Anzeige
Meldung des Tages: Strategischer Engpass explodiert: Dieser Rohstoff könnte der nächste Gamechanger für Anleger sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1294  1295  1297  1298  ...

E.ON AG NA

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.677.785 / Heute: 1.391
E.ON SE 18,85 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   -53,41%

Robert Jones:

@traveltracker

30.06.15 12:09
übrigens, ganz so normal finde ich das ganze nicht. Sollte Griechenland jetzt gerettet werden werden wir ganz schnell wieder über die 13 Euro sein, wenn nicht geht es weiter nach unten. Eine normal Sommerkorrektur finde ich das zumindest nicht. Vielleicht bin ich allerdings auch zu ängstlich. Habe halt ne Menge in Eon investiert...
Euch allen einen schönen Tag noch. Robert
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Joe Frazier:

e on und der Dax

30.06.15 13:15
Die beiden Versorger sind aber die beiden Aktien, welche nicht mit dem Dax laufen, RWE und e on gehen seit dem überhasteten Atomausstieg permanent nach unten. Ganz viele ungelöste Fragen. Ich habe e on auch immer wieder mal getradet, aber groß etwas gut gemacht ,habe ich dabei nicht. Wo ist der Boden?
Antworten
traveltracker:

@Joe

30.06.15 13:24
Das ist richtig.
Was der Dax macht, ist den Versorgern schnurz egal. Die haben eigene Probleme und gegen diese Probleme ist dieses lahme griechische Theater immer noch eine leicht unterhaltsame Komödie.
Antworten
Jessica Rabbit:

Hallo Börsianer

30.06.15 16:49
Ich bin wieder dabei.

Es ist egal Grexit oder sonst was.

Wie der Kostolany sagt: erst kommt der Schmerz und dann das Schmerzensgeld.

Ich finde es OK wenn ein Börsianer seine Papiere für das Doppelte verkauft.
Antworten
Jessica Rabbit:

O man wieder raus.

30.06.15 17:07
Antworten
Joe Frazier:

Kostellany sagt...

30.06.15 17:10
Er sagte auch:"Kauf Aktien und leg Dich 20 Jahre schlafen"  Da hätte er bei den Versorgern dumm geschaut...  Das war ne andere Zeit.
Mal sehen, was der Gabriel morgen sagt..

Antworten
hagenvers:

gewisse Aussagen

30.06.15 18:52
sollte man nicht zu wörtlich nehmen. Es geht beim Value-Investment ja um einen langfristigen Anlagehorizont und um das Investment in profitable Konzerne mit einem funktionierenden Geschäftsfeld.

Tatsächlich schichtet man seine Anlagen wesentlich seltener um als bei anderen Strategien, das heißt aber nicht dass das nicht vorkommt!
Solange das Geschäftsfeld intakt ist, spricht nichts dagegen sich einfach wieder schlafen zu legen... Und genau da hakts aktuell.

Das jahrelang funktionierende Modell wurde durch die Politik nachhaltig zerstört. Hinzu kommen evtl. zusätzliche Rückstellungen für Atommüll in unbekannter Höhe.

Kein Wunder also dass Eon diese Risiken gerne loswerden möchte. Sollte das gelingen ist in meinen Augen viel gewonnen. Insgesamt arbeitet man intensiv an einer Neuausrichtung des Geschäfts. Langfristig kann hier ein antizyklischer Einstieg durchaus interessant sein, man sollte aber viel Geduld mitbringen. Ein günstiger Kurs erleichtert natürlich auch den Einstieg. Ich bin jedenfalls gespannt wie weit es den Kurs noch nach unten zieht.
Antworten
wunderblume:

#32382 vs. #32383

30.06.15 20:37
#32382 vs. #32383">
lol !
Antworten
Joe Frazier:

auch heute wieder Schlusslicht

01.07.15 09:19
Auch heute gehts weiter runter, 9.17Uhr Dax im Plus, e on im minus.
Antworten
MM41:

wer auf

01.07.15 10:08
aktuellem niveau nicht kauft, der wird nie an der börse geld verdienen können.

Wie immer nur meine persönliche meinung

NUR INFO: habe nochmal aufgestockt
Antworten
MM41:

nun trotz überzeugung

01.07.15 10:09
habe angst vor zerschlagung des unternehmens. in dem fall sind leider jetzige kurse zu hoch bewertet. hoffe auf positive ausgang der krise
Antworten
Sams1974a:

nur Info

01.07.15 10:19
Genügend Gewinne bei anderen um den Verlust bei Eon zu verrechnen.
Ich habe fertig, viel Glück allen investieren.
Möge dieses Unternehmen aus den Irrungen und Wirrungen der Deutschen Politik wie ein Phö......... wieder aufsteigen.
Ich warte jetzt keine 5 Jahre mehr.
mfg
Antworten
MM41:

da haste recht Hr RPM

01.07.15 10:22
laut wirtschaftsbücher läuft heute zu vieles aus der ruder. leider keiner hält sich an wirtschaftsbücher mehr sonst musste man Gr als bankrott erklären. Was aber herrschaft um Fr Merkel machen ist bewusste insolvenzverschleppung was nach wirtschaftsbücher strafbar ist.

sorry wir können in vereinten europa nur zuschauerdemokratie genießen, weil wir keine rechte mehr haben. alle länder in europa sind versklavt durch technokraten und bruxelles polit-junte. das ist diktatur wo kein einziges land nichts mehr zu sagen hat... darum unterstütze ich gr regierung und gr. volk und plädiere auf Staatsbanktrott griechenland als rettung nicht nur der griechen sondern unsere eigene rettung vor diktatur durch EUdssr!
Antworten
sonnentitan:

Einstieg

01.07.15 11:02
Sicherlich auf einem interessanten Einstiegsniveau heute, wenn man rein von der Charttechnik ausgeht. Trotzdem würde ich warten bis die Unterstützung bestätigt wurde. Bei Eon ist nun wirklich keine Eile notwendig. Die Kursentwicklung zieht sich immer wie Kaugummi.
Antworten
Pippolos:

Es ist so weit..

01.07.15 14:41
bin eingestiegen 12,05€ denke langfristig ist nicht falsch.
Wir werden dieses Jahr höheren Kurse sehen.
Antworten
Dacapo:

Bald Einstellige Kurse in sicht

3
01.07.15 14:43
Antworten
Joe Frazier:

Einstieg?

01.07.15 15:19
wohl eher noch nicht, der Gesamtmarkt steigt , Versorger fallen, ganz schlechtes Zeichen.
Trotzdem ist es möglich, dass mal eine heftige Bewegung nach oben kommt, ich sehe es aber nicht als Trendwende...
Antworten
Jessica Rabbit:

Das gefällt mir überhaupt nicht.

01.07.15 16:20
E.on steht Heute auf dem letzten Platz auf der Top/Flop Liste. Obwohl DAX 3% steigt.

BlackRock und E.ON selber verkaufen.

www.eon.com/de/investoren/aktien/stimmrechts-mitteilungen.html
Antworten
streber244:

MM41

01.07.15 17:19
Du Scherzkeks!

Wer auf aktuellem Niveau icht kauft! Selten so gelacht!

Hier gibts scheinbar nur noch ein Ziel! Die Zerschlagung mit anschließender Insovenz!

Sieh Dir den Chart an. Hier ist bald aus die Maus!

Schlimmer geht es nicht mehr! Kein Konzeot, keine Phantasie, Vorstände, die nur Geld versenken!

Halte Dich mit Deinem Schwachsinn etwas zurück!

Es gibt keinen Ausweg mehr! Mit Bernotat hats begonnen, Teyssen folgt, Fukushima und die unfähigen Politiker hebeln die ganze Kacke!

Ende! Aus! Vorbei!

Du wirst sehen!
Antworten
Dacapo:

Grüß dich panda123

2
01.07.15 17:21
toll,
daß du wieder hier bist...
E.ON ist u.bleibt eine desolate Depotleiche
Antworten
streber244:

Cappo

01.07.15 17:23
ein gut ANALysiert gehört dir schon!

Heute wieder Grillen und Bierchen?

Antworten
streber244:

Es gibt keinen Ausweg mehr!

01.07.15 17:24
Rette sich wer kann!
Antworten
Dacapo:

jaaaaa panda

01.07.15 17:25
lol
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dacapo:

jauuuu

01.07.15 18:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1294  1295  1297  1298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 739 Ein strategischer Fehler Igel 69 Igel 69 13:58
51 24.679 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Highländer49 27.03.26 13:22
10 3.310 Uniper CON8 snug_hoodie 25.03.26 13:13
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51
90 47.565 E.ON AG NA DerBergRuft Marygold 28.02.25 21:00

--button_text--