Zufall ist das sicher nicht.
Jeder liegt mal an der Börse daneben + " Lehrgeld " gehört zu dem Spiel einfach dazu, aber dass einer als selbsternannter " erfahrener " Investor ausschliesslich seine Kohle versenkt habe ich noch nicht erlebt.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 4,99 | 10,07 | 14,94 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 4,98 | 10,28 | 15,09 | |
|
Zufall ist das sicher nicht.
Jeder liegt mal an der Börse daneben + " Lehrgeld " gehört zu dem Spiel einfach dazu, aber dass einer als selbsternannter " erfahrener " Investor ausschliesslich seine Kohle versenkt habe ich noch nicht erlebt.
Ich bin mit dem Depo zufrieden.....Hatte durch die Umschichtung eine Menge gelernt.....und war dadurch z.B. rechtzeitig bei K+S bei 35,50 wieder raus.....Metro und Eon hatten mir auch zeitweise Gutes gebracht.....und vor Allem die Dividende bei RWE auch....Nur mit dem momentanen Kurs der RWE bin ich nicht zufrieden....aber für Langfrist ist das erst mal egal....
Ich fürchte nur, eine Menge Leute haben das noch vor, was ich schon längst hinter mir habe.....Vor allem die Leute im Nebenschräd, die wie Fliegen an Eon kleben....
Man muss auch mal Mut haben, in gewissen Situationen entsprechend zu reagieren....
Nicht so wie CD, der sich hier wie Einer aus dem Kindergarten benimmt....woher will er wissen, was ich so verdiene? Also....an Selbstherrlichkeit ist der nicht zu überbieten...
Neben Im Kreiselaufen und Gleichschaltung führt auch Selbstherrlichkeit zur Verblödung.....
hatte sich schon bei Lufthansa vollkommen lächerlich gemeint. Jetzt wird halt eine Masche mit seinem Double Rasenmäher gefahren. Und in einem halben Jahr kommt er dann wieder mit einer neuen Zirkusnummer. Die Wortwahl ist insbesondere bei den Beleidigungsorgien von Rasenmäher und CD doch sehr ähnlich.
Wahrscheinlich der Versuch einer SauberID, und dann einiger NebenIDs....denn wer soll sein Forum noch besuchen, wenn man dauernd daneben läge....
Ich höre schon denEon - Chart um Hilfe schreien....."...bitte...bitte...befreit mich von deren Analysen..", weil der sooft im Nebenschräd auf Hauen und Biegen 1000nd mal analysiert wurd, ohne dass da ein Schritt vorwärts gemacht hat.....was für eine Verschwendung.....Aus Langeweile geht man jetzt im Nebenschräd so weit, den Thread mit Erotikmaterial aufzupeppen.....ja...ja.....was für ein Fortschritt....
Hey....Eon ist nicht die Welt....es gibt Tausend andere Aktien.....
Sag mal...ist das ne Abkürzung für "Free Document".....oder "Free Doctor"?
Hätte mir heute echt mal einen SK über dem Widerstand gewünscht. RWE hat es ebenfalls nicht geschafft den Widerstand zu nehmen(!) Zufall? Sicher nicht. Ich versuche mal einen Short.
www.godmode-trader.de/nachricht/...huss-fuer-eine-rally,a3207470.html
Stark nachgefragt wurden am Freitag die Aktien der Energieversorger RWE und E.ON. Letztere verteuerte sich um 4,91% und war damit nach RWE zweitgrößter Gewinner im DAX. Wichtiger dürfte für die Bullen jedoch sein, dass sich der Kurs damit endlich deutlich von der Unterstützung bei 11,81 Euro nach oben hin absetzen konnte. Dies ist mit Blick auf eine kleine Bodenbildung ein wichtiger Schritt gewesen, der nun jedoch auch noch durch einen Kursausbruch über den bei 12,93 Euro liegenden Widerstand ergänzt werden müsste. Gelingt dies, wären weitere Gewinne bis auf 13,41 und später 14,53 Euro möglich.
Ein Satz mit "x" das war nix. Schade!
...eher die 14 demnächst ....als die 10.....die Strompreise an der Börse steigen wieder....nach der Wahl kommt auch ne Korrektur des EEGs......
Der Zug nimmt langsam Fahrt auf.....aber eindeutig ist die Lage immer noch nicht....
Wow was geht n hier? WEr hat was verbrochen? Habe den Überblick verloren :)
Vor Leuten die einfache Wahrheiten präsentieren hat mich meine Mutter immer gewarnt.....und ich glaube das zu Recht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 4,99 | 10,07 | 14,94 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 4,98 | 10,28 | 15,09 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |