Hab ich was wichtiges verpasst?
Gruß Candle
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,98 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,04 | |
|
| ||||||||||||||
ich selbst bin momentan ständig nur am Verluste zählen. Sche.. Montag letzter Woche. Der hat mich voll reingeritten.
Ich wünsch mir jetzt nur wenigstens einen kleinen Sprung über die 5500 - und dann bleib ich erst mal für längere Zeit dem Geschehen fern. Ich hoffe nur die sehen wir noch VOR den 5000
"sonnt" sich in seinem Ruhm, den Crash via Elliot vorausgesehen zu haben ... und empfieht den Kauf seines kostenpflichtigen Newsletters.
Lieber Wave Daily Leser,
die Finanzkrise ist in allen Munde. Viele Fernsehsender senden Sonderberichte und Reportagen. Die Aufmacher der großen Tageszeitungen informieren uns jetzt mit großen Lettern über mögliche Gefahren dieser Krise. Banken werden zahlungsunfähig. Die Bundesregierung greift zu großzügigen Hilfspaketen.
Jetzt, wo die Karre bereits festgefahren ist.
Ich möchte mich an dieser Stelle beosners beim Investor Verlag bedanken, dass ich über dieses Medium die Gelegenheit hatte, eine Gruppe von Menschen rechtzeitig auf diese Gefahren hinzuweisen. Ohne die Hilfe und das Angagement dieses Verlages wäre es nich tmöglich gewesen, die Leser über mehrere Monate kontunierlich über den von mir erwarteten Crash zu informieren.
Inzwischen haben mich Leser erericht, die mir mitteilten, dass sei ihre Depot rechtzeitig aufgelöst haben. Der Sinn un Zweck meiner Publkikationen wrude damti erreicht. Die Unterstützung des Verlages hat es möglich gemacht, diese Warnung rechtzeitig, und zwar vor dem Eintreten der Krise zu warnen und vor großen Vermögensschäden zu bewahren.
Ich danke besodners Frau Sandner und Herrn Schneider für Ihre tatkräftige Unterstützung - gemeinsam konnten wir Ihnen einen vorteilhaften Dienst erweisen.
Sie sehen an den Veröffentlichungen vom Januar 2008 bereits, dass die Wellenmuster und die Fibonacciverhältnisse bereits vor einem Hurrikan" warnten. Die richtige Anwendung der Elliott Wave Theorie hat ein weiteres Mal (den Crash imn Jahr 2000 konnte ich mit dem Wellenprinzip auch prognostizieren) rechtzeitig vor einer realistischen Gefahr gewarnt.
Bankmanager und Staatsmänner schreien nach Kontrolle und und Warnsystemen. Ich analysiere seit 10 Jahren täglich verschiedene Märkte erfolgreich und möchte Ihnen sagen:"Hier ist die Anwort". Die letzten beiden Crashs wurden eindeuitg vorhergesagt. Bei richtger Anwendung wird sich daran in der Zukunft nichts ändern.
Das Elliott Wave Prinzip bietet eine hervorragende Möglichkeit Crashs vorverzusagen, nebenbei lassen sich mit diesem System ein Risiko- Geldmanagement realisiereren.
Ich möchte behaupten, dass sich keine Bank in Schwierigkeiten befindne würde, wenn sie dieses System genutzt hätte.
Die fünfte Welle ist die Welle der Übertreibung, der Gier und der Verantwortungslosigkeit. Der Gier folgt die Angst und die Panik. Sie haben es live erlebt.
Seit Jaunar 2008 erwartete ich auf einer Basis von 8000 Punkte beim DAX fallende Kurse bis 4800. Das bisherige Tief wurde bei 5302 gehandelt.
Der NASDAQ 100 sollte von 1910 Punkte auf 1301 Punkte fallen. Das bisheirge Tief lag bei 1339 Punkten. Diese Ziel wurde bis auf 28 Punkte erreicht. Am Elliott Wave Prinzip erstaunt mich immer wieder, dass Prognosen mit einer hohen Präzision erstellt werden können.
Gersten verfolgte ich ein Interview mit eienm deutschen Professoren, der behauptte, dass sich Börsenkurse nicht vorhersagen lassen. Hier ist der Beweis. Ein Kursziel über monate mit einer Abweichung von 28 Punkten zu treffen, gleicht dem Versuch mit einem Gewehr eine Münze aus 100 Kilometern Entfernung zu treffen.
Merkwürdig, dass es führende Männer an unseren Universitäten arbeiten und unseren Nachwuchs ausbilden, die nicht nicht einmal ahnen, dass es ein Gewehr gibt.
Vielleicht ist jetzt die Stunde für eine Verbesserung unseres Finanzsystem angebrochen.
P.S.: Nebenbei möchte ich bemerken,dass auch meine kurzfristige Analyse vom DAX den Crash klar erkannte.
enl.fid-newsletter.de/imgproxy/img/802978524/dax080923long.GIF" style="max-width:560px" />
DAX:7914 am 08.01.2008
Übergeordnete Zählweise: Nachdem der DAX die Welle b im Kreis ausgebildet hat, sollten Kursverluste bis in den Bereich 4800 und später bis 3700 in den nächsten zwei Jahren folgen. Der DAX würde auf dieser Basis einen Rücklauf bis zur übergeordneten Welle 4 im Kreis durchführen.
enl.fid-newsletter.de/imgproxy/img/802978525/nas081007ling.GIF" style="max-width:560px" />
NASDAQ 100: 1910 am 08.01.2008
Nach Abschluss der steigenden Trendwelle 1 bis 5 im Kreis, sollten fallende Kurse bis in den Bereich 1301 entstehen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,98 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
| 8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
| 20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
| Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |