Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 761  762  764  765  ...

E.ON AG NA

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBA9 , DE000VK1ETT0 , DE000VY0A6G4 , DE000VH63G46 , DE000VG8LYG3 , DE000VY45V80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.944.894 / Heute: 4.811
E.ON SE 18,415 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   -54,49%

Geko2010:

Ich meine

02.02.13 22:23

Bei abzocke....folgenden Satz:

erhebliche Kursgewinne in der betreffenden Aktie nur geringfügige auf die Erholung des Index auswirken

D.h. wenn sich eon stark erholt, erholt sich nicht zwangsläufig mal faktor 3 dieses Produkt. Da vom Index der Produkt Wert ermittelt wird...ist man nicht genau so starkt dabei....dass ist was ich so net verstehe.

@ Motzer:   Ken K.O. limit....open end.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Heimatloser:

Das ist keine Abzocke,

3
02.02.13 23:06
das ist einfach technisch bedingt.
Wenn Dein Zerti mit Faktor 3 fällt, dann fällt es sehr stark im Wert.
Ich nehme mal ein Extrembeispiel und das technisch (prozentual) nicht korrekt, wegen täglichen resets, zur Vereinfachung:
Dein Zerti kaufst Du zu 100.
Der Basiswert fällt um 33%. Dann ist Dein Zerti (Faktor3) noch 1 Euro wert.
Wenn der Kurs des Basiswerts sich jetzt um 100% erholt, steht Dein Zerti (Faktor3) bei 4 Euro.
Die niedrige Ausgangsbasis ist das Problem.

Faktorzertis sind nur bei Ausbildung eines klaren Trends sinnvoll. Auch Sägezahnkurse sind tödlich für deren Wert.
Antworten
accounter:

Mit Ansage

5
03.02.13 00:00

Wie ich bereits am Freitag geschrieben habe, kein Streik bei EON. Welche Überraschung  ?

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...rerst-kein-streik-bei-eon-1.1589828

In Gesprächen sollen die Tarifparteien eine "ergebnisorientierte Position" erarbeitet haben, die in der kommenden Woche der Großen Tarifkommission vorgelegt werden solle. Über die Inhalte sei Stillschweigen vereinbart worden. "Ich sehe uns auf einem guten Weg und halte eine kurzfristige Einigung nunmehr für möglich", sagte Eon-Vorstand Regine Stachelhaus.

Das Unternehmen habe deutlich gemacht, dass es einen Arbeitskampf verhindern wolle. Verdi führte dies auch auf das deutliche Ergebnis der Urabstimmung zurück, in der sich 91,4 Prozent der Mitglieder für einen Streikausgesprochen hatten. Gestreikt werden sollte sowohl im Bereich der Energieerzeugung als auch im Kundenservice und der Abrechnung. 

D.h. Vorbörslich Grün und im Xetra auf nach Süden, damit wieder Geld in die Kasse der Goldmänner und Co. kommt. 

Dennoch keine Panik, hier muß man einfach durch.

Antworten
accounter:

an einem geheimen Ort getroffen

4
03.02.13 00:12

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ik-bei-eon-ausgesetzt-12048629.html

Am Freitagabend hatten sich die Tarifparteien auf Einladung von Eon an einem geheimen Ort getroffen. Dabei hätten beide Seiten eine „ergebnisorientierte Position“ erarbeitet, teilten die Gewerkschaften mit. Über die Inhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

„Erfreulicherweise ist es gelungen, die Gespräche mit den Gewerkschaften fortzusetzen“, erklärte Stachelhaus. Sie begrüße es ausdrücklich, dass ein Streik zumindest vorerst verhindert worden sei, erklärte die Eon-Managerin.

Der Stromriese versorgt in Deutschland etwa sechs Millionen Kunden. Bei einem Streik wären vermutlich Eon-Kraftwerke von den Beschäftigten lahmgelegt worden. Ein bundesweit abgestufter Aktionsplan stand bereits. Für Eon hätte das Kosten in Millionenhöhe und Imageverlust am scharf umkämpften Strommarkt gebracht.

