|
Hi Alle zusammen,
ich bin noch relativ neu was das Traden angeht und habe hier schon viel gelesen. Den EUR "Crash" gestern habe ich super erwischt. Meine Short hat sich super rentiert. allerdings Anfängerfehler hinterher. Uiiii Goldpreis ist um 2% gefallen. Kaufen ;O))) Naja seber Schuld so lernt man. Immer erst informieren und nicht blind drauf loskauen nur weil die Zahlen gerade geil aussehen, Weg war die Kohle.
Den EUR finde ich gerade sehr interessant, beobachte das mit großer Neugier. Wenn ich mir nur den juni ansehe würde ich sgen. Sofort kaufen und auf Long bis auf 1,31. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Aussgaen von gestern dem Euro nachhaltig so sehr schaden sollten. Im Enddefekt wurde ja nur gesagt dass sich rstmal Nichts ndert. Schaue ich mir allerdings den Kurs des gesamten letzte Jahr an, dann würde ich sofort auf Short setzen. Da sieht es so aus als wäre der Euro gerade total überbewertet. Oder was übersehe ich da.
Da ich absolut keine Ahnung mehr habe was ich machen soll, habe ich die letzte Unterstützung mit meinem Long mitgenommen und steige erstmal aus.
Ich hoffe ich werde hier noch viel lernen.
P.S. ich mache das hier zum Spass und Trade mit wirklich kleinen Beträgen (bevor ich jetzt als Verrückt abgestempelt werde, weil ich hier ohne große Kenntnisse rumfuhrwerke).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.721 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 25.03.26 16:00 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |