Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 273  274  276  277  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.162
Zugriffe: 8.515.432 / Heute: 4.991
Dt. Bank AG 16,598 € -0,52% Perf. seit Threadbeginn:   -57,05%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kollebb77
kollebb77:

Guten Morgen..

 
08.04.15 08:52
Wo ist denn unser hartigan83?
Er hatte uns doch stets seine Anlageentscheidungen unter die Nase gerieben..;)
cc18d8 das war sein Optionsschein, zu 0,09€ 150000 Stücke erworben.
Leider habe ich auf unseren Messias nicht gehört, aber meine watchlist sagt 0,77€ also 101k€ im Plus..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert M987
M987:

@xpress

 
08.04.15 11:02
..keine "Sorge" hier sind einige länger dabei. Ich habe bei ca. 27 geglaubt ein Schnäppchen zu machen und bin dann durch das "Tal der Tränen" gegangen. Aber wie sagt man so schön: "den niedrigsten Einstiegskurs und bestmöglichen Ausstiegskurs schafft nur einer - der Lügner".
Ich vermisse Deine aufschlussreichen Graphiken... , auch die von Dinobutcher :-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert thjacob
thjacob:

auch schon länger dabei

2
08.04.15 11:08
Ich lese diesen Thread seit Wochen interessiert mit und sage jetzt einmal danke für die Aktiven Schreiber hier :)

Selber bin ich seit einem Kurs von 25,50 dabei und werde es nach aktuellem Stand auch noch eine Weile bleiben. Es gibt also viele, die lange dabei und noch nicht abgesprungen sind.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

DB hängt sie ab

 
08.04.15 11:15
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 815602
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert M987
M987:

..täglich grüßt "Der Aktionär"

 
08.04.15 11:21
www.deraktionaer.de/aktie/...-noch-jede-menge-musik-135940.htm
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert M987
M987:

Aktien dürften in diesem Jahr weiter steigen

 
08.04.15 12:12
www.boerse-go.de/nachricht/...ahr-weiter-steigen,a4165136.html



Frankfurt am Main (BoerseGo.de) – Die Experten von Santander Asset Management (SAM) rechnen für das laufende Jahr mit weiter steigenden Aktienkursen. „Schwankungen sind zwar im Jahresverlauf durchaus immer wieder möglich, doch unter dem Strich überwiegen derzeit gerade aus gesamtwirtschaftlicher Sicht die positiven Einflussfaktoren“, erklärt Klaus Schrüfer, Chefmarktstratege bei SAM Deutschland.

Als entscheidenden Aspekt sieht Schrüfer die Aktivitäten der Europäischen Zentralbank (EZB): „Mit dem Anfang März begonnenen Ankauf von Staatsanleihen in großem Stil hat die EZB ihr ohnehin schon breites Spektrum der ultralockeren Geldpolitik noch einmal erweitert.“ Dass die Renditen von Staats- und Unternehmensanleihen bereits im Vorfeld dieser Ankäufe auf historische Tiefstände gesunken sind und mit dem Start sogar noch weiter nachgegeben haben, habe die Finanzierungsbedingungen der Unternehmen und damit die Investitionstätigkeit verbessert, meint Schrüfer. „Damit stimuliert die EZB sowohl Konjunktur als auch Beschäftigung im Euroraum,“ so der Experte. Allerdings reduzierten die besseren konjunkturellen Perspektiven die Bereitschaft der Regierungen zu Reformen, was wiederum die Aussichten für das langfristige Wachstumspotenzial mindere. Dennoch sagt Schrüfer: „Per Saldo überwiegen die positiven Effekte.“

Positiv wertet Schrüfer auch die Auswirkungen auf den Aktienmarkt. „Dass die Anlageklassen Renten und Sparbuch weiter an Attraktivität eingebüßt haben, wirkt sich am Aktienmarkt in Form zusätzlicher Liquidität aus – das treibt die Kurse“, erläutert der SAM-Experte. Zwar sieht er vor dem Hintergrund, dass die Aktienindizes im ersten Quartal des Jahres gerade in Europa und hier insbesondere in Deutschland schon ungewöhnlich kräftig angestiegen sind, durchaus Korrekturpotenzial: „Eine zwischenzeitliche Gegenbewegung, die ausgelöst werden könnte durch Gewinnmitnahmen oder einen wieder stärkeren Fokus auf die nach wie vor ungelösten Konflikte in vielen Regionen der Welt, würde mich nicht überraschen.“ Als weiteren Unsicherheitsfaktor sieht Schrüfer die Anfang Mai anstehenden Wahlen zum britischen Unterhaus, da je nach Wahlausgang die Diskussionen über einen Austritt Großbritanniens, den so genannten „Brexit“, aus der Europäischen Union für Unruhe sorgen könnten.

Insgesamt seien die Argumente für weiter steigende Notierungen aber in der Überzahl: „Die konjunkturelle Belebung in Deutschland und speziell in den Reformländern des Euroraums wie Spanien wird voraussichtlich stärker als bis vor kurzem erwartet ausfallen. Zudem werden wohl die Notenbanken in den USA und Großbritannien länger mit einer ersten Zinserhöhung abwarten als bisher angenommen. All dies sollte dazu beitragen, dass die Aktienkurse – unter Schwankungen – in diesem Jahr weiter steigen“, sagt Schrüfer. „Es gibt gute Gründe, vor allem bei einem längerfristigen Anlagehorizont überdurchschnittlich in risikoreichere Anlageklassen wie Aktien zu investieren“, so das Fazit des Marktstrategen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert xpress
xpress:

M987

 
08.04.15 12:38
Grüsse Dich

Zitat:Ich vermisse Deine aufschlussreichen Graphiken... , auch die von Dinobutcher :-

Wie gesgt gestern war 1 Tag nach 2 Feiertagen..da ist einfach nicht viel Zeit...für die Börse...bzw Forum.

Aber der Dino wird schon unser EURO STOXX 6000 posten da bin ich mir sicher...


Heute ist aber die Meldung aus den USA entscheidend ! Daher...am Nachmittag bzw gegen Abend kann viel passieren !

GERADE was EUR / USD betrifft...


Das was wir jetzt sehen ist...
das viele Trendfolger...bei jeden ABverkauf ...von den Usern bzw Inhabern..die hoheh Gewinne haben...IHre Anteile sammeln...

Denn der TREND hier ist so in takt..fast wie damals bei CONTINENTAL !

Und nein ich übertreibe nicht..schau mal wie die DB in den Charts egal welche..step by step sich hohc arbeitet...


Ein Termin möchte ich noch aufgeben:
Hauptversammlung von Deutsche Bank
Die nächste Hauptversammlung von Deutsche Bank findet
am 21.05.2015 in Frankfurt/M. statt.

Warum... ? Weil bis dahin...die grossen Jungs alle BlackRock und ARaber und CO...NICHT VERKAUFEN WERDEN !

WAs aber nicht bedeutet das der Kurs noch mal zurück gegen könnte......denn die Zahlen stehen noch an..

29. April 2015 Zwischenbericht zum 31. März 2015


Gut möglich das wir noch noch mal eine SCHIPPE zu legen..um dann wieder bei 32/33 zu stehen...

Und auf der HV..maybe...nicht sauer sein aber ehrliche Meinung +37 zu stehen..

Gruss Xpress !
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert xpress
xpress:

Lesen hoch interssant

 
08.04.15 12:51
BarkapitalerhöhungDeutsche Bank will neues genehmigtes Kapital schaffen

Wie aus der Einladung zur Hauptversammlung am 21. Mai weiter hervorgeht, soll in diesem Zusammenhang das vorherige, noch zur Verfügung stehende, genehmigte Kapital aufgehoben werden.

Das neue genehmigte Kapital soll eine längere Laufzeit, ein erhöhtes Volumen und erweiterte Nutzungsmöglichkeiten eröffnen.

Zum einen soll der Vorstand ermächtigt werden, das Grundkapital bis zum 30. April 2020 durch Ausgabe neuer Aktien gegen Geldeinlagen ein- oder mehrmals um bis zu insgesamt 352 Millionen Euro zu erhöhen. Hierbei ist das Bezugsrecht für die Aktionäre weitgehend ausgeschlossen. Zum anderen soll das Grundkapital bis zum 30. April 2020 durch Ausgabe neuer Aktien gegen Geldeinlagen um bis zu insgesamt 1,408 Milliarden Euro erhöht werden können. Dabei soll die Möglichkeit bestehen, das Bezugsrecht für die Aktionäre für Spitzenbeträge und zugunsten von Options- und Wandlungsberechtigten auszuschließen. Insgesamt kommt das genehmigte Kapital damit auf 1,76 Milliarden Euro.

Darüber hinaus sollen die Aktionäre die Bank ermächtigen, eigene Aktien bis zu zehn Prozent des Grundkapitals bis zum 30. April 2020 zu erwerben.


!!!!

10% des Grundkapitals ! das ist ne Menge Holz !

Im VErgleich dazu....die Erhöhung von max 1,7 Mrd ist nicht viel !


Man fragt sich ...

Was die DB vor ? Postbank raus...und dann eine Art.... Goldmann Sachs Europas zu schaffen ?

Im Investment Banking sieht fast alle raus....!



Und das mit KE Kapitalantrag ist ganz normal zur HV..wird immer so gemacht..
Interssant ist nur man davon gebraucht macht oder nicht !

Die DB hat jedenfalls 100% was vor was aber diesmal den Aktionäre in die HÄnde spielt !

Kein Wunder das BlackRock und Co nicht verkaufen....!

Gruss Xpress !



Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert M987
M987:

@xpress

 
08.04.15 13:01
..sofern der Trendkanal (täglich) so weiterläuft habe ich die gleichen Daten. Bis zur HV knapp unter, bzw. um die 40.  Die 36-37 Euro Ende April. Aber, wenn es im Trendkanal so weiter läuft wären wir Ende Dezember um die 66 Euro. Also, irgendwie auch ein bißchen Wunschdenken....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert xpress
xpress:

M987

 
08.04.15 13:07
Grüsse Dich,

Zitat:, wenn es im Trendkanal so weiter läuft wären wir Ende Dezember um die 66 Euro. Also, irgendwie auch ein bißchen Wunschdenken....


Bin ehrlich...kein Wunschdenken...

Eine Frage..beantwrote sie und du wirst merken....

Habne sich nicht fast alle Aktien im DAX die über JAHRE exisitiere und solidie wirtsahften...ihren Wert je Aktie nicht verdoppelt ?

.....

eine Coba heute bei 16 EUR ist viel hoher zum BUCHWERT als damals 16 EUR....


Daher...kein Wunschdenken abwarten ...

Hoffe wir sehen uns auf der Coba Party von mir !


Gruss Xpress ! muss ins büro...arbeit ruft.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert simba0477
simba0477:

also an 66€ bis ende dezember

 
08.04.15 15:02
also an das glaub ich nicht - vl 50€ wenns gut kommt!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert xpress
xpress:

simba

 
08.04.15 18:07
Grüsse Dich,

Glaube kann Berge versetzen aber kein Xpress !

EURO STOXX 6000 heute neues ATH...

Daily high 405.78   (15:19)
52 week high 405.78   (08 Apr 2015


Und closing bei...
Last value 404.66


Mir passt es

Gruss Xpress !
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

nach unten gezogen

 
08.04.15 18:08
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 815712
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert holzauge75
holzauge75:

Es sei jedem schöne Gewinne gegönnt!

 
08.04.15 18:11
Aber der Kurs ist zuletzt super gelaufen. Ob es dann noch realistisch ist ein Kursziel von 40€ bis Monatsende auszurufen? Das ist schon sehr ambitioniert... und vielleicht etwas übertrieben? Hoffen wir mal das die Berichtsaison nicht dazwischen funkt.
Ich hoffe noch mal auf einen Rücksetzer... auch wenn es in den Fingern juckt.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

Morgen gehts wieder up,

 
08.04.15 20:37
weil Euro runter und DAX rauf
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 815758
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert xpress
xpress:

holzauge

 
08.04.15 22:08
Grüsse Dich,

Willkommen bei der DB ! Lange nix mehr von Dir gelesen !


Nur als Vermerk...

13.-28. April Quiet period
29. April 2015 Zwischenbericht zum 31. März 2015
Kalendernotiz
21. Mai 2015 Hauptversammlung

Bin ehrlich..

Ich tippe auf ein kurzen Rückgang maybe 32-31,8-31,7 heftigen Ausbruch non stopp +4 % per day...werdne wir noch erleben....denn der Wiederstand ist kaum da...über 33 EUR....

Das würde auch dazu passen um noch mehr Investoren aus der Aktine zu verdrängen....
Damit diese wieder bei 37 EUR kommen wenn alle von 40 träumen...


Fakt ist ...wir haben lange keine 2-3% Plus je DB Aktie erlebt...diese werden auch noch kommen...abwarten...

Aber auch eine Konsolidierung bzw Rückgang vor der HV....um dann zur HV ..auf Hochtouren zu laufen...

Vielleicht wird BlackRock sogar neuer Grosseingentümer..um auf der HV...seine Position noch zu stärken..um den AR seine Meinung durchsetzen zu können..

Daher..wer hier verkauft ...selber Schuld....aber
WER NICHT DABEI ist....sollte warten !

Ich bin schon dabei....kann nicht kaufen..alles kontraproduktiv...


Gruss Xpress ! DB wird noch so manchen überraschen !



Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert xpress
xpress:

holzhauge

 
08.04.15 23:21
Grüsse Dich,

Gehört weniger zur DB aber um das System zu verstehen...ist es ganz gut..

Wirtschaftsminister Spanien: Die Wirtschaft wird in diesem Jahr 2,5-3% wachsen.
vor 24 Min (22:52) - Echtzeitnachricht



komisch.....gell ?

WAs passiert wenn wir 2016 keine Rezession sondern Wachstum in der gesamten EU haben und Draghi als Erfolg gefeiert wird?

Dann werdne die Gewinne viel höher sein man sich vorstellen kann bei den BAnken...

Könnte sogar Rekord Gewinne für die DB und Co bedeuten.......... so hoch wie zu Ackermans zeiten..



Und nur mal als Gedanken...die DB hat heute schon sehr gute Gewinne gemacht..
Problem waren bis dato immer die Belastungen auf der Ausgabenseite ..

Man stelle sich 1 Jahr DB vor...ohne irgedwelche Strafen....!

Der Gewinn könnte sich mehr als verdoppeln auf das nächste Quartal ! und auf die Jahre...jedes Jahr +20 /30% ....


Da geht alles ....daher....Man sollte sich nicht durch die EURO Panik beeindrucken lassen..

Wie ich oft schon gepostet habe....guck ma....
Xpress hatte wohl doch recht...

EURO BANK STOXX 6000 ist diesmal nicht runter gegenteil...es sieht so aus würde die Reise step by step hoch gehen..so hoch wie noch nie...


Dir noch eine Gute Nacht...
Wer hier verkauft wird sich in 1 - 2 Jahren ärgern...

Gruss Xpress ! Präsident !
der Faktoren !  
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 815805
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert simba0477
simba0477:

das könnte heute ein fettes minus werden!

 
09.04.15 09:10
dax deutluich im plus und die deutsche bank legt wieder den rückwärtsgang ein!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

50 EUR

 
09.04.15 09:39
Alltimehigh = 69 Mrd und
66 EUR = 91 Mrd Supermegaüberalltimehigh.
Und das alles, obwohl DeuBa seit 2007 nicht ansatzweise mehr 6 Mrd verdient hat.
Und damals, bei 6,5 Mrd waren es 54 Mrd (Alltimehigh), was sie am Markt wert war.
Nur zur Erinnerung.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert FD2012
FD2012:

Deutsche Bank - Plus auch heute?

 
09.04.15 09:40
simba477: Dauerschreiber, das wird was! Besonders, wenn Du Dich von Forumsvorhersagen leiten lässt.
Börse läuft aber irgendwie anders. Verstehe auch nicht das hiesige Tackeln; was bringt's denn eigentlich? Nun ja, die erste Million muss wohl noch an der Börse verdient werden. xpress hat die sicherlich schon, wenn ich seinen Ausführungen folgen darf. Braucht ja auch keine Feiertage, die eher hinderlich sind. Heute wird Dt. Bank wiederum wenig auf das hiesige Forum Rücksicht nehmen, da ganz andere Erwartungen bestehen. Das zeigt ja auch der Börsenverlauf der letzten Wochen. "Gewinne also laufen lassen"; oder habe ich mich da   b e i  D i r   falsch ausgedrückt? 13% der Deutschen gehören zu den Aktionären, was zu definieren wäre. Das besagt ja wohl genug, was Aktienanlagen betrifft, da sich diese Anlageform bei uns nicht durchsetzt, aber in GB, S, F  den USA, um nur Beispiele zu nennen. Unverantwortlich von interessierten Kreisen, jetzt die Leute bei den hochgelaufenen Kursen in diese Anlagen zu locken (DAX-Werte - MDAX-Werte allgemein, also auch Dt. Bank AG). Kaufen hätte man
früher sollen - eben zu anderen Gelegenheiten!

Da bleibt halt' für die Anderen nur das tägliche Abgreifen von PLUS und MINUS, sozusagen als Ersatz, oder? Wir lesen's ja jeden Tag hier im Forum.

Interessant, einige frühere Hauptakteure sind bekanntlich schon raus.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert devilinside
devilinside:

Hmmm...

 
09.04.15 09:49
Seltsam - man sagt der Dax steht vor der Konsolidierung - gleiches schreiben hier manche von der DB.
Heute enttäuscht vom Verlauf (Dax +100pkt, DB -1%) hab ich mal meinen Posten kurzfristig in Sack gehauen bei 32,86.

Warte auf neuen Einstieg später die Woche / Anfang nächster Woche...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert M987
M987:

es wird ja wohl niemand

2
09.04.15 10:54
einen Forumseintrag und eine Spekulation über höhere Kurse, auf Basis der Charttechnik, als ausschließliche Anlageentscheidung nutzen.
Analystenmeinungen sind da auch nicht besser. Und wenn keiner schreibt, gibt es keine Forumseinträge, ist auch nicht konstruktiv.

Im übrigen wurde mit dem Kurs von 32,77 das Eröffungs-GAP vom 07.04. (Dienstag) geschlossen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert simba0477
simba0477:

ich finde das ist eine

 
09.04.15 11:00
mustergültige konsolidierung!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert M987
M987:

hier mal eine Expertenmeinung

 
09.04.15 11:24
um den "Überblick" zu behalten:

www.rottmeyer.de/kleinigkeiten-aus-dem-irrenhaus/
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

hmmm...

 
09.04.15 12:46
SocGen belässt Deutsche Bank auf 'Sell' - Ziel 23 Euro

PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat Deutsche Bank auf "Sell" mit einem Kursziel von 23 Euro belassen. Die schwache Kapitalausstattung des Geldhauses könnte eine weitere Kapitalerhöhung nach sich ziehen, schrieb Analyst Andrew Lim in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Zudem könnten die Strafzahlungen aus Rechtsstreitigkeiten deutlich höher als erwartet ausfallen./mab/gl

Seite: Übersicht ... 273  274  276  277  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.161 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ewigeroptimist 13:39
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--