nun kennst Du mich ja ne Weile.
Ich habe mir in der Zeit, in der man die schweißnassen Augen zum Gewinn nicht vom Schirm nehmen sollte insofern genutzt habe mir 3 Sat mediathek reingezogen.
Dabei habe ich mir denken müssen, wie geschickt man Dinge zusammenschmeißt um unbedarfte User Zuschauer mit Dingen zu bombardieren, welche sie vielleicht noch nie so kompakt um die Ohren bekommen haben. Mein Problem ist ganz einfach. Ich kenne bsiher niemanden, der die meine Sichtweise hat, ja haben kann. Das ist meiner Lese und Sehwut geschuldet, ein bisschen auch meine Einstellung zu meiner damaligen Arbeit, nämlich Gründe zu finden, warum was kaputt gegangen ist, das es nicht wieder vorkommen soll. Ich weiß auch, das man heute davon Abstand nimmt, ein Teil was nicht kaputt geht, bringt keine Kasse zum klingen! Kennst Du das vom Doktor?
Wir waren da anders, weil es eben kaum was gab!
Aber wenn bestimmte Vorgänge einer Situation dringend einen Beweis fordert, der aber offensichtlich nicht geliefert wird, so gibt mir das zu denken.
Und in meiner Erzählung hätte es etlicher Beweise bedurft aber so gut wie keiner wurde geliefert. Die pancake These, vergiss es ganz schnell.
Und eins ganz sicher ist in Zweifel, warum ist man dem Herrn in Russland so hinterher?
Was weiß der, was wir noch nicht wissen?
Um das Gold kann man nur mutmassen. Ich kenne weder ob das alles stimmt, ob das Gold unser ist oder ob es längst weg ist. Ist mir auch schnurz, meines ist es nicht!
Aber wenn unsere Regierung so tut, wie es aus den mittlerweile allen Medien schallt, das sie von nichts gewußt haben will, dann ja dann ist irgendwas nicht ganz richtig und weckt unzweifelhaft Theorien, welche andere Möglichkeiten in Betracht ziehen und wehe dem, da stimmt was tatsächlich.
So nun ist mir besser.
schöne Nacht auch