Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 158  159  161  162  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Beiträge: 96.211
Zugriffe: 10.697.462 / Heute: 913
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +63,89%
 
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 JPAQ
JPAQ:

Nachkaufen

 
22.11.11 17:35
Wieso wartet ihr nicht damit, sie wird noch günstiger! Nun werden uns die Banken auch diese Woche Schaden und DAi verhält sich auch wie eine Bank, leider.... Habe meine erste Position bei 33 und dachte das dies schon günstig sei aber bei den schlechten Prognosen und News werden wir wohl bald noch tiefer stehen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Cokrovishe
Cokrovishe:

Gerade bei

 
22.11.11 17:43

der guten alten Daimler auch mal spekulativ ne Order bei 28,5 eingestellt, schön wenn das klappen würde....wäre eine schöne Dividendenredite...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 xpress
xpress:

Trendseller

 
22.11.11 17:49

Hallo mein Freund,

Ich möchte nur klar stellen das ich keine FREUND von Schadensfreude bin auch sonst privat nicht so eingestellt bin.  Gegenteil mein LH ist unter meiner Bewertung gefallen aber denke das es nur kurzfristig ist.

Dennoch wollte ich dir klar stellen, das ich wohl die Wette gewonnen habe und mich auf mein Geschenk freue.

Aber kopf hoch mein Freund, Daimler ist was für die Zukunft. Sobald der SCHEISS MIT EURO durch ist...kommen wir beide zurück. LH und Daimler.

Bei Daimler sehe ich aber noch ein weiteres up möglich.

Wie ich im Dax Forum sagte... bei 30 glatt oder kurz darunter fliegen noch viele SL..Daher wer SL drin hat raus sonst geht die Kiste noch tiefer...

Meine Order 28.70 jedenfalls könnte morgen vielleicht beident werden...wenn nicht dann eben Q1 2012.

Denn noch Dir mein Freund, ich schätze dich wirklich als Freund und Kollege hier im Forum noch einen schönen ABend.

Und noch mal Kopfhoch das ist hier kein OS..daher brauchst dir über Zeitwertverlust kein kopf zu machen...

Warten.....

Gruss Xpress

 

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 TRiKY
TRiKY:

DAI und der DAX

 
22.11.11 18:09

Jungs, beruhigt euch doch mal - Wir sitzen alle im selben Boot..
Das sind alles nur Prognosen, wenn es einer wissen würde, wäre er Hellseher und hätte schon eine Bank gegründet..

Jetzt ist erst mal Abverkauf bis 5.500 Punkte im DAX angesagt - hier müsste DAI bei ca. 29,50 € stehen -

Falls wir noch tiefer fallen - Abschlagspotential waren lt. den CTlern 700 Pkte bei 5700 - dann sollte, wenn DAI linear mit nach unten geht, ein Kursziel von 26-27 € drin sein.

An sub 5000 will ich garnicht denken...

(Berechnung: Stand bei 5568 Punkte waren ca. 29,95
=> 5500 - ca. 29,50 €
=> 5100 - ca. 27,20 €
=> 5000 - ca. 26,50 €)

Btw: Heute so gegen 15:45 Uhr haben wir ja eine nette Bullenfalle erlebt, schön zeitgleich mit der News: "Merkel sagt staatliche Unterstützung bei Kurzarbeit zu"

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 bülow
bülow:

Xpress

 
22.11.11 18:12
ich grüsse dich  und gratuliere ,dass du 2x,xx beim Dai gewusst hast ,obwohl ich auch nicht gewartet habe.Ich bin aber faire Mensch ,dann sende ich dir eine Gratulation.
Aber hast du auch einige Sachen verfehlt,dass du auch zugeben sollst !
Apropos : Dai :30.06 --30.11  momentan ,wenn über 30 abschliesst ,dann haben wir eine Schritt weiter ! Schau mer mal ! Die Börse ist keine Einbahnstr.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 TRiKY
TRiKY:

@ #3953

 
22.11.11 18:15

Ich liebe diesen Analysten - der hat für mich den geilsten Job der Welt.

Jede seiner Analysen besteht nur aus SELL oder BUY.

Je nachdem, was der Würfel gerade anzeigt - Kursziele werden nach Gusto angepasst.

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 xpress
xpress:

Bülow

 
22.11.11 19:09

Grüsse Dich,

Ich stimme Dir ebenfalsl zu. Die Börse ist ein geniales Instrument auf der Welt. Denn es geht nicht immer nur in eine Richtung. Die Zeiten werden sich ändern. Und solange die Finanzlage von einem Unternehmen hier Daimler sich nicht änderrt, werden die bei einem Aufschwung wiederr kräftig dabei sein.

Und ich der immer short auf die Autobranche eingestellt ist seit über 6 Monate, würde sogar behaupten; Ernsthaft

Mit einem kommenden Aufschwung Q3 2012  bzw schnellen Boom  2013 sogar, werden wir dank Inflation wohl noch ganz neue höhen bei Daimler sehen damit neue Rekordwerte für den Wert für Daimler..

Daher langfirstig ist Daimler nicht verkehrt. Denn Daimler ist wie LH ein Systemführer in der Branche und kann weder finanziel noch von der Konkurrenz Situation eine Gefahr drhohen. Sie sind zu mächtig für die gesamte Weltwirtschaft.

Meine verrückte Bewertung für 2013 + Daimler je Aktie sogar realistische (nach Inflaton 2013+ ) 7-8 EUR je Aktie Gewinn. Damit wäre Daimler selbst bei 70-60 EUR unterbeweretet....

ich weiss ich bin verrückt, aber heute habe ich mir ebenfalls ein paar Dax Long 2014 Scheine gekauft für 500 EUR. Wir werden alle gemeinm sehen wohin die Reise geht.

Fakt ist aber es wird wieder nach oben gehen...nach Q3 2012 ++

Gruss Xpress

 

 

 

 

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Clavius
Clavius:

Daimler - Safe Heaven

 
22.11.11 21:59

Liebe Kollegen,

Daimler ist aktuell ein echtes Value Investment ! Handelt unter Buchwert z.B. HSBC 2012 E 40.87 EUR!! Mein Einstand ist bei 34.50 EUR und werde narchste Woche bei Kursen unter 30 EUR ordentlich dazukaufen. Ich habe keine Zweifel, dass Merkel und Co. schlussendlich dem Druck der Finanzmaerkte nachgeben werden und Stabilitaetsbonds unterstuezen werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann sehe ich eine andere andere Loesung. Griechenland mag sich in der EUR reingemogelt haben aber Laender wie Frankreich und Italien gehoeren wie Deutschland zu den Gruender der EU (Roemische Vertraege). Ehrlich gesagt ist das wahre problem der heutigen EU Schuldenkrise - DEUTSCHLAND. Der EURO hat netto Deutschland den Weg zum Exportweltmeister geebnet. Vielleicht waere es fuer die EU partner besser, dass Deuschland den EUR verlaesst und zur DM zueruekkehrt, falls Merkel & Co, and Ihrem Diktat festhalten sollten. Aber, dass wollen Merkel & Co. auch nicht, aus verstaendlichen Gruenden (DM Aufwaertung, usw.). Die Finazmaerkte werden auch Merkel und Co. weichkochen und fuer uns Aktionaere wird dass noch was mit dem Jahresend Rally. Cool bleiben und jetzt dazukaufen Maenner!!

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Kalle 8
Kalle 8:

Das Problem mit Frau Merkel ist,

2
22.11.11 23:05
dass sie die Probleme gerne versucht auszusitzen. Es scheint doch nur 2 Möglichkeiten zu geben. Entweder Eurobonds, worüber sich die kritischen Länder neu finanzieren könnten. Oder die EZB kauft unbegrenzt die kritischen Anleihen auf. Aber dafür müsste Merkel etwas unternehmen und nachgeben. Je länger sie wartet, desto schlimmer kann es werden. Und dies nicht nur an der Börse. Dann könnte der gerade ins Laufen gekommende Aufschwung auch in Deutschland wieder im Sande verlaufen. Ob dies besser für eine mögliche Wiederwahl ist, wage ich zu bezweifeln.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Cokrovishe
Cokrovishe:

#3984

 
23.11.11 07:41

Diese Frau ist einfach unerträglich und vor allem UNTRAGBAR! Die muß unbedingt weg, sonst geht Deutschland in den nächsten Jahren unter. Entweder macht sie nichts oder das Falsche. Die zögerliche Haltung wg. Eurobonds kostet den deutschen Steuerzahler wg. der hohen Zinsen für die anderen europäischen Länder jede Woche 50-100 Mio €, kann jeder selbst mal nachrechnen. Das wird den Leuten auf der Straße durch  BILLIGEN POPULISMUS  verschwiegen.

Würde gerne eine Wahlinitiative " MERKEL ZURÜCK NACH MECK-VOPO " gründen, wer Interesse hat bitte bei mir per Bordmail melden, irgendwie muß es doch möglich sein, diese Frau in Zukunft zu verhinden..

 

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 neverenough
neverenough:

sind ja preise

 
23.11.11 09:11
wie bei aldi ;-)

was ist hier los? wann ist an der Zeit zu kaufen? was denkt ihr wann der rebound kommt?
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Anti Zocker
Anti Zocker:

Kurserholung

 
23.11.11 09:31

Wenn unsere Merkel endlich mal eine Entscheidung trifft und das sieht momentan nicht danach aus!

Aktuell gibt es nur eine Farbe nämlich rot!

Und leider trifft es Daimler von allen Werten immer am schlimmsten. warum kann hier keiner sagen.

Die Krise wird natürlich BMW nicht treffen, daher kostet auch die Aktie 50,XX € und Daimler ist etwas besonderes und wird daher extrem davon betroffen sein. Zumindest sehen das anscheinend die großen Investoren, denn wie soll man sich ansonsten die Kursunterschiede erklären????

 

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Heanie
Heanie:

rebound

 
23.11.11 09:47
Also wer sich den Verlauf der letzten Wochen angeschaut hat, der sollte sehen das es zurzeit nur eine Richtung gibt....nach unten!!!
Warum sollte sich auch heute oder morgen daran was ändern?
Das Daimler dieses jahr verdammt gute Zahlen hat wissen hier alle, das der Wert trotzdem sinkt auch.
Ich denke auch das der Wert bis an die untere 20er Marke gehen wird und sich dann wieder erholt.
Ob nun 25 oder 23 oder gar 21 das ist natürlich die Frage....
Aber einen Rebound jetzt? Einfach so...Nein!!!
Da muss schon mehr passieren, entweder Infos aus der Politik oder eine Wert nahe dem Historischen Tiefstand. Je nach dem was früher eintrifft.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 bülow
bülow:

Kalle

 
23.11.11 10:08
Deutschland ist in der EU  eine Führer-Position .Aber Merkel hat keine Fähigkeit und Kapazität die EU -Länder ,zu führen undzu organisieren ,dass sie so eine goldene Chance verpasst .Also  braucht Deutschland dringend ein entschlossene und schnell verhandlungsfähigen Kanzler ,der ganzen Zug in Kürze ziehen kann ,ohne zu spät  zu werden.Sie kann nichtmal in der Lage , eine Bude zu werfen !
Es ist auch höchste Zeit ,dass die deutsche Bevölkerung ihre Gegenstand zeigen soll !
Sonst geht Deutschland auch mit den anderen EU-Länder in den Schlucht zusammen,dass es keine Euro geben wird !Dann kann ich mir gar nichts vorstellen,was alles passieren kann !
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Cartman69
Cartman69:

Habe mir

 
23.11.11 10:12
heute ein packet geggöhnt:-) Ist immer schön einen Wert weit unterm Buchwert zu bekommen.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 bülow
bülow:

Daimler: Bärenparty könnte schnell vorbei sein

 
23.11.11 10:14
23.11.2011 (www.4investors.de) - Wer bei Daimler derzeit die Chartlage beurteilen will, muss etwas weiter in die Vergangenheit blicken, ansonsten kommt er zu falschen Ergebnissen. Denn auf den ersten Blick ist das Papier nach unten offen. Der Titel ist gestern auf bis zu 29,76 Euro abgetaucht, der Schlusskurs ist bei 29,85 Euro notiert. Der Kurs hat damit eine breitere Unterstützungszone oberhalb von 30,51 Euro unterschritten, der Break ist durchaus signifikant und die Ausgangslage weiterhin bearish. Das fallende untere Ende des Bollinger-Bandes signalisiert weiteres Abwärtspotenzial.

Allerdings muss in diesem Fall eine ältere Unterstützungszone in den Blick genommen werden, die sich grob zwischen 29 Euro und 30 Euro entlang zieht. Die Zone hat vor allem im Laufe des Jahres 2009 und auch Anfang 2010 immer wieder massiven Einfluss auf den Kurs von Daimler genommen. Das könnte auch in diesem Fall passieren. Eine kurzfristige Trendwende allerdings festigt sich erst, wenn der Autotitel die Hürden zwischen 30,51 Euro und 31,41 Euro überwinden kann.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 TTMichael
TTMichael:

Frau Dr. Merkel bleibt Standhaft

 
23.11.11 10:19
Keine Hilfe durch EZB und keine Eurobonds. Nur durch Vertragsaenderung, die wahrscheinlich 2 Jahre dauert bis sie von allen ratifiziert ist. Bis dahin wird es keinen Euro mehr geben.

Bundeskanzlerin Angela Merkel lehnt eine Änderung der EZB-Mandats ab.
.vor 2 Min (10:15)- Echtzeitnachricht

Bundeskanzlerin Angela Merkel kritisiert die EU-Kommission, die heute in Brüssel Vorschläge für die Einführung von Eurobonds vorlegen wird. Eine Vergemeinschaftung der Schulden werde nicht funktionieren.
.vor 2 Min (10:15)- Echtzeitnachricht

Bundeskanzlerin Angela Merkel dringt auf Anpassungen der EU-Verträge, damit bei notorischen Defizitsündern stärker durchgegriffen werden kann.
.vor 2 Min (10:15)- Echtzeitnachricht
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 bülow
bülow:

TTmichi

 
23.11.11 10:31
dann gibts keine Hoffnung  für Euro !  Merkel macht für ganzen EU Harikiri (Selbstmord)!
Schlimm Schlimm !
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 bülow
bülow:

TTmichi

 
23.11.11 10:34

(Selbstmord)! Schlimm Schlimm !

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 TTMichael
TTMichael:

Vielleicht Buelow

 
23.11.11 10:39
Sie wird auf jeden Fall in die Geschichte eingehen. Falls es doch noch gut geht, wird sie die einzig Standhafte gewesen sein und der Retter der Unabhaengigkeit der EZB oder der Wahrungsstabilitaet/Inflation. Wenns nicht gut geht, wird sie diejenige sein, die fuer den Zusammenbruch des EUR-Systems verantwortlich gemacht wird. Mal sehen wie es ausgeht.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 TTMichael
TTMichael:

Schon interessant wie Irland das sieht.

 
23.11.11 10:43
Irland befürchtet nach den Worten seines Finanzministers eine Ansteckung des Landes durch die Krisen in Italien und Spanien. Zudem rechnet er damit, dass es in der Eurzone rechtzeirtig zur Einführung von Eurobonds kommen wird.
.vor 4 Min (17:37)- Echtzeitnachricht

Alles nur Theater fuer den Buerger um irgendwann doch zuzustimmen? Eventuell hat sie sich als Zeitpunkt ausgedacht sobald DAI bei 20 ist? :-) Es bleibt spanned
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 bülow
bülow:

