die letzten Tage immer richtig gewesen bei 13,30 oder etwas mehr auszusteigen,
und billiger nachkaufen.
Aber obs diesmal richtig ist ?
|
die letzten Tage immer richtig gewesen bei 13,30 oder etwas mehr auszusteigen,
und billiger nachkaufen.
Aber obs diesmal richtig ist ?
ich warum es heute bei der E.ON so abgeht. Vorstand Theyssen hat eine Grüne Krawatte umforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Warum schreibst du nach deinem intelligen Beitrag heute mittag nichts mehr ?
Aber wehe EON fällt morgen wieder um 1%, da isser dann wieder da...
Bist schon ein Lustiger :)
Warum böse? Nein....
Ich hab es vor letzter Woche als inverse SKS bezeichnet...und dabei belassen....aber hast schon recht....dafür bräuchte man etwas flexibelere Def von inverse SKS...hab hier eingezeichnet, was ich eigentlich damals meinte.....man kann aber hier auch eine "z-Formation " erkennen....kommt dasselbe heraus...steigende Kurse...
O.K....na..ja wenn man ein oder 2 Bier Impetus hat, erkennt man da eine inverse SKS...hier mal was Interessantes hinsichtlich Bier...
...hatte Vorletzte Woche davon gesprochen...aber leider hat sich das nicht so ganz entwickelt....aber jetzt hat sich eben eine "Z" formiert...und das läuft erstmal auf 13,80-14,00...(ausserdem 4-h Chart...äh..versucht zu retten, was zu retten war...:=))
Schau mal hier...sieht genauso aus
www.exchangealpha.de/wissen/...er-kopf-schulter-formation-sks/
Gut ...die Volumina müssten bestätigt werden...
...wären nochmalige Kurse bis 12,80 kein Beinbruch.....aber durchbricht es gleich Morgen die Linie, geht es endgültig aufwärts....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 47.568 | E.ON AG NA | DerBergRuft | monti23 | 30.05.26 00:11 | |
| 6 | 795 | Stromexport | Parosit | Igel 69 | 26.05.26 09:08 | |
| 10 | 3.319 | Buy the rumor, sell the news | HamBurch | katzenbeissser | 21.05.26 14:32 | |
| 51 | 24.689 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 21.05.26 10:39 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 |