Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1284  1285  1287  1288  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRD7 , DE000VK1QND1 , DE000VY1YYC8 , DE000VH37B44 , DE000VG8LXG5 , DE000VK2SEQ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.714.345 / Heute: 1.475
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

SL-King:

Hab nachgekauft!

4
08.11.10 11:31
Depotwert auf  0.78€ bei  X1000 gedrückt.....

Def. von Schmerzensgeld an der Börse: zuerst kommt der Schmerz und dann das Geld.

Hoffe natürlich nicht das der Schmerz soooolange dauert.....;-))
hätte dann nichts gegen die Definition "je länger der Schmerz desto höher...."

in diesem Sinn
go cony goooooo
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +188,37%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,24%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,17%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,70%

ruebe52:

Schmerzensgeld bekommst Du nur

4
08.11.10 12:03
wenn Du eine über die Rübe bekommst und nicht selber daran Schuld hast....
Und natürlich auch nur, wenn jemand das Schmerzensgeld auch bezahlen kann. Da nützen Dir die schönsten und längsten Schmerzen nichts, wenn nichts zu holen ist. Fass mal einem nackten Mann in die Tasche...
Ich hoffe trotzdem, dass Du das richtig gemacht hast, SL-King.
Antworten
Ananas:

Komischer Weise sickert auch nichts durch

4
08.11.10 12:13
Sonst wissen die Medien schon in vorab wie die Quatalszahlen in etwa aussehen. Die Spannung bleibt und der kurs schlingert , kein angenehmes Gefühl, ist ja wie auf ein Schiff.
rawwstein, ich bin auf deine Entscheidung gespannt! Jetzt sind es nur noch 60 Minuten.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
rawwstein:

@ananas

2
08.11.10 12:15
ich auch :-)
Antworten
Ananas:

rawwstein wenn du aussteigst

08.11.10 12:31
haben wir dich dann entgültig verloren? Oder würdest du eventuell zurückkaufen wenn sie auf 40 Cent steht.
Antworten
Agent-Smith:

@SL-King

4
08.11.10 12:40
das willst du bestimmt nicht hören, aber das war nicht besonders clever !

Im Prinzip ist das natürlich eine passable Strategie, aber unter Anbestracht der besonderen Sachlage wohl etwas verfrührt. Ich will nicht auf den Sender hauen (spreche ja auch nicht das Evangelium sonst wohl schon Milionär) aber warum ist das heute für dich der Augenblick zum Nachkaufen ? Die wahrscheinlich guten Q-Zahlen sind hier schon teilweise implementiert, respektive in Anbetracht der existentiellen Auswertung von PwC die wir in KW 47/48 zu erwarten haben, ist das eine uninteressante Nebensächlichkeit. Deswegen wird der Kurs nachhaltig nicht steigen - jedenfalls wir dein Mischkurs von 0,78 EUR nicht annähernd erreicht werden ! Im Gegenteil, es wird wahrscheinlich noch weiter runter purzeln - vielleicht sogar unter die 0,45 EUR (es sind immerhin noch 14 Tage oder mehr bis zum Bericht von PwC). Na ja, und sollte dieser schlecht ausfallen, würde dies eine weitere Verwässerung des Kurses nach sich ziehen - vieleicht runter auf Niveau < 0,35 EUR !

Wie dem auch sei, wenn du gewartet hättest bis nach dem Bericht von PwC, dann hättest du bei positiven Ausgang vielleicht nicht zu 0,49 EUR sonder 0,55 EUR einkaufen können, hättest aber noch immer enen guten Schnitt gemacht und zugleich das Risiko erspart was du jetzt hast, wenn es sich schlecht ausgeht. Dann haste nämlich viel Geld für lange Zeit gebunden :-(

Ich hoffe aber für dich (und natürlich für mich) dass es sich hier mit PwC gut ausgeht !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
SL-King:

@ ruebe52 danke

08.11.10 12:43
bin sehr überzeugt von meinem Invest, Ihm gehört einfach die Zukunft.....
siehe Gorleben.
Antworten
Ananas:

