Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 835 836 837 1 2 3 4 ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.926.329 / Heute: 4.859
Dt. Telekom AG 26,82 € -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +203,43%

ElCondor:

Deutsche Telekom (Moderiert)

22
24.10.12 13:09
Dieser Thread beschäftigt sich mit der Entwicklung der Telekom.Fakten,Chart,Meinungen.

Anbei der Wochenchart am 24.10.2012,Stand 8,83 €

Gruß
ElC
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Deutsche Telekom (Moderiert) 547112
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
20.886 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 835 836 837 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +82,39%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,90%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +41,46%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +40,82%

Bilderberg:

Da sage ich danke Anke

13.07.26 15:49
Der Kurs ist nun wieder an drei Tagen hintereinander gestiegen.
Da ist ein Rücksetzer nahezu unausweichlich, aber nur meine Meinung.
Allen noch Investierten weiterhin viel Erfolg.
Sollte der Kurs sich tatsächlich setzen steige ich wieder ein.
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
Highländer49:

Deutsche Telekom

13.07.26 15:54
Nach dem jüngsten Kursrutsch kann sich die Deutsche Telekom-Aktie wieder stabilisieren. Seit dem Tief von Ende Juni bei 23,53 € ging es um fast +14% gen Norden. Am Montag ist der Titel mit einem Kursplus von +2,5% bester Performer im DAX. Doch was bedeutet das für Anleger: Handelt es sich bloß um eine Gegenbewegung im übergeordneten Bärenmarkt oder ist die Trendwende vollzogen?
www.finanznachrichten.de/...comeback-oder-bullenfalle-486.htm
Antworten
ARIVA.DE:

Deutsche Telekom: Gelingt der Aktie ...

13.07.26 18:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Deutsche Telekom AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Nach neuen Mehrjahrestiefs stand es um die Anteile der Deutschen Telekom zuletzt sehr schlecht, doch in den vergangenen Tagen hat sie sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Doch reicht das auch?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutsche Telekom: Gelingt der Aktie tatsächlich die Rettung die letzter Sekunde?
Antworten
RobertControll.:

Chartanalysen sind äußerst hilfreich...

13.07.26 19:40
... und werden immer gern genommen.

Z B : Nachdem die Tiefststände mit 23,53 sehr erfolgreich verteidigt wurden, steht einer Schulter Kopf Konstellation bei nachhaltiger Verteidigung der 28-Linie nichts mehr im Wege.... bei erreichen der 30-er Marke ist auch die Schulter-Kopf-Toupet Variante um die 32
denkbar... Aktie klar ein Kauf...

Sollte die 27 aber nicht erfolgreich verteidigt werden können, besteht die Gefahr bei erneut 23,53 einer Kopf-Schulter-Bauch Entwicklung...
Dann bei 20 Stopp-Loss... Aktie für ein bewusstes Harakiri-Feeling unbedingt ein Kauf!

Allen Investierten viel Erfolg!
Antworten
oranje2008:

@ RobertControll.:

2
14.07.26 01:59
Chartanalyse ist Non-Sense. Das ist, wie wenn ich vorhersagen würde, dass nach Regen Sonnenschein kommt. Im Zweifelsfall gibt's noch ein Tag Regen und dann kommt der Sonnenschein. C'est la vie. Chartanalyse sagt null über den fundamentalen Wert aus. Das ist reiner Hokuspokus.
Antworten
RobertControll.:

Mein Beitrag zur Chartanalyse...

14.07.26 07:50
... sollte eigentlich der seltenen humorigen Seite des Börsengeschäftes zugewandt sein... ansonsten bin ich tatsächlich der Meinung alleine aus fundamentalen Gründen, dass noch dieses Jahr die 30 wieder drin sind....
Antworten
Laterne:

DT

14.07.26 19:29
17:01 , aktiencheck.de
Deutsche Telekom Aktie: Citi erhöht Kursziel auf EUR 39 - Jetzt weiter kaufen?

Beste Grüsse
Laterne
Antworten
telefoner1:

...die frage sollte jeder für sich klären!

16.07.26 09:25
Antworten
Laterne:

Telefoner

16.07.26 09:32
Das war keine Frage ins Forum, sondern eine Überschrift aus einem Leitartikel.
Beste Grüsse
Laterne
Antworten
RobertControll.:

... und es ist auch keine Frage...

16.07.26 20:50
... dass T-Mobil abgeht mit Schmackes!
Denke nicht, dass das ohne Folgen bleibt für die Telekom... insbesondere wenn Tmus den Kurs morgen bestätigen sollte.
Wollte mal was Positives schreiben... schaun wir mal!
Antworten
telefoner1:

...nach der fußball wm ist vor der wm

20.07.26 14:10
auch für 2030 hat sich die telekom/magenta die tv rechte gesichert.
aus meiner sicht ein enormes "draufzahlgeschäft".
das monatsticket für 2026er wm wurde für 11 € verschleudert.
über die lizenzkosten wurde / wird nicht berichtet, warum wohl?
Antworten
telefoner1:

at&t legt morgen zahlen vor, t-mobile geht erstmal

21.07.26 19:04
in deckung!
Antworten
RobertControll.:

...in Deckung ist gut...

21.07.26 20:24
.... die vorherigen Gewinne sind perdu... keine Ahnung warum!
Das letzte Mal wurde geschrieben... da ist was im Busch!

