Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 59 60 61 63 64 65 ...

Die Zuckerhausse kommt

Beiträge: 2.228
Zugriffe: 730.734 / Heute: 24
Zucker NYBOT R. 0,1911 $ +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   -2,76%
 
MINI Long auf Zu.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Die Zuckerhausse kommt Hans Hose
Hans Hose:

Rohstoffe & Zucker 2. Jahreshälfte 2015

 
11.08.15 20:40
... haben nun mal die ganze Macht und Zähigkeit der Finanzmafia gegen sich. Ganz klar. Man drückt die Kurse bei jeder charttechnisch gefährlichen Konstellation, in der Hoffnung: wenn die Rohstoffe weiter massiv runterkommen, statt sich zu erholen, gibt es keine Inflationsrate von 2 %, was ja bekanntlich die Prämisse für das Ende der Nullzinspolitik und für Zinserhöungen ist.


Die Zuckerhausse kommt Kociolek.Matolek
Kociolek.Mato.:

wie ist denn Zucker so zu handeln?

 
11.08.15 21:35
Sieht relativ einfach aus:

                                        §Die Zuckerhausse kommt 20181590
                              §
Die Zuckerhausse kommt aris
aris:

Zucker ist einfach zu handeln

2
15.08.15 10:51
BLASH = Buy low and sell high!

Ich füge ein 50 Jahre Zuckerchart ein für diejenigen, die in Jahrzehnten denken und handeln.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Die Zuckerhausse kommt 849400
Die Zuckerhausse kommt aris
aris:

Verbilligunggspotential

2
15.08.15 11:00
In dem oben eingefügten Chart fehlen die letzten 4 Jahre. Die füge ich hier nach. Wie man sieht, sind wir von den tiefsten Tiefs noch ein wenig entfernt, aber von den Hochs sind wir noch viel weiter entfernt.
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Die Zuckerhausse kommt 849402
Die Zuckerhausse kommt aris
aris:

Klingelingeling

 
19.08.15 13:01
Der Zuckerpreis scheint langsam zu drehen. jetzt ist es spannend. Zuckertrader aufgepasst bevor die Kurse davon laufen! Einsteigen!
Die Zuckerhausse kommt Tyko
Tyko:

Blödsinn

 
22.08.15 12:55
Solange Brasiliens Wirtschaft nicht hochkommt und der Real weiter abwertet solange wird sich Zucker auch nicht erholen...
Und ich seh nur weitere Tiefs...
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Die Zuckerhausse kommt schlafender Drache
schlafender D.:

genau! lieber auf Baerisch setzen.Hier noch ein

 
23.08.15 14:29
bericht warum der Zucker weiterhin uninteressant ist.
www.welt.de/wirtschaft/article1083396/...raut-als-Zuckerersatz
Die Zuckerhausse kommt Einzahler
Einzahler:

#1532:

 
23.08.15 14:55
Der artikel ist aus 2007, anscheinend hat sich Coca Cola bis heute nicht für Stevia entschieden ;-)
Die Zuckerhausse kommt Spekulatius1982
Spekulatius19.:

langsam auf long nachkaufen

 
23.08.15 15:20
bis 5 Uscent gehts ja vielleicht noch, was aber ich nicht hoffe
Die Zuckerhausse kommt schlafender Drache
schlafender D.:

@Einzahler

 
23.08.15 18:27
da irrst du dich aber,die neuen grünen Dosen enthalten Stevia statt Zucker,zwar etwas spaet umgesattelt aber immerhin.Denke dass auch andere Grossunternehmen nachziehen werden.
Die Zuckerhausse kommt Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Stevia

 
23.08.15 19:52
Wem schmeckt denn das Coca Cola Zeug mit Stevia.

Ich sags mal so: wenn man die orginal Coke nicht kennt. dann könnte man sich grad so damit anfreunden, aber liebr nicht  
Die Zuckerhausse kommt Kociolek.Matolek
Kociolek.Mato.:

Schmeckt beser als Zero und Zucker ist

 
23.08.15 21:19
mit ca. 6% immer noch genug da.
Die Zuckerhausse kommt DasMedium
DasMedium:

Ausbruch/Trendwende?

 
27.08.15 19:03
Heute großer Gewinner unter den Agrarrohstoffen mit 5%.

Ist das die langersehnte Wende? Man mag es hoffen...
Die Zuckerhausse kommt aris
aris:

Kaufgelegenehit für Zucker

 
31.08.15 08:00
Ich schätze das jetzige Niveau für einen "vorläufigen?" Boden. Ich investiere wieder in Zucker.
Die Zuckerhausse kommt Paskovic
Paskovic:

Denke...

 
31.08.15 14:43
es geht noch einmal kurz unter 10... würd dann auch long gehen...
Die Zuckerhausse kommt DasMedium
DasMedium:

Unter 10 ct.?

 
01.09.15 10:16
Mittlerweile schließe ich selbst das nicht mehr aus.

Es ist schon heftig, dass es der Zuckerpreis nach bzw. seit dem Absturz von 35 ct. nicht schafft, zu einer nachhaltigen Erholung anzusetzen. Jeder größere Tagesgewinn wird in den Folgetagen "vernichtet" und ein lower low folgt dem nächsten lower low.

Selbst die Faktoren Ernte/Überangebot und schwacher Real sollten auf einem gewissen Niveau eigentlich hinlänglich werden. Zumal man darauf spekulieren darf, dass folgende Ernten durchaus schlechter ausfallen könnten, das Überangebot abnimmt und auch die Währungen drehen (insb. der USD, wenn die große Zinswende wie seit 80.000 Mal posaunt eben nicht kommt).