Mercedes zeigt in Nürnberg Flagge

 
23.11.11 10:50
Nach knapp zwölf Monaten Bauzeit hat die Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg am vergangenen Wochenende ihre neue Zentrale eröffnet. "Unser neuer Hauptbetrieb ist ein zukunftsorientierter, umweltfreundlicher und moderner Betrieb, der auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet ist", erklärte Autohauschef Matthias Matthies laut Mitteilung. Erstmals beherberge ein Nürnberger Werksstandort Verkauf und Service von Mercedes-Benz und Smart unter einem Dach. Die sei ein wichtiger Vorteil, betonte Matthies.
Daimler ist in der Frankenmetropole nun mit vier Servicebetrieben vertreten – trotz des Neubaus bleibt auch der Traditionsstandort an der Fürther Straße erhalten. Das neue Autohaus an der Kressengartenstraße am Wöhrder See liegt auf einer 28.000 Quadratmetern großen Grundstücksfläche und umfasst eine Nutzfläche von rund 8.600 Quadratmetern. Der Stuttgarter Autobauer investierte 16,5 Millionen Euro in das Vorzeigeprojekt.
Zum Tag der offenen Tür am Samstag kamen nach Unternehmensangaben rund 6.000 Besucher. Im Mittelpunkt des Interesses: der neue Standort sowie die Händlerpremiere der neuen Modellgenerationen von B- und M-Klasse. Bereits am Freitag hatten ca. 500 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft, darunter Nürnbergs Oberbürgermeister Ulrich Maly, die Bundestagsabgeordnete Dagmar Wöhrl und der Aufsichtsratschef der Nürnberger Versicherungsgruppe, Hans-Peter Schmidt, die Niederlassung in Augenschein genommen.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Roecki
Roecki:

Discounter-Kurse bei Daimler?

 
23.11.11 11:12
Ist das schon das kurzfristige Low oder geht's noch eine Etage tiefer!

Und wieder erwartet die Masse, daß es im DAX tiefer geht, sogar deutlich unter 5000 Punkte!

Und Viele von uns kennen doch den Spruch ... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

In diesem Sinne kann das jetzt Jeder selbst interpretieren und danach handeln!

Ja, ich weiß, ist irgendwie wie die (Halb)godmode-trader.de Analysen.

Es geht auf jeden Fall rauf und wenn es nicht rauf geht, dann geht's auf jeden Fall runter! Soviel ist gewiß :)
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 bülow
bülow:

Griechenland gerettet?

 
23.11.11 11:12
Der hoch verschuldete Staat steht vor einem schwierigen Neustart.

Kein einfacher Start. Zwar wurde Lucas Papademos am Mittwochabend mit einer überragenden Mehrheit vom griechischen Parlament als neuer Ministerpräsident bestätigt. Ob er jedoch auch das griechische Volk auf seine Seite bekommt, ist ungewiss - zumal er seine Landsleute bereits auf eine lange Durststrecke eingestimmt hat.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Fakt ist: Damit Athen die nächste dringend benötigte Finanzspritze in Höhe von acht Milliarden Euro erhält, muss Papademos schleunigst umfassende Spar- und Reformmaßnahmen durchsetzen. Anderenfalls müsste Griechenland wohl nicht nur die Eurozone verlassen, sondern würde zudem auch in den Staatsbankrott schlittern. Sobald sich jedoch abzeichnet, dass die nächste Kreditrate gesichert ist, könnte auch die Börse in Athen Boden gutmachen. Doch Vorsicht: Bis die nächste Hilfszahlung in trockenen Tüchern ist, drohen auch weitere Kursverluste.
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 xpress
xpress:

Bülow

 
23.11.11 12:02

Grüsse Dich,

Ich hoffe ich komme noch rein...bin vielleicht bereit auf 29 zu gehen mit meine EK Kurs Limit . Müsste die Bank anrufen...

Fakt ist unser Merkel wird wie gesagt bald RICHTIG erpresst werden..

Entweder EURO BONDS Gelddrucken oder Deutschland steht als Südenbock der Welt da. Und Merkes Karrier als Frau des Jahrhunders ist auf Hitler Niveau runter. .

Daher Merkel hat keine Wahl das ding wird kommen..... Und je mehr der Dax fällt desto schlimmer wird es für Merke und Co.

Und kommt das dann erleben wir wohl ein come back der märkte weltweit. Gruss Xpress

daher günstige os auf long 2013+ kaufen...die sind sicher bald ne menge wert.

Gruss Xpress

 


Seite: Übersicht ... 158  159  161  162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 37.562 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Raxel 01:42
87 86.487 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs stockwave 26.04.24 22:55
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--