Löschung

Zugriffe: 976 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Vollzeittrader:

Bei dir hakt es wohl?

04.05.12 10:01

Was soll dieser öffentliche Pranger?? Nur weil man einen Thread aufmacht, werden doch keine Empfehlungen ausgesprochen!

Komm mal klar, Junge!

Bewerten
>1x bewertet

04.05.12 10:03
ein Stück Wahrheit spricht MS1969!
siehe Colorado Goldfields Thread, oder VIASPACE Thread, nur zwei Beispiele von meiner Seite
Bewerten
>1x bewertet

04.05.12 10:04
auch der User (Elbastardo306) liegt sehr nah an Rudini dran, danke
Bewerten
>1x bewertet

04.05.12 10:04

du weißt doch, was das für OTC Klitschen sind.. ich bitte dich...

Bewerten

XXXTRADER:

es geht nicht um die Aktien

04.05.12 10:05
es geht vielmehr darum, dass er sukzensive die Leute provoziert, und dazu stehe ich, danke
Bewerten
>1x bewertet
Vollzeittrader:

Die Mehrzahl seiner Threads macht lediglich

04.05.12 10:06

auf abnormale Kursreaktionen aufmerksam, sprich Kursstürze! Was ist daran bitte so schlimm? Wenn du einen persönlichen Groll gegen ihn hegst, dann klärt das über BM!

Bewerten
>1x bewertet
Hajde:

Hallo MS1969

04.05.12 10:13

Ich habe keine Erfahrungen mit dem User Rudini bisher gemacht, aber ähnliche mit einem anderen User.

Mein Thread wurd mir damals auch gelöscht, daraufhin habe ich verschiedene Mitarbeiter von Ariva kontaktiert und ein Thread zum Thema Forumregeln aufgemacht.

Link: http://www.ariva.de/forum/Beanstandung-Ariva-Forumregeln-461710  

Daraufhin haben sich die Mitarbeiter von Ariva zusammengesetzt und dies besprochen. Wenn Du deinen Thread mit viel Aufwand geschrieben hast, dann ist dies natürlich echt schxxße !

Worauf ich hinaus will, ich habe damals darauf auch hingewiesen, und ich habe dann meinen Freenet-Thread wieder frei bekommen.

Link: http://www.ariva.de/forum/Freenet-Group-WKN-A0Z2ZZ-461616  

Ein Hinweis, immer FAIR bleiben... versuche fair zu bleiben, dauert manchmal länger, dafür wahrst Du dein Gesicht und kannst dir selbst später in die Augen schauen.

LG

Hajde 

Bewerten
>1x bewertet
<Depots
Vollzeittrader:

Leute, da müsst ihr euch beim Mod beschweren!

04.05.12 10:19

Wie schon mal gesagt: Sowas öffentlich anzuprangern ist der Skandal für mich! Was soll dir denn das jetzt bitte bringen, MS?

Bewerten
Global-Invest:

Möchte mich hier keiner Seite anschliessen aber...

04.05.12 10:39
ich halte Rudini für einen fähigen Mann der dieses Forum bereichert.
klar geh ich aber auch nach dem Motto lass jedem seinen Spass.

denke ihr werdet euch in der Mitte treffen ;)
Bewerten

04.05.12 11:50

gesperrt bis
04.05.12 23:10

Gerechtigkeit siegt =)

Bewerten

04.05.12 11:53
also ganz gerecht ist das nicht, Rudini sollte sich schnellstmöglich ändern, dann habe auch ich nichts gegen Ihn, danke
Bewerten
Elbastardo306:

Nur mal kurz meine Stellungnahme

04.05.12 15:08
Ja, ich stelle mich zumindest meinungstechnisch auf die Seite von Rudini (Colo-betreffend)! aber nur in Bezug auf Mr XXXTRADER, welcher (siehe mehrere Colo-Threads) !!!Kaufempfehlungen!!! zu Schrottaktien verbreitet. Weiterhin versucht er mit Pushaktionen ahnungslose zum Kauf in Berlin (Berlin 1000% über Pari USA!!!)zu bewegen und nebenbei offensichtlich Unwahrheiten verbreitet!! Beispiele:

XXXTRADER: Colorado Goldfields   16.04.12 16:39 #1695  habe mir nunmal über mein U.S.A. Tradingdepot ein paar zugelegt, danke
--------------------------------------------------
XXXTRADER: @all   20.04.12 12:13 #1855  ich kaufe ausschl. in Berlin, und dass kann ein Rudini oder ein Help123 nicht verhindern
LooL
 XXXTRADER: Colorado Goldfields   02.04.12 11:07 #169  könnte aber auch alles sehr schnell gehen, und bei Kursen zu 1 in Deutschland, kann mann/frau überhaupt nichts falsch machen.#
Also noch gibt es welche zu 1
 XXXTRADER: @all   24.04.12 16:05 #3  0,0002 $   0,0001 $   1.999 $ +100,00%

sauguter Start in den U.S.A
Nur ein paar Auszüge aber nun Ente ich muss wieder jmd. ärgern!! Muhahaha
Und der Pöbelthread is ja eh gelöscht^^
Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen