Keine Sorge, damit muß ich ganz sicher nicht über meinen Schatten springen,
das hat auch mit mögen oder nicht mögen bei mir rein nichts zu tun, ansonsten
hätte ich mir das ja wohl unschwer verkniffen !
Hi Staylong,
schon zig mal habe ich Ihnen versucht zu vermitteln, -bislang leider ohne Erfolg-,
daß ich rein nichts gegen Sie persönlich habe, schließlich kenne ich Sie ja gar nicht !
Gegen was ich manchmal etwas habe ist das, was auch andere Ihnen schon oftmals
im Haupt- oder Winnerthread geschrieben hatten, Ihre oft überhebliche oberlehrerhafte,
manchmal sogar überarrogante Art oder völlig unangebrachte Kommentare oder spätere Stellungnahmen wie z.B. kürzlich:
Einer Ihrer Freunde verbreitet Dinge über mich, welche nachgewiesener Maßen ganz
einfach nicht der Wahrheit entsprechen und Sie wissen das auch. Und wenn ich so etwas dann (aus Rücksichtnahmen dann ein klein wenig oder ggf. auch `mal etwas deutlicher) ahnde, meinen Sie, diese Dinge dann auch noch verteidigen zu müssen und zwar rein aus Prinzip und zwar ganz unabhängig davon ob richtig oder falsch ! So funktioniert eine wenigstens halbwegs ordentliche Koexistenz sicher nicht !
Wie wäre es denn, wenn Sie auch einmal andere (ich meine jetzt nicht mich), ganz
einfach auch einmal "leben" lassen würden, anstatt auf unrichtige Aussagen so zu
reagieren wie Sie es oftmals gerne tun ? Also wenn mir das an Ihrer Stelle derart oft
gesagt würde wie in der Vergangenheit bereits geschehen, würde ich wenigstens `mal
darüber nachdenken ... ?? Vielleicht ist ja was dran ?
Ich sagte Ihnen schon mehrfach, daß ich ausschließlich Inhalte bewerte, (weshalb ich
auch Ihnen im entsprechenden Fall "Grüne" gebe) und nicht nach Sympathie oder
Antipathie oder ganz einfach aus Prinzip (wie andere) meine Bewertungen vergebe.
Was uns sonst noch wesentlich unterscheidet, daß ich im Gegensatz zu Ihnen,
niemals über Sie gesagt habe, "ich hätte mich bzgl. Ihrer Intelligenz (sehr ?) getäuscht" !
Wenn eben das Ihre Vorstellung von gegenseitiger Achtung bzw. Akzeptanz ist ..... ,
na dann bitte ! Es sollte ja eigentlich auch Grenzen geben ...
Und wenn ich `mal wieder auf G.S. im Zusammenhang mit Ihnen Hinweise, steht meist "vermutlich oder mutmaßlich" dabei, wobei auch andere schon mit diesem Gedanken gespielt haben (z.B. faster, welchen Sie im Gegensatz zu mir deshalb nicht ständig
deshalb angehen). Die Ursache liegt manchmal ganz einfach eben darin, daß das, was
man manchmal zwischen Ihren Zeilen so herauslesen kann, schon eine gewisse Vermutung diesbzgl. aufkommen lässt !
SW.
Ps.. Ebenso von meiner Seite: Alles besprochen und erledigt !
Im übrigen sind wir alle hier Diskutanten und k e i n e Feinde !