Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 730  731  733  734  ...

E.ON AG NA

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.938.519 / Heute: 3.423
E.ON SE 18,425 € +2,36% Perf. seit Threadbeginn:   -54,51%

meingott:

Ich seh das eher so Crunch

4
31.01.13 10:30
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
E.ON AG NA 574297
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

BÜRSCHEN:

Rookie 10

31.01.13 10:31
Das zeigt doch uns allen wie irrational und aberwitzig die Börse geworden ist.
Antworten
sun66:

EON mit Milliardengewinn..DB mit Milliardenverlust

2
31.01.13 10:32

Deutsche Bank schockiert mit Milliardenverlust... Dividende bleibt für 2012 unverändert bei 0,75 € (macht auf aktuellem Kurs "satte" 2%)

EON macht Milliardengewinn...Dividende bleibt für 2012 bei 1,10 € (macht auf aktuellem Kurs "mickrige" 8,5 %)

Ich will die beiden Unternehmen nicht direkt vergleichen, aber wenn man die tolle Lobby der Banken mit all ihren Skandalen und Problemen im Kopf hat fragt man sich : Warum ist EON trotz aktuell 8,5% Dividendenrendite und "fast" Allzeittief so unattraktiv??

NUR MEINE MEINUNG

Antworten
Schmenger:

verrückte Welt

31.01.13 10:36
die DB vermeldet heute morgen einen Milliardenverlust, der die Anleger schockt und mit dem nieman gerechnet hat
-> die Aktie steigt.

E.ON melden einen Milliardengewinn eher am oberen Ende der Erwartungen und es gibt ein Gemetzel.

Mit Logik hat das nichts mehr zu tun.
Da kann man sich eigentlich alle Erklärungsversuche sparen ...
Antworten
Schmenger:

sorry ...

31.01.13 10:37
hatte die vorherigen Posts nicht gesehen, aber das Thema treibt wohl noch mehr Leute um
Antworten
crunch time:

hippeland: #18272

8
31.01.13 10:38

Melodie #18265 Ob der Aktionär die Tage erneut schreiben wird: SL sollte man streng bei 13 einhalten, dieser wird vom Aktionär selbst ja nicht eingehalten. Aber nun dürfte sicher Ende sein.
===========================
Dir ist aber schon klar, daß Förtschs Börsengroschenheftchen und dessen Online-Seite in erster Linie dazu dient bei kleinen marktengen Werten zu pushen nachdem sich die ...hüstel...hüstel..."Redaktion" vorher eingedeckt hat zum scalpen (was z.B. regelmäßig passiert vor den Musterdepotaufnahmen) und die ganze Analysen zu großen Werten die man nicht selber beeinflussen kann mit seiner Kleingeld-Jüngerschar regelmäßig für die Katz sind und nur dazu dienen etwas davon abzulenken was der eigentliche Sinn dieser Lemmingabzocker-Truppe ist. Der knastige Börsenbäcker, dessen Ziehvater Förtsch ja nachweislich ist, hat das doch auch so gemacht  bei moneymoney bis es aufflog. Förtsch macht es halt geschickter als sein "Sohn" oder sein Kumpel Sascha Opel. ;) Alibimäßig ein paar große Werte besprechen und dann mit den kleinen Werten die Leute abzocken. Von daher NIE auf die kulmbacher Schmuddel-Postille hören wenn man ernsthaft was lesen will über einen Wert. Am besten man nutzt sowieso immer seinen eigenen Hirnschmalz.

Antworten
Held-der-Arbeit:

verrückte Welt

2
31.01.13 10:39
da stößt der Altmeier die Tür zum Geld verdienen der Strom-Konzerne wieder ganz weit auf, und die Deppen an der Börse merken es nicht mal: also e.on weiter gen 10 Euro ....
Antworten
FD2012:

E.ON / 10-Jahrestief nutzen!

31.01.13 10:40

chrunch-time: Eine sehr gute Vorstellung, das mit  "in Richtung 12,50 Euro"  - oder gar noch tiefer, allerdings wohl nur dezidiert -  . Der Chart ist sehr einprägsam. Danke.

Wenn das einen 10-Jahreszeitraum abdeckt, dann sagt das wohl alles. Das ist jedenfalls m.E. eine äußerst brauchbare Aussage!

Die Schreiber bunter Blättchen, fehlt nur noch die "BILD-Zeitung des Finanzwesens", sind bereits positiv eingestellt - in einem Fall wird schon von Kursverdoppelung gesprochen; ihr wisst, wer so was schreibt!  Besser ist, man bildet sich selbst eine Meinung und schaut auch schon mal interessiert hier in dieses Forum (... nur so nebenbei) und schaut im Tagesverlauf dann wohl doch lieber auf die Kursentwicklung.

Antworten
CD04:

sams OT

31.01.13 10:43
du denkst zu kurz, die sind nicht nur die braune Brause! Schau dir mal an, was denen alles gehört mittlerweile.
Antworten
hippeland:

@crunch

31.01.13 10:45
Schon klar - ich mache das ja auch schon ein paar Tage und kann diese Empfehlungen für mich richtig lesen. Ich lese sie sogar online immer mal wieder, weil ich für meine Anlageentscheidungen darin durchaus schon mal entscheidende Informationen finde.
...dazu gehört es aber eher nicht, einen Wert zu kaufen, wenn er von diesem Blatt empfohlen wird.

;-)

Ich wollte hier nur der Vollständigkeit halber auf diese neue "Empfehlung" des Blattes hinweisen, weil irgendwo hier im Thread angemerkt wurde, man hätte kein Aktionärs-SL für E.ON mehr, an dem man sich als Einstiegsmarke orientieren könnte

;-))

Du hast da übrigens nicht mich zitiert
Grüße
-hippeland-
Antworten
kikko89:

E.ON

31.01.13 10:49

Wir stehen vor einer ungeheuren,langfristig unhaltbaren SPEKULATION

Das ist meine Meinung!!!

Target 15 euro

Antworten
Rookie10:

@Schmenger

31.01.13 10:50

Mir persönlich sagt das, dass ich mich von der Börse zurückziehen werde. Nun hab ich's endgültig satt. Was ich die vergangenen Wochen mit eon, Apple, und auch Dialog mitgemacht habe, hat auf keiner Kuhhaut mehr Platz. Irrational hoch drei, ich halte diese Blödheit an der Börse nicht mehr aus. Als Kleinanleger sehe ich mich chancenlos und dieses ständige Verluste aussitzen bis zum St. Nimmerleinstag geht mir schon sowas von auf den Arxxx. Amen.

Antworten
BÜRSCHEN:

Verkaufen

31.01.13 10:50
Leute jetzt gilts auf ihr armen Würstchen verkauft verkauft wie von den Großen gewünscht ihr Hosenscheiser.
Antworten
cv80:

...

31.01.13 10:52
Fu.k o.f e.on !!!
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
Christian Grie.:

12,50€

4
31.01.13 10:53

Ich hab so das Gefühl, als würden wir die 12,50€ schneller sehen als mir lieb war (evtl. schon morgen)

Nichtsdestotrotz, ich stehe zu meiner Aussage von vor ca. ner Woche.

Ich bin mit 14,40€ mit einer ersten Position rein und werde bei EON zu gegebener Zeit eine zweite Position nachkaufen.

Nach aktuellem Anschein nach werde ich aber erst bei einem Minus von ca. 25% nachkaufen, was einem Kurs von 10,80€ entspricht.

Wenn sich der Dax bis dahin nicht erholt hat, werde ich weiter warten...

Allen "Langfristanleger" Viel Glück - Den Tradern hier im Forum wünsche ich das nicht, weil genau diejenigen die Börse kaputt machen bzw. schon kaputt gemacht haben.

Antworten
punkt12:

@ Bürschchen

2
31.01.13 10:54

Richtig. Wer jetzt Muffe hat, der soll halt verkaufen. Ich lasse mich nicht verrückt machen. Ich verkaufe nichts und habe keinerlei Angst.

Antworten
Rookie10:

@Bürschen

31.01.13 10:55

Oh nein, verkaufen werde ich nicht. Und wenn das ganze Geld weg sein sollte, ich habs in Gedanken schon abgeschrieben. Wieder mal Sitzfleisch gefragt.

Antworten
fernseher:

Letzter Nachkauf

2
31.01.13 10:55
Ich hab mir noch einen mittelfristigen Call gegönnt. Das ist jetzt aber der letzte, da ich nicht all mein Geld in diese spekulative Variante versenke. Sollte ein Rebound a la Thyssen eintreffen, dann ist der Hebel oberhalb 16€ enorm. Schon bei 17€ hat sich der Einsatz verdreißigfacht!

EOA   C JUN13 16,00           0,03
Antworten
CostAverage:

bei 12,95 ausgestoppt

31.01.13 10:56

muss mir das Ganze erstmal von der Seitenlinie angucken. War ja gestern nur ein Strohfeuer um eine Trendumkehr vorzugaukeln um anschliessend noch mehr Stücke auf dem Markt zu schmeissen.....

Echt ne Zockerei und das bei einem Milliardenschweren Dax Giganten...Eon wird mit Sicherheit zurückkommen, aber müsste nur wissen wann

Antworten
LastHero89:

Dividende

31.01.13 10:58

Ist wahrscheinlich eine dumme Frage aber konnte nirgends eine Antwort darauf finden. Wenn ich jetzt bei EON einsteigen wann bekomme ich dann Dividende und in welcher Höhe ? Weil die Dividende von 2012 wurde ja noch nicht ausgeschüttet oder doch `?

Vielen Dank schon mal :)

Antworten
FD2012:

E.ON u.a. in bunten Journalen

chrunch-time: Danke für Deine Hinweise, auf diese Schreiberlinge, Denker und Betrüger. Habe übrigens (außer "FOCUS - MONEY") keine Lieferungen mehr hier ins Haus. Leider ist ja die "FTD" weg, die musste ich gg. die "FAZ" eintauschen. Musterdepots sind insoweit gutes Abgreifthema. Das habe ich schon immer vermutet, jedenfalls bei einigen Verlegern, die so - oder ihre Wissenden  - Risiken kleinschreiben und dann kräftig zulangen können. Danke, dass Du die Hintergründe mafiösen Handelns genannt ist. Man ist ja immerhin mit hohen Werten unterwegs.

Übrigens, meine Assistentin löscht jeden Morgen in meinen Account ohne jede Ausnahme E-Mails aus dem Finanzwesen, wie auch andere, selbst, wenn die Betrüger glauben, noch so geschickt vorgegangen zu sein, es nützt nichts.

Antworten
CD04:

so ein Tag

wie heute, ist das beste Lehrstück, einen SL zu setzen...
Antworten
meingott:

Tja wie gesagt

2
31.01.13 10:59
hier tun sich beste Chancen auf auf Sicht der nächsten Jahre

http://www.ariva.de/DX4KPB

Divi noch abwarten...(auf den Schein keinen EINFLUSS ) aber ich denke die testen noch mals die 10

ab 11 die erste Posi rein legen und geniessen;))
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Antworten
soulrebel:

@LastHero89

31.01.13 10:59
Du bekommt die Dividende am Tag nach der HV auf deinem Konto gutgeschrieben. Und zwar 1,10€ für jede Aktie, die du am Tag der HV hältst
Antworten
CD04:

meingott

31.01.13 11:00
woraus folgerst du denn die 10?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 730  731  733  734  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 47.568 E.ON AG NA DerBergRuft monti23 30.05.26 00:11
6 795 Stromexport Parosit Igel 69 26.05.26 09:08
10 3.319 Buy the rumor, sell the news HamBurch katzenbeissser 21.05.26 14:32
51 24.689 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Highländer49 21.05.26 10:39
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51

--button_text--