Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 111  112  114  115  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.420.657 / Heute: 477
Borussia Dortmun. 3,695 € +1,51% Perf. seit Threadbeginn:   +46,63%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgottt
halbgottt:

komar

 
01.07.11 12:54
7.6.2011

wie es ausschaut geht es wieder steil bergab, abwarten lohnt sich hier doch mehr als gedacht.

aha, und was passiert, wenn es dann anders kommt?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgottt
halbgottt:

bochum1848:

 
01.07.11 13:07
2.6.2011

ach halbgott ;-) ich lach euch aus ..

das habe ich schon den Nichtfußballer gefragt:

Wenn sie dann von 2,40 auf 4 steigt, vergeht dir dann das Lachen, oder sollte sie besser auf 5 steigen???
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Acker....

 
01.07.11 13:08

...zu dem Kursziel von Angler 1,463 Euro, dies sind alles Spezialisten,Wahrsager und Katastrophen Prophezeiher  und Insider zugleich, die rechnen dir den Kursziel bis 3 Stellen hinterm Komma....(LOL)


Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Jungs der Geske kauft weiter ein....

 
01.07.11 13:16
www.finanznachrichten.de/...borussia-dortmund-gmbh-co-kgaa.htm


wie man sieht, Kaufvolumen wird immer kleiner.Das heisßt es gibt immer weniger Verkäufer für die Preise und er wird tiefer in die Tasche greifen müssen ;)))!Das heißt höhere Kurse wie wir sehen...

Keine Kaufempfehlung!Jeder muß sich selber zu seinem Glück (Kohle) verhelfen!
Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgottt
halbgottt:

XL10

 
01.07.11 13:16
wir hatten ja hier eine ausführlichere Diskussion, das will ich gar nicht alles hervorkramen. Nur soviel, am 15.5. schrieb ich folgendes:

Der Kurs wird schon vor dem ersten Spiel der neuen Saison deutlich anziehen, reine Erfahrungswerte der letzten Jahre. Wie weit es vorher runter geht ist spekulativ, alle Pessimisten hatten ganz furchtbar schlimmes für die Winterpause erwartet, stattdessen hat die Aktie auch hier ihre Tradingrange nicht verlassen.

Ich werde schon lange vorher nochmals nachkaufen, falls es weiter runter geht.


Mal abgesehen davon, daß ich meine bei 2,15 nachgekauften Teile schon längst wieder versilbert habe, daß die Aktie nochmals so weit runter geht, ist, so wie es momentan aussieht, äußerst unwahrscheinlich. Und damit verhält sich die Aktie ähnlich wie in den vergangenen Sommerlöchern, wer wartet, bis die Saison angefangen hat, hat das Nachsehen. Du wolltest bei 1,70 einsteigen, und hast eine Seitwärtsbewegung bei 2 Euro vermutet. Da lagst du bislang gründlich falsch. Zwar ist die Sommerpause noch nicht beendet, aber jetzt immer noch zu denken, man kommt ganz unten rein, ist schlicht dumm.
Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgottt
halbgottt:

Thyron24

2
01.07.11 13:29
wie man sieht, Kaufvolumen wird immer kleiner

Bernd Geske ist nicht nur ein Investor, sondern auch ein Fan. Der braucht eine genaue Aktienzahl, hinten müssen die Zahlen 1909 stehen, dem Gründungsjahr vom BVB. Das sind natürlich nur Spielchen. Er hat im Juni über 300 000 Aktien gekauft, und zwar marktschonend, wie man so schön sagt. Vollkommen klar, daß er weiter kaufen wird, falls die Aktie nicht vom Fleck kommt. Und auch klar, daß er als Aufsichtsrat erst Recht die Informationen besitzt, die auch wir alle kennen, ein zu erwartender Gewinn von 0,27 für das Geschäftsjahr, sehr, sehr konserativ gerechnet.

Auch bei der Marktwertentwicklung sieht es genau so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Zu Beginn der letzten Saison hatte Mario Götze einen Marktwert von 1,5 Millionen, zu Beginn der jetzigen Saison sind es satte 18 Millionen.

Und die Aussage von Watzke und seinem Berater zu einem möglichen Abgang, paßt hervorragend zu seiner eigenen Aussage, er verläßt nicht den BVB, nichts besseres könnte ihm passieren, als beim BVB zu spielen.

Ok., ich sage es mal so. Wenn er die Erwartungen an die kommende Saison nur halbwegs erfüllt, wird sich sein Marktwert noch mal verdoppeln.

Und, da bin ich ganz humorlos, das wird Auswirkungen auf den Kurs haben.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Rauball warnt vor Abschaffung der 50+1-Regel

2
01.07.11 14:13
www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...s-eins-regel.html

Wenn die Regel tatsächlich abgeschafft wird, sehe ich schwarz für den deutschen Fußball!Die deutschen Vereine wären für die Scheichs heißbegehrt!Sind auch die gesündesten Vereine!...Für die BVB Aktie würde es heißen Übernahmekandidat Nummer 1, weil günstig bewertet!Es geht dann explosionsartig Richtung Norden....

Halbgott, Acker.. eure Meinungen sind gefragt...

Spekulation1:Wenn die 50+1 Regel fällt, steigt die Aktie....und Geske wäre um ein Vielfaches reicher...Fan hin oder her....er ist auch ein Geschäftsmann...er hätte alles richtig gemacht...Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Aktien sein ganzes Leben halten wird...

Spekulation2:Fällt die Regel nicht und BVB wird zweite Kraft hinter Bayern könnte ein Investor die Aktien übernehmen.BVB ist hinter Bayern die zweitbeste Marke und noch günstig....

wenn ich etwas falsch sehe könnt ihr mich berichtigen...

Alles Spekulation!Keine Kaufempfehlung!

Spekualtion:Fällt die 50 + 1 Regel nicht  und BVB
Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgottt
halbgottt:

Thyron24

3
01.07.11 15:19
Ich spekuliere weder das eine, noch das andere Szenario. Bleibt alles beim alten, hat sich für den BVB nichts geändert. Fällt die 50 + 1 Regel, könnte sich der Kurs schnell verdoppeln, selbst eine Verdreifachungen wäre im Bereich des Möglichen. Aber für den Verein wäre es eine Vollkatastrophe. Watzke, Zorc und Klopp haben bislang hier das Sagen, das Beste, was dem Verein passieren kann. Kommt dann aber irgendein Scheich und kauft sinnlos ein, weil er das Sagen hat, sitzen wir in der gleichen Scheiße wie Schalke 04. Ich brauche auch keine bessere Performance. Letztes Jahr hat die BVB Aktie den DAX um satte 130% outperformt, dieses Jahr wird sie den DAX aller Vorraussicht nach wieder outperformen, wenn auch nicht ganz so deutlich. Aber mir reicht es. Aber selbst wenn die 50+1 Regel fällt, könnte der Kurs auch ohne Fremdeinwirkungen sehr schnell steigen, und die krasse Unterbewertung wird in einem Maße abgebaut, daß das Unternehmen für irgendwelche Scheichs und Russen nicht mehr ganz so attraktiv erscheint. However, ich bin investiert, und mache mir erst Gedanken, wenn es negative Nachrichten gibt, die drohen am Montag definitiv nicht, zumindest was die Kursentwicklung angeht.
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

Bewertung BVB etwa 10 bis 15%

 
01.07.11 15:34
van ebenbürtige große Vereine in England...
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

Den Unterschied müsste tatsächlich bei

 
01.07.11 15:39
Abschaffung der 50+1 Regel schnell aufgeholt werden.
Und im Fall der BVB über zwar  über der börse .. sonst liegt sehr bald ein Übernahmeangebot vor.
diepresse.com/home/sport/sportticker/...-Fussballclub-der-Welt

Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League Übungsleiter
Übungsleiter:

Obwohl ich Aktionär des BVB

 
01.07.11 15:59
bin, halte ich dei Abschaffung der 50+1 Regel nicht für Sinnvoll. Der Kurs würde davon zwar deutlich profitieren(kurzfristig), aber man weiss nicht wie sich das auf den deutschen Fußball auswirken würde...
Der Weg weisst Richtung Champions-League Gogeta38
Gogeta38:

Dortmund verkauft Meisterrasen an Fans

 
01.07.11 21:10
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Morgen....

 
06.07.11 10:48
www.godmode-trader.de/nachricht/...ssia-Dortmund,a2580671.html

www.finanznachrichten.de/...b-borussia-dortmund-werden-003.htm

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...dem-bvb-16532009.htm


Ist zwar nicht neu die Meldung mit Q-Cells....aber bringt Kohle....
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

hoffentlich zahlen sie die summe zu beginn des

 
06.07.11 16:02
vertrages auf einmal sonst wird das so ein sponsor wie teldafax
Der Weg weisst Richtung Champions-League Übungsleiter
Übungsleiter:

Wie wir alle wissen

 
06.07.11 16:18
steht es doch nicht so "gut" um Q-Cells, besser gesagt überhaupt nicht gut... ich farge mich nur woher diese das Geld aufbringen möchten...

lassen wir uns doch einfach überraschen
Der Weg weisst Richtung Champions-League weltumradler
weltumradler:

@hallo acker......

 
07.07.11 22:27

kennst mich noch von anfang des jahres?!.... bin von dir ja im thread gesperrt worden weil ich nicht an die kurse von 3+x eus geglaubt habe. hatte ja vor dem irrsinn deiner prognosen gewarnt und letztendlich recht behalten. gönne dem bvb die meisterschaft, euch allen auch steigende kurse doch nur weil ich dich per boardmail als arrogant bezeichnet habe durfte ich nicht mehr. wie bereits mal geschrieben ist meine nichte bvb fanin, aus freiburg.... mitglied...., und ihr hatte ich vom einstieg bei kursen über 3 eus gewarnt.

gruss weltumradler

Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgottt
halbgottt:

weltumradler

 
08.07.11 10:05
deine Warnung ist so gut wie nichts wert, wenn du deiner Nichte nicht empfohlen hast bei 2 Euro zu kaufen. Kannst es ja noch nachholen, auch 2,50 ist nicht schlecht.
Der Weg weisst Richtung Champions-League floa
floa:

Oh man

 
08.07.11 10:07
ist da Jemand nachtragend... Weltumradeler finde dich damit einfach ab, und heul uns hier mit so einem Nonsens nicht voll
;-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League edelomaeus
edelomaeus:

bvb-fieber

3
08.07.11 11:23

versteh die euphorie einiger im moment nicht, und die meinunf 2,50 wäre ein guter einstiegskurs. letzte saison hab ich für 2,36 gekauft zu einem zeitpunkt wo es schon echt gut aussah und bei knapp über 3 euro war trotz meisterschaft dann schluss.

diese saison werden die karten neu gemischt und alles ist offen, jetzt zu kaufen ist ein blindflug ins ungewisse. ein schlechter saisonstart und schon schmiert die aktie ab. verfolge den schwachsinn in diesem forum jetzt schon echt lang und freu mich immer wieder drüber :D

das is ne Aktie für kurzfristige gewinnmitnahmen und kein invest aber viel spaß dabei euer geld hier einzumotten und auf die große rallye zu warten und euch von Sieg zu Sieg zu zittern :P

hier wird sich erstmal nix bewegen bis zum saisonstart und dann kann man immer noch gucken ob man lust hat bissl zu zocken ;) bis dahin halte ich mich an richtige Unternehmen :)

Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Edelmaus...

3
08.07.11 11:56
Zitat von Edelmaus: hier wird sich erstmal nix bewegen bis zum saisonstart und dann kann man immer noch gucken ob man lust hat bissl zu zocken ;) bis dahin halte ich mich an richtige Unternehmen :)

Edelmaus...die Aktie ist knapp 50 Cent im Plus seit dem dem Tief  von 1,96 Euro...Wer hier gut eingestiegen ist, für den gibts kaum Risiko, ich wüsste nicht warum die Aktie abschmieren sollte wenn sie keinen guten Start erwischen sollten...Es gibt ja noch die CL und Herrn Geske, der die die Aktien einsammelt.....


Zitat:versteh die euphorie einiger im moment nicht, und die meinunf 2,50 wäre ein guter einstiegskurs. letzte saison hab ich für 2,36 gekauft zu einem zeitpunkt wo es schon echt gut aussah und bei knapp über 3 euro war trotz meisterschaft dann schluss.

Es ist doch klar, dass bei Meisterschaft alle erstmal ihre Gewinne in Sicherheit bringen an der Börse sagt man dazu "sell on good News"...und nicht vergessen dass die Aktie von 95 Cent auf 3,64 Euro anstieg....

Keine Kaufempfehlung!
Der Weg weisst Richtung Champions-League edelomaeus
edelomaeus:

re

2
08.07.11 12:28

ja klar, da sag ich ja gar nichts gegen, für 2 euro wär ich auch eingestiegen. trotzdem bleibts ne zockeraktie und kein invest, wer was anderes behauptet hat wohl echt tomaten auf den augen ;)

Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

bei welcher Aktie...

 
08.07.11 13:04
....wird nicht gezockt???Siehe Dialog...Wie gesagt, wichtig ist bei Dortmund der gute Einstieg dann einfach abwarten....ich glaube an eine gute Saison des BVB...

keine Kaufempfehlung!
Der Weg weisst Richtung Champions-League edelomaeus
edelomaeus:

glauben

 
08.07.11 13:24

ja glauben ist immer ne gute Grundlage für eine Geldanlage...;)

wenns wieder Richtung 2€ geht bin ich auch dabei^^

Der Weg weisst Richtung Champions-League edelomaeus
edelomaeus:

dab bank

 
08.07.11 14:03

hat hier eig. jemand erfahrungen zur dab bank? die haben im moment ein recht gutes angebot aber hab auch viel negative kritiken gelesen. die findet man allerdings auch zu jedem direkt broker...

suche halt ne günstige alternative zu comdirect im moment, flatex kommt aber aus versch. gründen nicht in frage.

Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Geske hat wieder...

 
08.07.11 15:04

...einige Aktien ins Depot gelegt!

 

www.finanznachrichten.de/...borussia-dortmund-gmbh-co-kgaa.htm


Seite: Übersicht ... 111  112  114  115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.130 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 15:19
6 15.176 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold redmachine 13:11
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--