Danke Eon!
|
keiner ärgert sich über Dich, ist wohl eher so , dass Du Dich über Dich und Dein Depot ärgerst. Kauf Dir ne Portion Pommes mit Currywurst, falls Du Dir das noch leisten kannst, dann sieht Dein Leben gleich besser aus
...Angshasen abgeschüttelt sind.....wenn die Meisten aufgegeben haben....geht es squeezeartig nach oben....denn dann gibt es nur noch Aktienholder und Käufer , die von der Aktie überzeugt sind....
....11 Euro ist die unterste Grenze.....weiter runter glaub ich nicht....Die Kurse jetzt sind Kaufkurse....lasst euch nicht verarschen....halten und Geduld aufbringen...
Man muss ja nicht gleich all sein Geld in die Aktie stecken....kann ja 1-Jährige Optionsscheine für einen Bruchteil des Kapitals kaufen....und sollte es runter gehen, in die Aktie selbst investieren....nur meine Meinung...
...siehe EDF....und insbesondere heute...
Also...so schlimm ist es wirklich nicht....
Verstehen muss man es aber nicht, oder? Wieso erhöhen die ihren Anteil an MPX bei ca. 80 Mio Eur Verlust/Quartal? Eine einmalige Abschreibung käme billiger.
| Demonstração do Resultado - Consolidado | 01/01/2013 a 31/03/2013 | 01/01/2012 a 31/03/2012 |
|---|---|---|
| Receita de Venda | 196.098 | 75.669 |
| Resultado Bruto | (116.510) | (6.128) |
| Resultado de Equivalência Patrimonial | (83.491) | (19.426) |
| Resultado Financeiro | (77.827) | (6.202) |
| Resultado Líquido das Operações Continuadas | (257.061) | (77.760) |
| Lucro (Prejuízo) do Período | (257.061) | (77.760) |
| Lucro (Prejuízo) do Período Atribuído à Controladora | (250.901) | (77.481) |
www.bmfbovespa.com.br/Cias-Listadas/...=21237&idioma=pt-BR
Weil du keine Bilanzen lesen kannst - darum :). Könntest du es wüsstest du, dass die Verluste durch Einmaleffekte entstanden sind. Wenn die Firma mit den Anlagen die vollen Kapazitäten liefert, dann können wir uns über die Bilanzen nochmal unterhalten.
...von Bilanzen lesen und Charten keine Ahnung? Ich glaub, da kennt ihr ihn viel zu schlecht....passt aber zu eurer allgemein arroganten und abfälligen Einstellung.....
Das mit Brasilien ist eine Zweifelstat gewesen....wie kann man in ein Land investieren, wo Viele andere Deutsche Firmen gescheitert sind und zudem noch die Investoren die Weite suchen? Etwas noch warten und man hätte Vieles billiger bekommen können...Teyysen ist eine absolute Fehlbesetzung und ist der Blessing der Versorger....
Ich habe grundsaetzlich nichts gegen Brasilien, aber die Versorgerfelle wurden dort schon verteilt:
- Iberdrola
- Enel ueber Endesa
- Eletrobras, halbstaatlich
und und und.....
anstatt sich einen ordentlichen Partner zu suchen, gehen die mit so einer start-up-Kruecke ins Rennen. Gibt ne tolle Abschreibung - wieder einmal.
wird sich E.ON mit seinem Pommesbuden-Versorger gegen Riesen wie Eletrobras mit einer 7 %-igen Beteiligung von JP Morgan durchsetzen. Manche glauben wirklich noch an den Weihnachtsmann.
Schrottanalyse vom Bodensatz kannst du selber lesen. Ich brauche den Mist nicht. Die Bilanz von MPX sagt alles,selten so etwas Schrottiges gesehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 51 | 24.662 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | AxelFL | 02.12.25 15:26 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |