Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1281  1282  1284  1285  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 4,99 9,99 15,03
Fallender S&P 500-Kurs 4,99 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9HBV3 , DE000VY0ARD2 , DE000VY1TSE6 , DE000VY2GNF9 , DE000VY4RQ81 , DE000VH3ZTZ3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.719.364 / Heute: 2.267
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

woodstock99:

ja ananas

7
04.11.10 13:35
ich bin bescheuert da hast du recht :)) ..

aber nur weil du keine ahung von ct hast brauchst du es nicht zu verurteilen ok ?????
was menschen nicht begreifen über das lästern sie halt gern... hmmm schwierig.....
ich kann dir 1000 beispiele zeigen wo ct für zocken mit knockouts das a und o ist ...... aber wie gesagt was ein mensch nicht versteh das verurteilt er...

genauso hier ein bespiel  zu cony wann ist cony nochmal abgestürzt . na?? nach der 57 genau ..    aber macht was ihr wollt :))))    

Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Grisu007a:

ein kleiner grüner Drache

4
04.11.10 13:43
übt sich jetzt mal als "Feuerwehrmann":-)))
Ich verweise auf mein Posting
http://www.ariva.de/forum/...und-Woody-381672?pnr=8957037#jump8957037

da bin ich auf beide Zeitschienen von CT /Turnaround Spekulation eingegangen....
Ich selber habe wirklich keine grosse Ahnung von Charttechnik, habe sie bei meiner Investmententscheidung für Conergy auch nicht zugrundegelegt. Trotzdem finde ich diesen Ansatz  auf einer kurzfristigen Zeitschiene interessant...

Lasst uns das jetzt nicht zu einem Glaubenskrieg ausarten lassen...man kann von beidem profitieren!

So...und jetzt setzte ich meinen Feuerwehrhelm wieder ab! :-))))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

woodstock99:

hier grisu ....

7
04.11.10 14:06
kannst du dich an die marken von heute morgen erinnern?? kannst auch das bm an dich  reinstellen !!!!!!

nur mal ein klitze kleines besispiel...... die oberer linie ist knapp 5 mal abgeprallt stur short mit engem sl  =  haufen geld... nur mal als beispiel ... man muß die dinger schon lesen können und auch die ganzen langfristien trends beachten !!!......

heute hab ich zu grusi geschrieben  
"dax ist eingesperrt . gestern wieder mal sauber an der unteren trendlinie abgeprallt...
heute liegt diese ungefähr bei 6613.......   deckel ungefähr bei 6683-6690 ....... ...

d.h. long veruch im bereich 6690 und short versuch bei 6630...
long trade hat heute super geklappt genauso wie short ........  short hab ich aber nach 8 oder waren es 9 punkten plus wieder verkauft........    

sorry grisu nicht böse gemeint aber hier letzter ct  denn ct hier reinzustellen ist sowas von fürn arsch .........

nur komisch das in den höheren regionen alle damit arbeiten  :))).......

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 356088
Antworten
woodstock99:

schmarrn

6
04.11.10 14:57
der short versuch bei 6630 ...... es sollte 6730 heissen :)))
Antworten
Grisu007a:

Das war ja

2
04.11.10 14:59
eigentlich klar...woody :-)))) sag ich jetzt mal soooo :-))  nachdem ich lange nachgedacht habe :-))
Antworten
kizgin:

Conergy setzen 32 Millionen in Italien

2
04.11.10 15:15
Conergy, Ein deutsches Unternehmen, spezialisiert im Bereich erneuerbare Energien, gab es 32.000.000 € in den Bau von Solaranlagen in Italien zu investieren.

Italienisch Geografie unveröffentlichten übernehmen neuen Solarpark mit deren Bau beginnt im nächsten Jahr 201 in den italienischen Regionen Emilia Romagna, Venetien und Apulien.

Der Bau dieser Anlagen wird Sonnenenergie bis 3.250 Haushalte in Italien, und wird eine Fläche von 25.000 Quadratmetern einnehmen

parquessolares.es/conergy-apuesta-32-millones-en-italia/
Antworten
woodstock99:

so und zum abschluß....

6
04.11.10 15:21
wenn einer den dax verfolgt... er tanzt immer um die 6730 was rum.... komisch oder??? aber genau das ist ct jungs!!!!!!!     entweder abprall oder bruch!!!!.....  so und jetzt ratet wieder nach einstiegskursen usw :)))......

@ulm du ließt das bestimmt..

du hattest recht ....   umso niedriger der wert ..............

Antworten
Grisu007a:

kleine fachliche Anmerkung woody

2
04.11.10 15:24
hier gibt es auch Mädels ;-))))
Antworten
ulm000:

Hallo woodstock

2
04.11.10 15:29
ich bin gerade bei DAX-Short mit AA2J1A gegangen zu 2,91 €. Mein erster gehebelter  Schein seit 2 Wochen. Dieser Aufschwung des Gesamtmarktes kann ja nicht ewig weiter gehen. Irgendwann muss mal ein mehr oder weniger größere Kursrürcksetzer kommen.

woodstock ich habe den Satz mit "umso niedriger der wert" nicht umsonst so geschrieben. Das ist Fakt und auch in sich logisch, da halt viele Keinanleger sich magisch angezogen fühlen an Pennystocks. Dazu kommt noch, dass durch die niederigen Kursen 5.000 oder 10.000 Aktien  mit recht geringen Geldvolumen gekauft werden können.
Antworten
woodstock99:

mahlzeit ulm...

5
04.11.10 15:33
war heut schon 2 mal drinnen.. einmal an 6690 long und einmal 6728 short.. ingesamt 42 punkte :)))..... . ich warte..
sieht zwar danach aus das sie hält aber die  fed hat ja wieder mal den geldhahn aufgedreht.. da bekommen die amis immer den größenwahn :)))... und das spricht gegen einen short ..... aber we will see ...
wünsch dir auf jedenfall glück ....
Antworten
woodstock99:

tut er's oder tut er es nicht ...... :)))

5
04.11.10 15:55
gott sei dank bin ich draussen ... so ich mach jetzt feierabend für heute....
genug von ct usw geblabbelt :)).......  

@ulm ich denke weihnachten rum brennt der baum  mit evtl 7000 !!!
Antworten
kizgin:

Home Solaranlagen "Was macht es?

2
04.11.10 16:48
Home Solaranlagen für Strom ist an Popularität gewinnt von Tag zu Tag. Tatsache ist, dass fossile Brennstoffe wie Kohle und Öl-Produkte sind die ganze Zeit laufen. natürliche Energie Alternativen wie Solarenergie Strom rasch unter die Bühne.

In den letzten Jahren Menschen haben die Wahl zwischen natürlichen Energiequellen aus mehreren Gründen;

renewableenergyuniverse.com/inverter-solar/
Antworten
Grisu007a:

So alle miteinander

4
04.11.10 19:46
oder - um Lilo Wanders zu zitieren : so, meine Lieben

es gab hier heute ein paar ganz interessante Postings....das Thema Desertec sollte man vielleicht nochmal näher beleuchten....Ich hab mich nie nähergehend damit beschäftigt, aber ich finde, der heute aufgetauchte Gedanke von dem neuen User (sorry hab Deinen Namen grad nicht parat) ist es wert, das man da mal weiter drüber nachdenkt...
Dann die Studie, die Ulm vorgestellt hat ...ziemlich, ziemlich bedenkenswert..vor allem für alle diejenigen wie ich, die schon länger dabei sind....
Und dann noch das Thema Charttechnik mit einem klitzekleinen Ausflug zum Dax :-))...Mich macht das neugierig...und ich werde mich mehr damit befassen...Denn ohne dass ich ne Ahnung habe, kann ich ja eigentlich auch nichts dazu sagen :-)))

Das war die kleine Tageszusammenfassung...ach, noch was und  auch nicht uninteressant, der Conergy-Kurs war einigermassen stabil....aber mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen, aber ich sage jetzt gute Nacht und bis Morgen!
Antworten
Ananas:

Guten Morgen, an alle Langschläfer

6
05.11.10 04:28
Bevor ich so ein bisschen Allgemeines poste, möchte ich den Usern mal eine kleine Personenbeschreibung liefern.
Ich poste hier im Pyjama und zwar vollkommen unbewaffnet Ich habe weder ein Messer in meiner Hose um jemanden zu verletzen, auch habe ich kein Lasso in meinen Händen um mir virtuelle Freunde einzufangen.  
Ich bin absolut harmlos und schreibe meine Postings gerne, aber nicht aus Rachegelüsten oder ähnlichen niedrigen Beweggründen.
Ich verfolge hier, und mit diesem Thread, nur meine eigenen Interessen. Er bietet mir lediglich eine Plattform um eventuell zu neuen Erkenntnissen zu kommen. Jeder User steht mir im gewissen Sinne nah wenn ich mit ihm hier kommuniziere. Diesbezüglich gibt es auch keine Ausnahmen.
In fünf Werktagen werden die Quartalszahlen von Conergy veröffentlicht. Ob sie den Kurs bewegen und in welcher Richtung darüber darf weiterhin spekuliert werden. Ich gehe von akzeptablen Zahlen aus, und es wird sich ein positiver Jahresabschluss abzeichnen.
Die Aussichten für 2011 wurden von Hrn. Ammer schon begrenzt eingeschätzt.
Somit besteht für mich kein Zweifel, dass Conergy seine erfolgreichen Ansätze zur Restrukturierung weiter fortsetzen wird.  
Ich werde nun, nachdem ich meinen Pyjama ausgezogen habe, meine Beine ausschütteln, in die Laufschuhe schlüpfen, die Regenjacke anziehen, mit dem Hufen scharren und los  galoppieren.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und ein fröhliches Frühstück ……… vielleicht mit einer netten Person an eurer Seite.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Andreas H.:

Upps...Guten Morgen

4
05.11.10 06:10
alle Kurzschläfer.
Antworten
Grisu007a:

Guten Morgen

6
05.11.10 06:55
auch von mir....Ananas, Dein Posting  hat mich heute morgen schon zum Lächeln gebracht...somit beginnt der Tag schon fröhlich!

Euch anderen wünsche ich ebenfalls einen guten Tagesstart mit einem Lächeln und einem guten Kaffee.
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

5
05.11.10 07:22
Antworten
Ananas:

Hallo, aufwachen und für den Schmunzius

5
05.11.10 07:36
Conergy kaufen, jeder sollte mal in seinen Strumpf nachgucken.........das gibt es doch garnicht!
www.welt.de/finanzen/article10709748/...-D-Mark-im-Umlauf.html
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
brunneta:

Ab Januar 2011 wird Conergy Schweiz

7
05.11.10 08:09
www.solarportal24.de/...die_planung_von_photovoltaik-anla.html
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Johfresh:

Auf gehts

05.11.10 08:37
Antworten
extrachili:

Guten Morgen, ich hoffe,...

5
05.11.10 09:01
...wir müssen uns um Hokai keine Sorgen machen

nachrichten.t-online.de/...-kuba-abgestuerzt/id_43346426/index

soweit ich weiß, war er nicht mit einer Frau unterwegs.

:o(
Antworten
woodstock99:

@extra

5
05.11.10 09:04
nö nö... mit seinem freund ist er unterwegs ........
Antworten
sportgemeins.:

genau chili

6
05.11.10 09:11
hoffentlich saß er nicht in der maschine. sollen 2 deutsche ums leben gekommen sein.habe es gestern abend im n-tv gesehen und erst heute morgen von den 2 gehört. na dann wollen wir mal beten das nichts passiert ist mit hokai!!!
Antworten
extrachili:

Hab ihn...

5
05.11.10 09:29
...noch ne SMS gesendet, vielleicht meldet er sich ja, aber ich gehe davon aus, dass er sein Handy abgeschaltet hat.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1281  1282  1284  1285  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 4,99 9,99 15,03
Fallender S&P 500-Kurs 4,99 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9HBV3 , DE000VY0ARD2 , DE000VY1TSE6 , DE000VY2GNF9 , DE000VY4RQ81 , DE000VH3ZTZ3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--