Aber man wird bei den Rohstoffen immer wieder eines besseren belehrt.

Ich persönlich werde nicht einen meiner etlichen Zucker CFDs verkaufen, muss sie eben leider nur vor jedem Rollout (nächster 25.09.) umswitchen. Sollten wir tatsächlich noch unter 10 fallen, werde ich nachlegen, und zwar massiv.

Viel Erfolg allen...
Die Zuckerhausse kommt aris
aris:

eine Trendwende wird immer wahrscheinlicher

2
04.09.15 13:33
Die letzten drei Monate weisen Trendänderungsmuster auf. Ich kann nur immer wieder betonen, dass eine Trendwende immer wahrscheinlicher wird. Es ist möglich, dass diejenigen, die Preise unter 10 ct. erwarten, gar nicht zum Zug kommen und erst bei 12, 13 ct. den Kursen nachlaufen, damit sie dabei sind. Ich hab´s ja gesagt. Wie es kommen wird, werden wir alle sehen.
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Die Zuckerhausse kommt 855338
Die Zuckerhausse kommt schnitzeljo
schnitzeljo:

es wird spannend

 
04.09.15 16:42
Wenn man die Hochpunkte seit Jahresanfang verbindet sowie die Tiefpunkte Ende März und Ende Mai, laufen wir bei 12 ct in einen Kreuzwiderstand. Daher sehe ich den Ausbruch noch nicht als bestätigt. Sollte dieser Widerstand aber gebrochen werden, ist zumindest bis 12,50 der Weg frei.
Die Zuckerhausse kommt aris
aris:

Kurse machen Nachrichten

 
04.09.15 17:41
Nachdem die Kurse angezogen sind, kommen auch die Nachrichten, die zu dem Kursanstieg pasen!

www.godmode-trader.de/artikel/...und-indien-befluegelt,4328147
Die Zuckerhausse kommt Hans Hose
Hans Hose:

Nr. 543

 
07.09.15 10:57
D. h. 12 USct. liegt noch im oberen Bereich des Abwärtstrendkanals seit März/April??
Die Zuckerhausse kommt winsi
winsi:

Sugar, Update 09.09.2015

 
09.09.15 19:36
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Die Zuckerhausse kommt Kociolek.Matolek
Kociolek.Mato.:

Ab 12 short?

2
11.09.15 22:14
Oder Durchbruch und dann richtig UP?
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Die Zuckerhausse kommt 857281
Die Zuckerhausse kommt BlackHoleSun
BlackHoleSun:

Short wäre eine Möglichkeit

 
12.09.15 10:33
Denn ich denke nicht dass die 12 durchbrochen werden... der Anstieg der letzten Tage ist mMn nur eine Zwischenerholung im nach wie vor intakten Abwärtstrend.
Die Zuckerhausse kommt aris
aris:

Antizyklisch handeln!

 
14.09.15 15:43
Ölpreis fällt, Zucker steigt. Ich denke, dass an Zucker kaum Interesse besteht und das ist einer der Faktoren, die dazu führen, dass die Preise steigen. Ob dieser Anstieg tatsächlich die Trendwende einläutet oder nur eine technische Korrektur im Abwärtstrend sein wird, werden wir sehen. Ich tippe auf Erholung und denke, dass die Nachrichten bald folgen werden, die allen einsichtig machen, warum der Zuckerpreis steigt.
Die Zuckerhausse kommt crunch time
crunch time:

Hegde Fonds bauen Shorts ab

3
14.09.15 20:20

Da Agrarrohstoffe anders als z.B. Öl, Gas, etc. sehr stark auch vom Wetter abhängig sind und zuletzt Meldungen verstärkt aufkamen, daß die Wetterbedingungen in Brasilien und Indien die Ernte mindern könnten, scheinen doch einige Hedgefonds sich erstmal wieder von der Short-Seite zu verabschieden und manche wagen es auch wieder mit Longs ins Rennen zu gehen. Knackpunkt scheint aktuell zu sein den seit Jahresanfang fallenden Abw.trend zu knacken. Der liegt z.B. um die 11,70. Man war zwar heute nahe dran, hat dann aber nicht den Mut gehabt offensiver anzugreifen oder diejenigen Hedgies, die doch weiterhin auf der Shortseite bleiben wollen, haben erstmal gegengehalten. Muß man jetzt schauen wie es die kommenden Tage weitergeht.

www.agrimoney.com/news/...s---despite-sugar-buyback--8763.html => 07:36 UK, 14th Sept 2015 .... However, prices of sugar, another soft commodity in which Brazil punches strongly, have managed to beat the weak real of late, helped by concerns over wet weather slowing the South American country's harvest, while a weak monsoon has undermined expectations for Indian output. "The rise in prices also continues to fly in the face of a still-weak real," said Tobin Gorey at Commonwealth Bank of Australia. Hedge funds slashed short bets in the sweetener, turning net long in New York raw sugar futures and options – this for only the third week in a year. "Investors are culling short positions," Mr Gorey said, noting, on paper, "that there is still plenty of buying that investors might do, so the market still has some impetus for higher prices".

(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Die Zuckerhausse kommt 857797

Seite: Übersicht ... 59 60 61 63 64 65 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Zucker NYBOT Rolling Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.172 Thread für Kaffee, Zucker und Weizen Terminator100 Mattenfranz 23.04.24 08:41
  3 Sugar CFD Johane Johane 18.04.24 11:33
31 2.227 Die Zuckerhausse kommt rogers rogers 25.04.21 10:52
5 8 Bäcker unter Druck ! Jorgos Jorgos 25.04.21 10:14

--button_text--