Die Gewerkschaftsseite verweist andererseits auf das Restrukturierungsprogramm Eon 2.0 mit dem Abbau von 6000 Jobs bis 2015, das von den Arbeitnehmervertretern mit Sozialplänen mitgetragen wurde. Nun müsse wenigstens ein anständiger Tarifabschluss her, hieß es.

Antworten
afruman:

Gecko warum kauft man so einen Schein wenn man

3
03.02.13 00:20
ihn nicht versteht?
Außerdem bei der Coba kaufe ich schon lange nix mehr,den Mist wirste nicht mehr los wenn du es eilig hast.
Antworten
nuessa:

E.ON Daily Update

7
03.02.13 00:53
Im Dailychart wurde pünktlich zum Wochenschluss ein wichtiges Pattern ausgebildet, das sogenannte Harami Cross:

"Ein Harami mit einem Doji an zweiter Stelle statt eines kleinen Körpers. Dies ist ein wichtiges Top- oder Boden-Umkehrsignal, insbesondere nach einer großen weißen/schwarzen Kerze. Es wird auch Petrifying Pattern (Versteinerungsmuster) genannt.

Bin gespannt, ob dies am Montag mit höheren Notierungen bestätigt wird, wäre is der Fall werde ich meinen StoppLoss entsprechend schon nachziehen können auf 12,94 € = Höchstkurs des Doji.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
E.ON AG NA 575053
:>
Antworten
insect:

Kraft durch Energie!

03.02.13 02:01
E.ON wird dieser Herausforderung gestärkt überstehen.
Die Gewerkschaften haben begriffen, dass Streiks in der jetzigen Situation Arbeitsplätze und die Wettbewerbsfähigkeit gefährden.

Die russischen Wirtschaftsbeziehungen geben E.ON Stabilität und Dividendensicherheit.

Die Sonne geht im Osten auf, Herr Theyssen.
Antworten
insect:

Für alle Investoren von Rohstoffen und Energie!

03.02.13 02:17
Bevor man demnächst  40,- €  in  eine Aktie investiert, sollte man 25,- € in dieses Buch investieren.
www.m-vg.de/mediafiles/article/pdfdemo/978-3-89879-703-0.pdf

Hoch aktuell, gesicherte Fakten und zielführend!
Kein ideologischer Verriss, wie man aus dem Titel entnehmen könnte.
Antworten
cobaengel:

Nuessa

3
03.02.13 08:15

schöner chart .....so etwas interesiert mich immer sehr....da ich auch viel mit kerzen bilder arbeite...und viel von CT halte.....

gruss cobaengel (der neuling was EON betrifft...)

Antworten
drahnoel0:

HARRYHAMBURG; richtig erkannt,

03.02.13 08:35

und die Hammelherde sind wir natürlich, der kleine Mob.

Wir lassen uns verleiten zu verkaufen, genau das wollen

die mit den schlechten News, und immer wieder drauf, erreichen.

Da muss man einfach hart gesotten bleiben.

Antworten
paioneer:

shortie grillen am montag?

3
03.02.13 10:05
verdient hätte es so mancher basher!
Antworten
punkt12:

E.ON neue Energie! Mit Otto Sander!

03.02.13 10:09
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
punkt12:

E.ON neue Energie! Mit Otto Sander!

03.02.13 10:11

Antworten
cv80:

Hmm

3
03.02.13 10:13
ein möglicher Startschuss für ne überfällige Kurserholung wär die Streikaussetzung allemal .....
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
Reel2Real:

Morgen wird es sich zeigen...

03.02.13 10:39

Die letzten beiden Wochen waren besonders hart fuer E - ich denke ueber das Wochenende wird sich bei vielen der Realismus eingestellt haben dass E genug abgestraft worden ist und dass die Aktie eigentlich fundamental doch solide (auf jetzt niederem Niveau) ist, zumindest rechne ich mit einer Stabilisierung zwischen 12,8 - 13,2.

Vielleicht kann ich mir auch einfach nicht vorstellen, dass sich die Marktkapitalisierung nochmals um 20% reduziert...

Antworten
Geko2010:

Danke

03.02.13 12:08

@ Heimatloser und Afro

Nun ich hatte mir den gestern angeschaut, verstand den Jargon nicht ganz.