Ich denke rawwstein ist gerettet.....für Heute

08.11.10 12:44
Ich sehe "Grün" bei Cony!
Antworten
kizgin:

@ Ananas

08.11.10 12:46
abwarten ob das hält.
Antworten
rawwstein:

nein @ ananas

08.11.10 12:58
das wäre kurzfristig , ich würde dann deutlich tiefer wieder rein
und  ich würde meine Strategie bei Cgy absolut neu überdenken bis
mal etwas nachhaltiges kommt und man hier wirklich langfristig investieren kann.
Aber wie du schon schreibst, sieht ja ein wenig nach Erholung aus
Antworten
Agent-Smith:

@arasu

5
08.11.10 13:51
wegen diversen eigenen Erfahrungen stehe ich ja inzwischen aus der Hüfte geschossen Vorwürfen skeptisch gegenüber, weil aber gerade dein Profil hier im Fokus der Begierde stand und ich mich noch gefragt habe:

"Was soll eigentlich dieser ganze unqualifizierte Mist hier, warum beschränkt man sich nicht einfach auf das Thema Conergy, anstatt auf die Schwächen einzelner User rumzuhaken und sie öffentlich zu diskreditieren ?"

muß ich doch feststellen, dass einige User auch selbst daran schuld sind, wie sie von ihrem Umfeld wahrgenommen werden und evtl. den Unmut einiger auf sich ziehen. Nun sage mir doch mal ARASU, welche Gründe dich bewegten, mein Statement #32131 mit witzig zu bewerten ? Ich kann in der Sache sicherlich falsch liegen, aber das Posting zeigt doch, dass ich mich mit den elementaren Zusammenhängen der Börse und speziell Conergy auseinander setze. Das ich damit nicht schlecht liege zeigt doch meine Prognose und meine Strategie, als ich vor Wochen diesen Verfall bis zur Veröffentlichung des Berichts von PwC voraus gesagt habe, mit Verlust verkauft habe mit dem Ziel diese Geld in der Zwischenzeit anderweitig Gewinn bringend einzusetzen. Dies habe ich mit einem Invest bei LVS getan, als ich dort zu 35,- $ eingestiegen bin. Freitag notierte der Kurs von LVS im High schon bei 55,47 $ ist dann aber wieder auf 51,98 $ zurück gefallen. Immerhin eine Performence von 48 % in vier Wochen ! Und jetzt bekomme ich von Dir ein witzig ?

Sorry ARASU, aber wenn ich dann noch überlegen, was ich an Substanz aus deinen Beiträgen entnehmen kann, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln - und so traurig es ist, ich kann gut verstehen, wenn Du den Unmut anderer auf dich ziehst. Ich weiß gerade nicht, ob ich mich beleidigt fühlen soll wenn gerade ein User wie Du meine Mitarbeit hier für witzig befinden oder ob ich Dich überhaupt ernst nehmen darf ?
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
woodstock99:

@agent

5
08.11.10 13:55
"ich hab dir ein witzig gegeben,weil ich den sinn deiner logik nicht verstehe."

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1277#jumppos31931

alles klar???????
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
Agent-Smith:

@woodstock99

4
08.11.10 14:19
... meine Güte, das erklärt einiges ???!!!!
Antworten
arasu:

momentmal agent

08.11.10 14:22
auf was beruht deine reaktion über mich zu posten? erklär mir mal den zusamenhang zwischen dem heutigen tag und deiner post!
Antworten
Rooster:

Dir etwas erklären?

6
08.11.10 14:32
Soviel Zeit hat doch keiner. Da geht es schneller, wenn man einer Stubenlampe das tanzen beibringt. Vielleicht hat Agent einfach mal ein paar Seiten zurückgeblättert und einige Posts der letzten Zeit gelesen und ist jetzt der Meinung gewesen, etwas über dich zu verfassen. Reicht das als evtl vermutete Erklärung? Wenn nicht, ach egal.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Antworten
arasu:

in diesem und

08.11.10 14:35
anderen threads rooster, geht es um das invest und nicht um persönliche neigungen!
Antworten
Rooster:

Danke für den Hinweis,

2
08.11.10 14:37
das habe ich noch nicht gewußt! Ich habe manchmal Schräglage, aber Neigungen ganz bestimmt nicht.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Antworten
Agent-Smith:

Meine Güte, so langsam ...

3
08.11.10 15:24
wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Manchmal frage ich mich, ob sich hier überhaupt noch einer die Mühe macht, Postings ganz zu lesen bevor er zum vermeidlich finalen Gegenschlag ausholt ! Kein Wunder, dass sich das Niveau dieses Threads hier auf ein Minimales reduziert - und daran soll am Ende auch noch der Eröffner schuld sein ?

@arasu
Jetzt mach deinen Kopf mal frei, schalte deine Voreingenommenheit ab und lese Dir mein Posting #32136 ganz objektiv durch. Da habe ich in Absatz 3 eine Frage an Dich formuliert. Vielleicht beantwortest Du erst einmal die, bevor Du nur den ersten Absatz liest um danach vor Empörtheit nach Zusammenhänge des heutigen Tages und meinem Posting zu suchen.

Das erspart Dir ne Menge Zeit und diesem Thread das Abgleiten in den Morast des aktuellen Niveaus !
Antworten
AssiTony:

so ein Kindergarten hier

4
08.11.10 15:24

streiten sich gegenseitig :) wir sollten uns eher alle selbst und gegenseitig bemitleiden, das wäre hilfreicher.

babam...

Antworten
kizgin:

.........

6
08.11.10 15:33
Erich Honecker besucht einen Kindergarten in Karl-Marx-Stadt. Eifrig haben sich die Kleinen darauf vorbereitet.
Nun fragt Erich den kleinen Hans: "Na mein Kleiner, wer ist denn dein Vater?" - "Du, Onkel Erich!"
Erich freut sich und fragt weiter.
"Nun sag mir doch mal, wer ist denn deine Mutter?" - "Das ist die DDR, Onkel Erich!"
Wieder freut sich Erich und fragt weiter.
"Und was möchtest du denn mal werden mein Kleiner?" - "Vollwaise, Onkel Erich!"
Antworten
arasu:

agent

08.11.10 15:37
du wertest meine post hier ungerechtfertigt nicht durch die vergabe von sternen, sondern tust das öffentlich! was das soll musst du dich fragen! wenn du meine post im solar am anfang liest, kannst du zb. über yingli und solar einiges erfahren! von daher ist deine post eine lachnummer und sagt über dein eigentliches interesse uber mich zu posten alles aus! im übrigen verstehe ich nicht warum du dich mit mir beschäftigst. lass es sein und kümmer dich um dich!
Antworten
kizgin:

Hallo

4
08.11.10 15:41
Das Geheimnis des Börsengeschäfts liegt darin, zu erkennen, was der Durchschnittsbürger glaubt, dass der Durchschnittsbürger tut.
Antworten
rawwstein:

Nichts mehr los hier ??

3
08.11.10 17:03
Hauts euch aus den Latschen oder was ist los.
Wäre ich mal bei fetten 0,502 raus ich Vollpfosten.
@ Woody, wenn ich das richtig sehe ist die 0,492
den Bach runter so dass jetzt CT noch zwei Unterstützungen
bei 0,484 bzw0,486 liegen bevor die Sache endgültig Richtung 0,30
abgleitet oder hab ich das falsch verstanden ??
Antworten
woodstock99:

@raww

4
08.11.10 17:10
der nächste wiederstand liegt bei 48,5 was..
letzte rettung ist aktuell die 46 was .. dannach wäre rein theoretisch ein freier fall möglich ...
aber wir werden sehen ....
Antworten
woodstock99:

@raww

6
08.11.10 17:15
tagestief liegt bei 49 oder????
dann ist das für mich bis jetzt ne bestätigung und kein riss der marke ...... ist eh schon der wahnsinn das wir in zehntel cent rechnen ........ :))))))).. eigentlich der totale brüller *lach*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1284  1285  1287  1288  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JRD7 , DE000VK1QND1 , DE000VY1YYC8 , DE000VH37B44 , DE000VG8LXG5 , DE000VK2SEQ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--