Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 204  205  207  208  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.764.230 / Heute: 929
Dt. Bank AG 15,366 € -0,22% Perf. seit Threadbeginn:   -63,07%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Fizikci89
Fizikci89:

DB=60€

 
01.03.12 15:00

Sehen wir Dutsche Bank Ende des Jahr bei 60€?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dacapo
Dacapo:

Nein auf keinen Fall

 
01.03.12 15:08
eher bei 30€
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Deutsche Bank (moderiert 2.0) holly1000
holly1000:

DB Ende des Jahres bei 60

 
01.03.12 17:23

...denke eher, dass die DB im März 2013 bei 60 sein wird. Wie auch immer, 60 ist in jedem Fall günstig.

Wir haben heute die 36 kurz gesehen...denke, wir werden sie spätestens nächste Woche überspringen!!!!

 

Und DACAPO...du hast keine Aktien und keine Ahnung

Deutsche Bank (moderiert 2.0) vision76
vision76:

bitte bitte..

 
01.03.12 17:31

nicht so posaunen....lieber mit weniger rechnen und überrascht werden:)ich trau dem noch nicht!bis mai 40zig dann bin ich glücklich!!

Dacapo:

so negativ seh ich das auch wieder nicht...

 

good luck ALLE

Deutsche Bank (moderiert 2.0) bundespost
bundespost:

38 - 40 sollte locker drin sein

 
01.03.12 17:53

Danach schauen wir was die Banken mit dem EZB  Geld machen.  Hätte ich blos bei 32,50  gekauft, Die Angst war  allgegenwärtig.  CT2DAP   war auch bei 30 Cent  jetzt bei 45 Cent.   Chancen waren genügend da. 

Deutsche Bank (moderiert 2.0) racional
racional:

also ich habe mich dermassen verbilligt, dass ich

 
01.03.12 20:11
langfristig mit 55 schon zufrieden bin.

Ich hoffe, wir kommen bald über die 42, angepasster Kurs vor der Postbankübernahme.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MichaS04
MichaS04:

Seeehr schön

 
01.03.12 21:27

Na so langsam wirds doch wieder was. Noch 4€ und mein Ek ist wieder erreicht ;). Auf Jahressicht sehe ich auch eher 50€ als 30€.

Mensch, was zu dieser Entwicklung AckZie wohl sagen würde xD.

Glück auf!!!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) holly1000
holly1000:

Wenn die Amis heute wieder mitspielen

 
02.03.12 12:54

dann holen wir uns die 36€ und haben diese Woche 2€ gut gemacht...was will man mehr...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) RobertController
RobertControll.:

Jetzt ist die DB..

 
03.03.12 08:09

..wieder fast da, wo ich sie als GAU von Anfang an gesehen habe, nämlich bei 37! (im Nov. 2010 gekauft für 42 - dann die 36 im Dez. - und ab bis knapp 49 im Mäerz letzten Jahres - ich wollte aber 50!)

Dividende gleich -  aber das Fundament ist besser... und ich will immer noch die 50! ..nur später.

Und nochmal: Die Risiken sind jetzt kalkulierbarer  (Eurozone ist erledigt, Las Vegas noch 1 Mrd., BHF etc. ev. 200 Mio und unser Kirch).

Ja, unser Kirch: Da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz so sicher wegen der Verschwörungstheorie, denn nur das macht Sinn mit den 800 Mio.! Die Äußerung alleine steht nämlich eigentlich auf Freispruch für die DB .... und Breuer hat ja seine Strafe bzw. Vergleich erhalten, denn die Äußerung hätte nicht kommen dürfen.  Die Pleite wäre auf jeden Fall auch ohne das eingetreten..und auch nicht später, denn in den Medien war schon viel früher darüber gesprochen und geschrieben worden. Bei dieser Verschwörungstheorie würden dann aber alle Beteiligten auch mit ihrem Privatvermögen haften. Bin gespannt, aber dieses Jahr keine Klärung zu erwarten. Die 800 Mio müßten aber gemäß Bilanzierungsregeln (Gläubigerschutz) in die Rückstellungen eingearbeitet werden! 

Deutsche Bank (moderiert 2.0) vision76
vision76:

o stehn wir ende märz?

 
03.03.12 09:45

wenn ne konso kommt bin ich gespüannt wo wir ende märz stehen?

 

Das geht alles zu schnell....

 

good luck

Deutsche Bank (moderiert 2.0) bundespost
bundespost:

Wo geht was zu schnell?

 
03.03.12 13:34

Im Vergeich mit Dow müßten wir jetz bei  10000 stehen.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) schnuffel77
schnuffel77:

Das putzige ist, dass

 
03.03.12 14:02
der "Startschuss" für die großen Kurseinbrüche im August 2011 von Amerika ausging. Alle fieberten auf die Ergebnisse der Politik in den USA zum Thema Verschuldung hin. In den Medien wurde viel darüber berichtet das die in 4 Wochen pleite gehen falls es keine Einigung gibt. Einen Tag nachdem sich die Politiker in den USA einigten und eigentlich Ruhe einkehren sollte brach alles zusammen.

Die Kurse in Deutschland und Europa brachen aber aber dank Griechenland viel heftiger und intensiver ein als in den USA. Seit September war dann nur noch Griechenland Thema in den Medien.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) holly1000
holly1000:

Vision

 
03.03.12 14:04

es durfte doch auch schnell runter, warum darf es dann nicht schnell rauf? Bist du ein Schwarzseher...

Und wann ist Schnell schnell...wenn man von Tiefstständen auf Normalniveau steigt...oder wenn man von einem hohen Niveau einen schnellen Sprung macht. Wann ist Schnell schnell?

Denke, wir haben noch viel aufzuholen...und das kann gar nicht schnell genug gehen....

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dacapo
Dacapo:

Ich sehe eine große Korrektur kommenund werde mich

 
03.03.12 14:19
von der DB verabschieden...
Das Gekurke nervt doch nur noch....

Finanztitel werde ich in nächster Zeit meiden...
Sind nur noch Loser u.Depotleichen...
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Alles bisher im Lot

 
03.03.12 15:04

Charttechnisch spricht alles für steigende Kurse der DeB Aktie. Nachdem andere Werte schon heiss gelaufen sind, sind jetzt die DeB und RWE dran, die letztes Jahr ziemlich bluten mussten. Jetzt kommen auch noch Dividendenerhöhungen bzw. -ausschüttungen der Dax-Unternehmen, so dass bis Ende April wahrscheinlich steigende Kurse Arm im Arm mit positiven Nachrichten eingehen werden.

Ich hoffe nur nicht, dass die Amis die Iraner in den nächsten Monaten angreifen. Das wäre der Super-Gau!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dacapo
Dacapo:

Der Supergau ist nicht die Irankrise..

 
03.03.12 15:17
Euroland-Krise wird die Märkte zum Einsturz bringen...
Das wird auf Dauer die latente gefahr bleiben..
Pures Geldverbrennen mit Griechenland
und bald anderen Ländern...
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Dacapo

2
03.03.12 15:49

Ich denke mal, dass in den kommenden 2 Monaten erstmal Ruhe ist mit Griechenland. Nach den Wahlen in Frankreich wird man sie endgültig fallen lassen, da sie einfach so nicht zu retten sind. Sie müssen ihr System komplett umgestalten und die bestehenden Politiker zum Teufel jagen, das geht nur über einen Aufstand der kleinen Leute. Mir macht eher israel die Sorgen. Sie werden wahrscheinlich die US Wahlen nutzen, um ein Krieg anzuzetteln.

Dann braucht Iran nur die Passage dort in Brand zu setzen. Ölpreis klettert hoch, Wirtschaften gehen runter. In den letzten Tagen hat man ja gesehen, was passiert, wenn ein Gerücht verstreut wird, wie z.B. eine Pipeline in Saudi Arabien sei in die Luft gejagt worden. ý Ölpreis stieg um 2-3%. Ich glaube, das war ein gezielter Testfall gewesen, um zu sehen, wie darauf reagiert wird.

Ich steige im Mai/Juni aus....

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Fizikci89
Fizikci89:

Griechenland+Iran+Israil

 
03.03.12 16:20

Es ist gut für die Börse,daß die Leute grundverschieden denken.Fakt ist, es wird Nahen Osten keinen Krieg geben und Griechenlad wird Europa auch nicht in Kaos stürzen.Griechenland ist bedeutungslos auch wenn jeden Tag in den Medien durchgekaut wird.Israil wird keine Dummheit begehen und Iran angreifen.

Das ist meine bescheidene Meinung.

MfG

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dacapo
Dacapo:

Ich steige Montag aus....

 
03.03.12 17:54
Finanztitel sind megaout
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dacapo
Dacapo:

Außerdem mit 0,75€ eine mickrige Dividende...

 
03.03.12 18:46
Für mich ist die DB eine einzige Enttäuschung,
ehrlich gesagt,die muß man nicht haben,
ist u.bleibt eine Depotleiche
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kroesus1
kroesus1:

Tschüß Dacapo; Arrivederci; Goodbeye; Aurevoir;

 
03.03.12 19:07
Ciao Bello; Sayonara; Pfiat Di; und noch alles Liebe!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) olialdi
olialdi:

Alles nur noch out :D

2
03.03.12 22:14

Hallo an Alle,

alle Bankwerte sind Megaout, Aktien und auch größtenteils Anleihen von Staaten .

Zuviel Kapitalismus tut uns allen auch nicht gut, was soll man mit dem Wohlstand?

Dicke Autos sind out, Benzin und Öl gehen uns auch bald aus und die Welt geht eh am 21.12. unter, es hat doch alles gar keinen Sinn mehr :D ý heul heul.

Ich denke wir kommen ohne alle dem aus und Schlafen auf unsern Sachwerten und lebensmittelvorräten die uns der Nachbar oder sonst ein Feindbild eh bald klaut.

Kommt mal wieder mit der realität klar und denkt mal drüber nach wer das Geld schöpft es sind nunmal die Banken, die immer gewinnen deswegen ist man dort investiert.

Die Deutsche Bank beherrscht ihr Handwerk ganz gut!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) thor4766
thor4766:

dacapo

 
03.03.12 23:29
ach komm dich werden wir eh nicht los
Deutsche Bank (moderiert 2.0) hackl4
hackl4:

Griechenland selber..

2
04.03.12 17:48
Ist wirklich irrelevant. Das Problem ist, dass alle Staaten untereinander Schulden haben.. Griechenland schuldet Portugal, Spanien, Italien,... Geld. Ist Griechenland zahlungsunfähig, ist eine sehr große Gefahr gegeben, dass auch eines der anderen PIIGS Länder ausfällt, was zu einer drastischen Kettenreaktion führen kann. Mit der Finanzspritze wurde nur Zeit erkauft. Unser Kapitalsystem ist auf eine Hyperinflation ausgelegt; Die Frage ist nur: Wann.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) vision76
vision76:

so die konso hat begonnen...

 
05.03.12 09:48

40 Euronen Ende März...wenn wir die 30-31 halten ist das ein erfolg!Der Dax konsolidiert mindestens bis 6400 und dann können wir uns ja denken wo die db steht!

 

Good Luck und NERVEN


Seite: Übersicht ... 204  205  207  208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.144 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ewigeroptimist 09:18
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--