Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1302  1303  1305  1306  ...

E.ON AG NA

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 4,98 8,92
Fallender Lufthansa AG-Kurs 5,06 9,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3K8R1 , DE000VH9ET42 , DE000VU4MFD8 , DE000VJ7W1B4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 10.643.265 / Heute: 635
E.ON SE 18,595 € -1,72% Perf. seit Threadbeginn:   -54,09%

Maxxim54:

Du bist zu früh

04.09.15 17:09
Das Ding geht gen 7-8 Euro....Da kommt ja noch die Abspaltung....Und Gabriel will die Versorger um jeden Preis kaputtmachen. Vielleicht haben die ihm oder seinen Freunden einen Chefposten verwehrt?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Maxxim54:

Eon

04.09.15 17:16
Purer Wahnsinn....hätte ich nicht gedacht, dass dieser Chart wahr wird....Hatte das mal vor Jahren sowas gepostet....und das war damals undenkbar...um die 7-7,50 Euro herum....
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
E.ON AG NA 855394
Antworten
MM41:

wenn gabriel

04.09.15 17:17
abspaltung macht,...dann sind beide deustchen versorger kaputt???

Dann sind auch die kurse um 1 € möglich, dann zweifle ich sehr an bilanzen; es könnte vllt passieren dass es ganze wie Enron endet und dann kann deustchland wieder einen neuen versorger mit anderen energieträger gründen und endlich grünen entgegen kommen :( alle smafia, trotzdem gebe kein stück an mafia, lieber werde alles verlieren als jemandem zu dieser kurse geschenke machen
Antworten
MM41:

am montag

04.09.15 17:18
rechne mit finallen sell off. Gold wird auf bis zu 1050 $ fallen und dax im laufe der woche 8700 punkte ...alles meine persönliche meinung ohne handlungsempfehlung
Antworten
MM41:

mir reicht leute

04.09.15 17:23
hier gibts nichts mehr zu holen. musste leider verkaufen, denn halte übers WE sowieso nicht. Am Montag erwarte kollaps an der börsen, deswegen gehe im urlaub. In 2 Woche bin wieder zurück

schönen Abend noch
Antworten
profi108:

MM41 etwas gestört bist du schon oder..?

2
04.09.15 17:33

MM41 :  Achtung - nur INFO  

15:30

habe massiv aufgestockt. Alles geld aus shortspekulation auf gold hab hier eingesetzt!

NUR INFO ohne handlungsempfehlung!  
Antworten
darote:

lol

4
04.09.15 17:35

15:30 #32570  
habe massiv aufgestockt. Alles geld aus shortspekulation auf gold hab hier eingesetzt!

17:18 #32582  
rechne mit finallen sell off. Gold wird auf bis zu 1050 $ fallen und dax im laufe der woche 8700 punkte
.

...da hat jmd. richtig nen Plan....

Antworten
profi108:

darote

04.09.15 17:36
du bist nicht auf den laufenden ..........MM41 hat wieder alles verkauft

lach mich weg..
Antworten
darote:

ja,

04.09.15 17:38
is wohl einer der berühmt/berüchtigten highspeedtrader:-)
Antworten
Pendulum:

Deutsche Regierung spottet jeder Beschreibung

6
04.09.15 18:35
......... so was gab es historisch in dieser krassen Form noch nie:
sie segnen lieber weitere 26 Milliarden € auf Nimmerwiedersehen für Griechenland anstatt 2 Deutschen Traditionsunternehmen (die über 100.000 Menschen Lohn und Brot geben) in dieser schwierigen Zeit auch nur einen Milimeter entgegen zu kommen :-(

Die totale ideologische Verblendung bzw. politischer Opportunismus in seiner reinsten Form. Gute Nacht Deutschland !

"Nichts ist so wie es scheint"
Antworten
uljanow:

EON

3
04.09.15 18:43
Haben die Goldmaenner nicht bis zum Schluss noch Outperform ausgerufen.lol Dann wird wohl bald auch die Dividende gestrichen.
Antworten
308win:

Der Dicke poltert...

2
04.09.15 21:44
wie ein Elefant im Porzellanladen und hinterlässt einen Scherbenhaufen den alle aber wirklich alle zu kitten haben.Nicht nur Anleger und Steuerzahler sondern vor allem die Stromkunden die den unkontrollierten Wildwuchs an erneuerbarer Energie zu bezahlen haben.
Antworten
MM41:

jetzt geht los

08.09.15 09:17
hier lautet die devise kaufen und liegen lassen; die gewinne kommen von sich selbst, weil hier um größten versorger europas geht und nicht um eine pommesbude
Antworten
MM41:

die foren sind

08.09.15 09:36
sehr ruhig, denn nur weniger haben so einen fulminanten anstieg bei versorger erwartet :)

jetzt schweigen die basher und hartnäckige anleger feiern. weiter so,....
Antworten
traveltracker:

@MM

08.09.15 09:44
>>... und hartnäckige anleger feiern.

Nur du halt nicht.
Hast ja am Freitag breit getreten, dass du alles verkaufen musste, weil am Montag (also gestern) der von China ausgelöster Mega-Crash in allen Indizen kommt.
:-)))
Antworten
MM41:

ich sehe

08.09.15 09:45
trotzdem keine trendwende und nochmal kräftig fallende kurse bei versorger sind zu erwarten. Das soll mutige und hartnäckige investoren bzw kleine anleger nicht beunruhig sondern bei bestehenden positionen stop loss nachziehen und mögliche rücksetzer zum aufstockung nutzen
Antworten
MM41:

na ja traveler

08.09.15 09:47
hab am freitag verkauft, wie immer und gestern wieder eingestiegen; was ist da schlecht? E.ON ist für mich super für traden, auch Investoren machen nicht falsch, wenn sie nicht verkaufen sondern eher nachkaufen. Wie immer meine persönliche meinung
Antworten
traveltracker:

@MM41 - #32594

08.09.15 09:49
Schämst du dich denn gar nicht, irgendwas zu propagieren, von dem du das genaue Gegenteil machst?
Ist es schon bewusste Irreführung deinerseits (von wem und warum auch immer) oder bist du einfach komplett neben der Spur?
Antworten
MM41:

ich pushe nicht

08.09.15 11:00
bashe auch nicht und empfehle irgendwelche dubiöse aktien NICHT. Darum Traveler kannst du weiter scannen, überprüfen einfach kannst du machen was du willst, bin davon überzeugt, die deustche versorger sind auf aktuellem niveau im gegensatz zu anderen aktien sehr günstig bewertet. hier kann man alles machen - traden, investieren, sparplan machen....etc. man kann auch beide aktien meiden und sich anderen dingen widmen...
Antworten
308win:

Bei E.ON und RWE...

2
08.09.15 21:28
hieß es nach dem Ausruf zur Energiewende ins nichts durch die Kanzlerin und deren Stellvertreter einem gelben (FDP) Vietnamesen glaube ich politische Börsen haben kurze Beine.Mittlerweile sind sie sehr lang geworden und diese Unternehmen mehr als abgestraft.Abgesehen von mehreren zigtausend Arbeitsplätzen die alleine in Deutschland dadurch verloren gingen.Kann mir jemand erörtern was bis dato besser wurde außer dass die Stromkunden mehr zu bezahlen haben für Strom.Verträge die seitens der Politik nicht eingehalten wurden,verstehe nicht viel von der Politik doch habe ich heute einen Artikel bei DWN gelesen wo sich britische Politologen fragen ob die deutsche Politik den Verstand verloren hat.Glaube unsere Versorger leben noch selbst wenn unsere derzeitigen Volksvertreter längst abgewählt wurden.Einziges Problem wen sollen wir wählen?
Antworten
FederalReserv.:

@32597

09.09.15 00:15
ist die Frage ob sie denn zurecht günstig bewertet sind. Nimmt man an, es könnte sich um einen zukünftigen Totalausfall handeln, ist alles über null eher teuer zu werten, egal wie hoch das Unternehmen mal bewertet wurde.

Kommt also auf die Sichtweise an.

Davon sollte man sich nicht täuschen lassen, Preise können schwanken und in dem Fall spiegeln sie das desatröse abschmelzen des Vermögens wieder. Operativ läuft hier gar nichts. Unternehmen soll aufgespalten werden. Weitere Entwicklung unklar. Im mom kein Kauf.

Antworten
bayern88:

Einstieg mit größerer Position!

3
10.09.15 10:21
9,14 € nach meiner Überzeugung ein vollkommen überzogene Abstrafung! Die 50 ct Dividende sind weiterhin für 2015 anvisiert. Ca. 6 % Dividenden-Rendite!  Das die Kernenergiesparte nicht ausgegliedert werden soll, hat nach meiner Spekulation heute nochmal ein Sell-off generiert. Das E.on im Gegensatz zu RWE sehr viel breiter aufgestellt ist und seine Hausaufgaben zum größten Teil bereits gemacht hat, wird momentan völlig außer acht gelassen. In so einem Umfeld kaufe ich Aktien gerne ein. Damit bin ich die letzten 10 Jahre gut mit meinen Entscheidungen gefahren und sehe auch für e.on sehr viel optimistischer in die Zukunft, als es der aktuelle Kurs erscheinen läßt. Ein Aktienkurs der von 15,5 € in knapp 9 Monaten auf knapp 9 € fällt, und in den letzten Wochen nochmal um 30 % gefallen ist, zeigt einfach nur die hypernervöse Angst im Papier. Für mich aber nur eine Frage des Timings. Wie gesagt, dass war für mich heute der Ausverkauf!
Antworten
Dacapo:

Ihr hättet mal mehr auf panda hören sollen

2
10.09.15 10:22
Depotleiche hoch drei,
aber der übelsten Sorte
Antworten
hasenzahn22:

bayern88

10.09.15 10:37
du hast einen Denkfehler, der sehr teuer werden kann. es wird mit dem letzten und heutigen Aktieneinbruch nicht die Entscheidung, die Kraftwerke bei Eon zu behalten, bestraft, sondern eindeutig die Unsicherheit, die der Vorstand damit zum Ausdruck bringt...  
Antworten
MM41:

ACHTUNG

10.09.15 10:43
NUR INFO: Bin gerade meine erste posi in langfristdepot aufgenommen. Keine handlungsempfehlung!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1302  1303  1305  1306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 4,98 8,92
Fallender Lufthansa AG-Kurs 5,06 9,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3K8R1 , DE000VH9ET42 , DE000VU4MFD8 , DE000VJ7W1B4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.674 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Highländer49 26.02.26 12:26
6 730 Windenergie oder WAS IST DAS? Privatier57 HamBurch 25.02.26 10:46
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51
10 3.304 #snug + lordslowhand Pantera snug_hoodie 11.12.25 17:14
90 47.565 E.ON AG NA DerBergRuft Marygold 28.02.25 21:00

--button_text--