinne machen!!!), sondern auch riesige Grundstücke, Bürogebäude, Anteile an allem möglichen usw.
Aktuell können sich bei diesem Zinsniveau Versorger auch günstig refinanzieren, was bei den hohen Verbindlichkeiten auch interessant ist.
Das war doch mit 9 ironisch gemeint....ich sagte und stehe dazu: im schlimmsten Fall die 12....mehr nicht....Die heutigen Verlierer werden Morgen die Gewinner sein....wir müssen den Monat über 12,50 abschliessen...und dann sollte es gut sein...
Es gibt viele Investoren, die an der Seite stehen und nur auf klare Signale warten.... politische....unternehmerische...und hauptsächlich charttechnische...
Vielleicht helfen ja die RWE zahlen am 5.03....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 47.568 | E.ON AG NA | DerBergRuft | monti23 | 30.05.26 00:11 | |
| 6 | 795 | Stromexport | Parosit | Igel 69 | 26.05.26 09:08 | |
| 10 | 3.319 | Buy the rumor, sell the news | HamBurch | katzenbeissser | 21.05.26 14:32 | |
| 51 | 24.689 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 21.05.26 10:39 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 |