www.worldsexguide.org/new-york-city.html
|
Aber wie soll frau sonst die horrenden Studiengebuehren in den USA aufbingen ohne sich hoffnungslos zu verschulden?
und ich hatte schon befürchtet Irgendwas könnte auch mal billiger werden.
Aus New bei comdirect (In die Abteilung Top-News hats ie Meldung dort nicht geschaftt):
BRÜSSEL (dpa-AFX) - EZB-Chef Mario Draghi hat die Auffassung der Europäischen Zentralbank (EZB) bekräftigt, dass der starke Euro ein Risiko für die Binnenpreise darstellt. Während die Inflationsrisiken insgesamt ausgewogen seien, stelle der Wechselkurs des Euro in Kombination mit der schwachen Konjunkturlage ein 'Abwärtsrisiko' für die Preisentwicklung dar. Das sagte Draghi am Montag vor dem Wirtschafts- und Währungsausschuss des Europaparlaments in Brüssel.
www.comdirect.de/inf/news/...;SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING
Ächz!
Unverblümter hätte sich der italienische Bank-Kamikaze wohl kaum fürs Gelddrucken aussprechen können. Die Politik kennt die eigenen Probleme und wird es zu schätzen wissen. Wertpapiermärkte gucke ich mir erst seit wenigen Jahren an. Die Entwicklung der Staatsverschuldung ist mir seit Jahrzehnten bewusst und genau so lange bin ich der Überzeugung das der bevorzugte Weg der Politik sie loszuwerden die Inflationierung ist. Einen richtigen Crash wird es dabei m. E. nicht geben. Eher ein Herausquetschen der letzten finanziellen Spielräume bei den Menschen in den reicheren Ländern und nach und nach und hier und dort mal eine als "Schuldenschnitt" umetikettierte Staatspleite in mehreren Schritten und und irgendwann ein lautloses Glattstellen der negativen NZB-Bilanzen. Die Stimmung wird brisant sein in den kommenden Jahren und damit die Volatilität in den Aktienmärkten - Die nächsten Richtungsänderung dürfte bald fällig sein - sogar egal ob sie fundamental begründbar ist oder nicht.
.. aus der Sicht derer für die sie gemacht werden. Jene Politiker-Klientel welche mit Parteispenden den leistungslosen Machterhalt und den dazugehörigen Altersreichtum sichert. Das Projekt "Staatsschulden weg ohne Inanspruchnahme der Gläubiger" wird gelingen, es ein Teil von "Gottes Werk". Die Seite (www.der-postillon.com) ist Klasse.
.. ich schätze mal 22.02.13 18 Uhr MEZ
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 469 | 156.450 | Der USA Bären-Thread | Anti Lemming | ARIVA.DE | 17.01.26 12:01 | |
| 56 | PROLOGIS SBI (WKN: 892900) / NYSE | 0815ax | Lesanto | 06.01.26 14:14 | ||
| Daytrading 15.05.2024 | ARIVA.DE | 15.05.24 00:02 | ||||
| Daytrading 14.05.2024 | ARIVA.DE | 14.05.24 00:02 |