0.5 Trader aus 100
|

Ausverkauf wird es wohl nicht geben hab ich das Gefühl. Irgendwie kann man die größten Horrormeldungen an die Wand malen und es tut sich nicht viel. Aber was solls. Der Dow fällt, der Dax fällt und es wird wohl weiter gehen... der Ölpreis ist wieder oben und die Finanzkriese absolut präsent.
Nachdem die Banken die größten Probleme hatten, wird es auch demnächst die normale Wirtschaft stärker spüren.
Vor einiger Zeit hieß es in einem Artikel, die Finanzbranche waren die ersten, die es traf und sie werden wohl auch die ersten sein, die sich wieder davon erholen. Klingt für mich logisch, deshalb seh ich in der ganzen Sache noch lange keinen Boden, höchstens langsam für die Finanzbranche.
Aber ist nur meine Anfängermeinung.
Ausverkauf wird es irgendwann vielleicht geben, wenn wirklich ein riese wie GM oder sonst wer richtig pleite macht und eine ganze Branche zum erzittern bringt. Bisher gibt es bei allem ja nur Gerüchte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.900 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 19:41 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 |