Das dicke Ende kommt noch!
Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
|
Dabei würde ich den Beteiligungsverkauf eher als positiv bewerten.
wird heute von RWE mitgerissen, die beiden laufen schon sehr lange fast deckungsgleich:
So eine Drecksaktie,
Ich habs gefühlt wenn ich kaufe gehts immer bergab.
Gestern eingestiegen bei 14,18 und heute schon im Minus was für ein Schrott und das bei einem 5 Jahreshoch beim Dax , was passiert wenn der Dax endlich einmal korriegiert und die schmeissbanken werden künstlich hochgekauft coba fast +40% im Monat und das mit der Angst einer neuen ke im Rücken einfach nur lächerlich das ganze.
sl getroffen und jetz wieder hoch damit bitte... :D wenn nich hab ich ganz schön die A-karte gezogen....
Die Aktien mieser Zockerbanken, die KEINE Dividende zahlen, rennen in den Himmel und eine Versorgeraktie, die 1,10 EUR Dividende zahlt (7% !!!), fällt in den Abgrund. Nee, das hat mit Logik nun wirklich nix mehr zu tun. Das ist krank, kränker, am kränkesten.
das wird schon wieder... bin 2000 euro im minus, aber das juckt mich nich.... die kommen schon wieder auf die beine
Also Charttechnisch hat sich da nichts Gravierendes ereignet...alles im annehmbaren Rahmen...MACD und RSi weiterhin auf Kauf...Slow Stoch auf Verkauf, aber das heisst Nichts...
Böllinger Band verengt sich...Kurs noch innerhalb der Bänder...Meine Interpretation...Wenn ich den RSI schau, kann es "etwas" nach unten gehen, auf den unteren Böllinger Band, etwas unter 14...und dann Durchbruch nach oben, da das Böllinger Band aufsteigend Hinweise darauf gibt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 47.568 | E.ON AG NA | DerBergRuft | monti23 | 30.05.26 00:11 | |
| 6 | 795 | Stromexport | Parosit | Igel 69 | 26.05.26 09:08 | |
| 10 | 3.319 | Buy the rumor, sell the news | HamBurch | katzenbeissser | 21.05.26 14:32 | |
| 51 | 24.689 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 21.05.26 10:39 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 |