Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
Deutsche Bank schockiert mit Milliardenverlust... Dividende bleibt für 2012 unverändert bei 0,75 € (macht auf aktuellem Kurs "satte" 2%)
EON macht Milliardengewinn...Dividende bleibt für 2012 bei 1,10 € (macht auf aktuellem Kurs "mickrige" 8,5 %)
Ich will die beiden Unternehmen nicht direkt vergleichen, aber wenn man die tolle Lobby der Banken mit all ihren Skandalen und Problemen im Kopf hat fragt man sich : Warum ist EON trotz aktuell 8,5% Dividendenrendite und "fast" Allzeittief so unattraktiv??
NUR MEINE MEINUNG
Melodie #18265 Ob der Aktionär die Tage erneut schreiben wird: SL sollte man streng bei 13 einhalten, dieser wird vom Aktionär selbst ja nicht eingehalten. Aber nun dürfte sicher Ende sein.
===========================
Dir ist aber schon klar, daß Förtschs Börsengroschenheftchen und dessen Online-Seite in erster Linie dazu dient bei kleinen marktengen Werten zu pushen nachdem sich die ...hüstel...hüstel..."Redaktion" vorher eingedeckt hat zum scalpen (was z.B. regelmäßig passiert vor den Musterdepotaufnahmen) und die ganze Analysen zu großen Werten die man nicht selber beeinflussen kann mit seiner Kleingeld-Jüngerschar regelmäßig für die Katz sind und nur dazu dienen etwas davon abzulenken was der eigentliche Sinn dieser Lemmingabzocker-Truppe ist. Der knastige Börsenbäcker, dessen Ziehvater Förtsch ja nachweislich ist, hat das doch auch so gemacht bei moneymoney bis es aufflog. Förtsch macht es halt geschickter als sein "Sohn" oder sein Kumpel Sascha Opel. ;) Alibimäßig ein paar große Werte besprechen und dann mit den kleinen Werten die Leute abzocken. Von daher NIE auf die kulmbacher Schmuddel-Postille hören wenn man ernsthaft was lesen will über einen Wert. Am besten man nutzt sowieso immer seinen eigenen Hirnschmalz.
chrunch-time: Eine sehr gute Vorstellung, das mit "in Richtung 12,50 Euro" - oder gar noch tiefer, allerdings wohl nur dezidiert - . Der Chart ist sehr einprägsam. Danke.
Wenn das einen 10-Jahreszeitraum abdeckt, dann sagt das wohl alles. Das ist jedenfalls m.E. eine äußerst brauchbare Aussage!
Die Schreiber bunter Blättchen, fehlt nur noch die "BILD-Zeitung des Finanzwesens", sind bereits positiv eingestellt - in einem Fall wird schon von Kursverdoppelung gesprochen; ihr wisst, wer so was schreibt! Besser ist, man bildet sich selbst eine Meinung und schaut auch schon mal interessiert hier in dieses Forum (... nur so nebenbei) und schaut im Tagesverlauf dann wohl doch lieber auf die Kursentwicklung.
Wir stehen vor einer ungeheuren,langfristig unhaltbaren SPEKULATION
Das ist meine Meinung!!!
Target 15 euro
Mir persönlich sagt das, dass ich mich von der Börse zurückziehen werde. Nun hab ich's endgültig satt. Was ich die vergangenen Wochen mit eon, Apple, und auch Dialog mitgemacht habe, hat auf keiner Kuhhaut mehr Platz. Irrational hoch drei, ich halte diese Blödheit an der Börse nicht mehr aus. Als Kleinanleger sehe ich mich chancenlos und dieses ständige Verluste aussitzen bis zum St. Nimmerleinstag geht mir schon sowas von auf den Arxxx. Amen.
Ich hab so das Gefühl, als würden wir die 12,50€ schneller sehen als mir lieb war (evtl. schon morgen)
Nichtsdestotrotz, ich stehe zu meiner Aussage von vor ca. ner Woche.
Ich bin mit 14,40€ mit einer ersten Position rein und werde bei EON zu gegebener Zeit eine zweite Position nachkaufen.
Nach aktuellem Anschein nach werde ich aber erst bei einem Minus von ca. 25% nachkaufen, was einem Kurs von 10,80€ entspricht.
Wenn sich der Dax bis dahin nicht erholt hat, werde ich weiter warten...
Allen "Langfristanleger" Viel Glück - Den Tradern hier im Forum wünsche ich das nicht, weil genau diejenigen die Börse kaputt machen bzw. schon kaputt gemacht haben.
Richtig. Wer jetzt Muffe hat, der soll halt verkaufen. Ich lasse mich nicht verrückt machen. Ich verkaufe nichts und habe keinerlei Angst.
Oh nein, verkaufen werde ich nicht. Und wenn das ganze Geld weg sein sollte, ich habs in Gedanken schon abgeschrieben. Wieder mal Sitzfleisch gefragt.
muss mir das Ganze erstmal von der Seitenlinie angucken. War ja gestern nur ein Strohfeuer um eine Trendumkehr vorzugaukeln um anschliessend noch mehr Stücke auf dem Markt zu schmeissen.....
Echt ne Zockerei und das bei einem Milliardenschweren Dax Giganten...Eon wird mit Sicherheit zurückkommen, aber müsste nur wissen wann
Ist wahrscheinlich eine dumme Frage aber konnte nirgends eine Antwort darauf finden. Wenn ich jetzt bei EON einsteigen wann bekomme ich dann Dividende und in welcher Höhe ? Weil die Dividende von 2012 wurde ja noch nicht ausgeschüttet oder doch `?
Vielen Dank schon mal :)
chrunch-time: Danke für Deine Hinweise, auf diese Schreiberlinge, Denker und Betrüger. Habe übrigens (außer "FOCUS - MONEY") keine Lieferungen mehr hier ins Haus. Leider ist ja die "FTD" weg, die musste ich gg. die "FAZ" eintauschen. Musterdepots sind insoweit gutes Abgreifthema. Das habe ich schon immer vermutet, jedenfalls bei einigen Verlegern, die so - oder ihre Wissenden - Risiken kleinschreiben und dann kräftig zulangen können. Danke, dass Du die Hintergründe mafiösen Handelns genannt ist. Man ist ja immerhin mit hohen Werten unterwegs.
Übrigens, meine Assistentin löscht jeden Morgen in meinen Account ohne jede Ausnahme E-Mails aus dem Finanzwesen, wie auch andere, selbst, wenn die Betrüger glauben, noch so geschickt vorgegangen zu sein, es nützt nichts.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 47.568 | E.ON AG NA | DerBergRuft | monti23 | 30.05.26 00:11 | |
| 6 | 795 | Stromexport | Parosit | Igel 69 | 26.05.26 09:08 | |
| 10 | 3.319 | Buy the rumor, sell the news | HamBurch | katzenbeissser | 21.05.26 14:32 | |
| 51 | 24.689 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 21.05.26 10:39 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 |