Da ist doch eher ein Knock Out oder Call einfacher zu handeln.

Antworten
Minespec:

Und ? ...Habt`s jetzt zugegriffen bei dem Kurs ?

03.02.13 12:26
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
cv80:

...

2
03.02.13 12:55
www.finanznachrichten.de/...tieg-gegenwind-von-roesler-016.htm
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
toni1111:

Streik bei E.ON abgesagt - Chance auf Einigung in

2
03.02.13 13:21
Streik bei E.ON abgesagt - Chance auf Einigung in Sicht

Frankfurt (Reuters) - Der erste unbefristete Streik beim Energiekonzern E.ON ist vorerst abgewendet.

In einem Spitzengespräch am Freitagabend loteten die Tarifpartner den Weg zu einer Einigung aus, wie die Gewerkschaft Verdi am Samstag mitteilte. "Ich sehe uns auf einem guten Weg und halte eine kurzfristige Einigung nunmehr für möglich", sagte E.ON-Personalchefin Regine Stachelhaus. Verdi erklärte, die Tarifparteien hätten in dem Gespräch eine ergebnisorientierte Position erarbeitet, über die aber zunächst Stillschweigen vereinbart worden sei.

de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE91102B20130203
Antworten
potti65:

@paioneer

03.02.13 13:23
warum sollten die shorties gegrillt werden?wer sich die eon aktie gekauft hat ist doch selber schuld.
shorties sind einfach cleverer..
Antworten
Erci E:

Bodenbildung abgeschlossen?

4
03.02.13 13:23

So der Streik ist wie erwartet abgeblasen.Alles nur Säbelrasseln und viel Wind um nichts .Beide Seiten werden sich auch ohne Streik einigen.Für mich war es das letzte Negative an Nachrichten gewesen.Mal schauen was ab 17.00Uhr außerbörslich heute passiert und natürlich auch morgen.Bin positiv gestimmt.Bin übrigens damals mit 19xx ausgestiegen und seit 13.26 All in.

Nur meine persönliche Meinung.

Antworten
FD2012:

E.ON häufiger umschichten?

4
03.02.13 14:04

cobaengel: Da wirs't  Dich aber umstellen müssen, denn jetzt sinds täglich  n i c h t   n u r  wenige Cents, wie bei dem Commerzbank-Papier.

Aber bring mal die Sache auf Schwung, meine Sympathie hierzu has't  Du, zumal ich selbst bei E.ON einsteigen will, aber anders, da mir die Dauerrendite vorranig erscheint. Auch, wenn mein Anlageverhalten daher ganz anders ist, schaue ich doch sehr auf Deine sodann täglichen/wöchentlichen Einschätzungen, die das Momentum im Auge haben.  Also, nochmals, freut mich, dass Du nun hier "aufgetaucht" bist. 

Es wird schon gutgehen.  Bei Deinen Schichtungen wünsche ich Dir viel Erfolg, Glück - und Moneten ebenso!

Antworten
Reel2Real:

@potti65

03.02.13 14:22

Korrekt, Shortie sein war gut bzw. gut dem Trend gefolgt. die Frage ist wann die meisten aussteigen (muessen/werden), die Gewinne (sicherlich schon enorm) muessen ja auch mal realisiert werden.

Es bleibt spannend! 

Antworten
Geko2010:

Heute 17 uhr

03.02.13 14:31

@ Eric:   Wo wird heute da gehandelt?  Link bitte

Antworten
nuessa:

@Geko

03.02.13 14:36
Bei Lang & Schwarz, siehst Du hier auf Ariva und auch bei Deinen Broker...

:>
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 761  762  764  765  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBA9 , DE000VK1ETT0 , DE000VY0A6G4 , DE000VH63G46 , DE000VG8LYG3 , DE000VY45V80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 47.568 E.ON AG NA DerBergRuft monti23 30.05.26 00:11
6 795 Stromexport Parosit Igel 69 26.05.26 09:08
10 3.319 Buy the rumor, sell the news HamBurch katzenbeissser 21.05.26 14:32
51 24.689 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Highländer49 21.05.26 10:39
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51

--button_text--