T-Mobil liefert am Donnerstag und so ne Woche drauf die Telekom!
Das wird auf jeden Fall für mich richtungsweisend für meine Anlagestrategie sein!
Antworten
telefoner1:

telekom-zahlen am 06.08.

22.07.26 10:20
Antworten
ARIVA.DE:

AT&T holt Marktanteile – wird es für die ...

23.07.26 08:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Deutsche Telekom AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

AT&T gewinnt deutlich mehr Mobilfunkkunden als erwartet und holt offenbar Marktanteile. Vor den heutigen Zahlen von T-Mobile US wächst damit der Druck auf die Telekom-Tochter.

Lesen Sie den ganzen Artikel: AT&T holt Marktanteile – wird es für die Telekom-Tochter T-Mobile US jetzt gefährlich?
Antworten
RobertControll.:

T-Mobil ... Zahlen über den Erwartungen, aber...

23.07.26 17:23
,,,, für Aktionäre nicht drüber genug... klingt logisch... also kackt die Aktie um 7% ab... ???
Selbstredend zieht die Telekom etwas mit... am 6.8. die Zahlen dann ... eigentlich können die nur sinken... oder?
Antworten
telefoner1:

die finanzkennzahlen haben doch gepasst,

23.07.26 18:51
warum sollten dann die mutter-zahlen am 6.8. sinken?
...trotzdem, heute alles nicht so richtig zu verstehen.

Antworten
RobertControll.:

Ich gehe am 6.8. von guten Zahlen aus...

2
23.07.26 19:28
... gemeint war, dass sich dieses nicht im Kurs wiederspiegeln könnte... wenn man die heutige Reaktion bei Tmus zugrundelegt.
Verstehen tue ich es nicht!
Ich halte meine Position im Depot... kommt mir wieder mal so vor wie bem Roulett!
Antworten
ARIVA.DE:

T-Mobile US liefert zu wenig: Droht der ...

2
24.07.26 08:00

T-Mobile US verdient mehr und hebt die Cashflow-Prognose an. Trotzdem fällt die Aktie deutlich. Für die Deutsche Telekom wird jetzt ein Termin zur entscheidenden Bewährungsprobe.

Lesen Sie den ganzen Artikel: T-Mobile US liefert zu wenig: Droht der Telekom-Aktie der nächste Ausverkauf?
Antworten
Highländer49:

Deutsche Telekom

24.07.26 11:35
Die Deutsche-Telekom-Aktie gerät nach den Quartalszahlen der US-Tochter T-Mobile US unter Druck. Dabei gilt das US-Geschäft als wichtigster Wachstumstreiber des Konzerns. Charttechnisch rückt nun eine entscheidende Unterstützungszone in den Fokus.

www.finanznachrichten.de/...ppt-wie-tief-geht-es-noch-486.htm
Antworten
telefoner1:

...ich traue den " braten" nicht.

2
28.07.26 17:50
- telekom "klumpenrisiko" minimiert ( 27,73)
- sap mit kleinen verlust komplett raus (158,10)
Antworten
drax:

Kooperation Deutsche Telekom und SpaceX?

07:35
das wäre doch der Kracher oder?
Antworten
RobertControll.:

Auf jeden Fall war die ...

09:22
... Bezeichnung "Roulette" nicht so schlecht... zumindest diesmal stecken keine posiitiiven Meldungen hinter dem Kursrutsch.
@Telefoner: Bei 27,73 zu verkaufen war eine gute Idee ... wird spannend auf die Reaktion selbst guter Zahlen am 6.8.
Der Kurs muss dann nicht unbedingt steigen!?
Das Problem für einen Nachkauf stellt sich ohnehin... bei welchem Kurs macht man es... 25 oder 23?
Antworten
Rudimentaer:

Immer schön ruhig bleiben -

11:02
meiner Meinung nach wird hier nur wieder versucht Unruhe zu stiften um die Volatilität schön auszunutzen. Die Telekom-Aktie ist zu Zeit sehr günstig und bietet im nächsten Jahr eine schöne , steuerfreie Rendite von 3,5 - 4%. Also einfach liegen lassen. Leider wird heute nicht mehr investiert , sondern nur noch "getraded". Deshalb diese schönen "Schaukelkurse"  
Antworten
RobertControll.:

Es gibt 4,78 Mrd Aktien...

18:48
... der Telekom. Der Umsatz bei Xetra heute bis 15:53 Uhr 2,8 Mio Aktien einschließlich Rückkäufe.
Die Volatilität ist genausowenig vorhersehbar wie die langfristige Entwicklung... allerdings bin ich in dieser Position eher positiv gestimmt.

Die Kurse macht nicht im großen Stil der Day-Trader... außerdem sind die Dividenden nicht steuerfrei... sie werden lediglich ohne Abzug überwiesen... Abschlag kommt beim Verkauf ...also bestenfalls gestundet.

Ich halte zwar, aber die Nachrichten aus den USA sind nicht gerade erfrischend... und nicht alles sind bloß Gerüchte... und der Kursrutsch auf die fast 23,50 waren schon heftig!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 835 836 837 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.911 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor RobertController 18:48
  10 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 16.07.26 11:24
45 3.618 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Solarparc 28.06.26 11:41
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43

--button_text--