Stay long!
Gruss
Opti
|
Die handeln immer noch auf XETRA. Wann machen denn die mal Feierabend am Fasnachtsdienstag?
..auf Tageshoch geschlossen (13,435) und zumindest three white Sodiers :) Das lässt hoffen!
Hallo zusammen,
ich wollte eon schon bei einem Wert von von unter 13 Euro kaufen, jedoch ließ mein Depot auf sich warten...
Nun hab ich dieses endlich und frage mich, soll ich noch zuschlagen?
Wäre meine erste Aktie :-)
ich kann da nur für mich sprechen und ich würde zuschlagen.... im endeffekt musst du das aber selber wissen
EON war auch eine meiner ersten aktien als ich angefangen habe und hab damit 15tsd euro gemacht.... und da stande sie einiges höher...
viel erfolg an der börse wünsch ich
und werde kauffennnn.
Zwei Einsteigerfrage noch bitte,
ist es egal wo ich diese kaufe? (München, Stuttgart, Frankfurt...?)
Wenn ich jetzt ordere, wann wird dann gekauft?
Vielen Danke im voraus!
Ich würde außerbörslich kaufen, falls dein Online-Broker das anbietet. Das ist meistens günstiger.
Beispiele für außerbörsliche Handelspätze: Tradegate, Lang & Schwarz.
Außerdem immer beim Kauf/Verkauf ein Limit angeben, sonst kannst du eine böse Überraschung erleben.
18 Order mit 119.000 Stck. liegen im Brief mit 13,49 €! Wird morgen interessant, wieviele davon tagesgültig eingestellt waren. 35 Orders 65500 Stck. mit 13,50 €. Wird interessant ob die 13,50 € morgen geknackt werden!
Nachbörslich aktuell L&S 13,456
also ich kaufe nie außerbörslich und auch nicht über xetra.... xetra macht mir jedes mal nur teilausführungen heißt: 2 mal oder mehr ordergebühr bezahlen wenn deine stückzahl nicht zu dem kurs zu verfügung steht....
außerbörslich sind dir oft stückzahlen vorgegeben...
ich kauf nur über frankfurt.... die 95 cent parkettgebühren sind doch wohl zu verkraften...
deine order ist nur tagesgültig....morgen musst du eine neue aufgeben falls sie nicht heute ausgeführt wird....xetra nur bis 17.35 frankfurt bis 20 uhr oder so
jedem das seine
Ich kaufe auch über Frankfurter Parkett, aber auch dort werden häufig meine Order gesplittet!!!! Wenn ich pech habe....
ja dann muss ich mir mit meinem ordervolumen (wenn man des überhaupt so nennen kann^^) ja gar keine sorgen machen
Nabend,
hab da mal ne Frage, bei einer anderen Aktie die ich habe ist heute im Tagesverlauf der Chart um über 10€ kurz nach unten ausgeschlagen und gleich wieder zurück auf Tageskurs ?? werden so SL abgefischt ??
Als Tagestiefskurs wird dieser Ausschlag aber nicht angegeben.
Gruß
so ganz ohne erfahrung an die börse..ist schon eine heikle sache......lege dir einfach selber mal ein musterdepot an....zum üben
ich werde dir heute keinen ratschlag geben ob du kaufen sollst.....
nur eine info...ich pers handel nur über trade gate....über flatex 5,90 pro trade...und ist eine gute plattform die manchmal aber ihre wartungarbeiten in der besten handelszeit hat die dir dann richtig geld kosten kann..
cobaengel
also ich kaufe nur über Direkthandel. Da weisst Du was Du hast und zu welchem Preis und null splitting.
Habe sogar erlebt, dass der ausgeführte Kurs unter meinem Orderlimit lag!
Ausserdem ist es ein bischen günstiger als in Fra etc.
Je nachdem wo Du handelst kann es auch sehr genau sein, soll heissen der Kurs wird Dir in einem Zeitfenster ( 5 sec?) angezeigt und in dieser Zeit bekommst Du auch diesen Kurs. Sowohl bei Kauf als auch bei Verkauf.
Habe gute Erfahrungen mit Baader und Tradegate gemacht.
Habe mein Depot letztens gewechselt und habe als Neukunde erst einmal 50 (!!!) Freitrades ohne (!!!) Limit bekommen. War mal eben ein mind, Gegenwert von rund 500.- Euronen. Ausserdem sind die Ordergebühren auch noch günstiger als beim "Alten".
Gruß,
Finanzenmann
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 47.568 | E.ON AG NA | DerBergRuft | monti23 | 30.05.26 00:11 | |
| 6 | 795 | Stromexport | Parosit | Igel 69 | 26.05.26 09:08 | |
| 10 | 3.319 | Buy the rumor, sell the news | HamBurch | katzenbeissser | 21.05.26 14:32 | |
| 51 | 24.689 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 21.05.26 10:39 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 |