Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1275  1276  1278  1279  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,99 15,39
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV4Z966 , DE000VP2GSK9 , DE000VJ878Y4 , DE000VJ1AFP8 , DE000VJ8BBS4 , DE000VJ7WP18 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.723.957 / Heute: 2.994
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

arasu:

morgen

02.11.10 07:18
zuerst möchte ich mal sagen, dass mich das posting von woodstock 17:40 tierisch ankotzt! wenn ich einen in der lampe habe, berechtigt mich das noch lange nicht andere user abwertend zu behandeln. ich persönlich fühle mich nicht angegriiffen, habe jedoch eine vollkommen andere auffassung von meinungsfreiheit und derer veröffentlichung in den threads!
der rutsch von conergy ist anhand der quartale 2010 nicht zu begründen. wenn ich mir die erneuerbaren anschaue, leidet die gesamte branche unter den politikum und den dadurch analystischen einschätzungen. ich meine zu unrecht. nun sind solche endwicklungen kurzfristig sehr nervig aber sollten langfristig die erneuerbaren nicht auf halten. von daher sind viele beim einstieg auf dem falschen fuss erwischt worden, langfristig bietet sich in dem sektor erneuebare aber genügeng potenzial. ich sehe die deadline bei conergy bei 0,51 cent. sollte der kurs diesen punkt nicht halten können, ist ein rutsch richtung 0,40 wohl wahrscheinlich. die 0,48 ist für mich kein widerstand, sondern eine zwischenstation richtung 0,40.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 355273
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Grisu007a:

Guten Morgen arasu

02.11.10 07:25
welches Posting meinst Du?
Antworten
Grisu007a:

Conergy Kurs

3
02.11.10 07:36
das Problem mit dem Conergy Kurs ist, dass wir es zwar aufgrund der operativen Zahlen nicht verstehen können, dass aber gilt, dass der Markt immer Recht hat.
Was will ich damit sagen? Fakt ist, dass der Kurs da steht, wo er steht. Er ist an diesen Punkt gekommen, weil Aktien zu diesem Preis verkauft und gekauft worden sind.
Weshalb und wieso ist hinsichtlich der kurzfristigen Betrachtung unwichtig. Uns Aktionären bleiben  jetzt genau zwei Optionen:
1) entweder zu hoffen bzw überzeugt zu sein, dass der Markt das Potential von Conergy erkennt und die Aktie langsam wieder zu höheren Levels aufsteigt
2) oder zu sagen, das passiert in einer von mir definierten Frist nicht mehr und zu verkaufen.

arasu: sei nicht böse aber Dein Chart ist ziemlich unsauber gezeichnet und hat leider so nicht eine wirkliche Aussagekraft.

Und noch was arasu: ich denke NICHT, dass Du einen an der Lampe hast....aber ich nehme Dir ab, dass Dich das alles komplett ankotzt ....:-)) Ich geb zu, ich habe auch solche Tage dann und wann (gestern Abend z.B. :-)))
Antworten
arasu:

grisu

2
02.11.10 07:42
1, wer ist der markt?
2. wer bestimmt den markt?
3. warum haben einzelne recht und die masse nicht?
4. mich kotzt nicht conergy an, sondern arroganz!
5. ich hab nie solche tage, sondern momente.

schönen tag noch!
Antworten
woodstock99:

guten morgen @ all

5
02.11.10 07:49
wenn es dich ankotzt das mach es mit mir aus ok???? und renn nich wie ein kleines kind zu anderen........
ausserdem hast du überhaupt nicht verstanden um was es geht.. wie so oft!!!!!!

Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
Grisu007a:

arasu

3
02.11.10 07:57
dann versuche ich Dir mal Antworten zu geben :-))

1) Der Markt ist die Summe der Marktteilnehmer....hinter jedem Marktteilnehmer steckt eine individuelle Kauf-/ Verkaufsentscheidung, die nicht immer was primär mit dem Unternehmen zu tun hat (Bsp: der eine braucht dringend GEed, deshalb muss er auf Gedeih oder Verderb verkaufen, der andere kauft, weil er z.B. sein Geld auf verschiedene Solaraktien verteilt etc)

2)Wie gesagt, da der Markt sich aus der Summer der Marktteilnehmer zusammensetzt, bestimmt genau diese Summe den Markt

3)Wer sagt, dass Einzelne Recht haben? Wenn Du bei einer Aktie niedrig einsteigst, weil Du von dem Potential überzeugt bist, stellst Du Dich in dem Moment gegen den Markt, da ja die Summe der Marktteilnehmer die Aktie billig verscherbelt bzw nur diesen niedrigen Preis bezahlt....Die Kurse werden nur dann  steigen (und damit hätte dann der Einzelne aufgrund seines damit entstehenden Kursgewinns Recht), wenn der Markt als Ganzes das Potential erkennt...Und damit hätte wieder der Markt Recht...nur der Einzelne hätte es früher erkannt!

4) Ich habe nicht gesagt, dass Dich Conergy ankotzt...das habe ich verstanden :-))))

5) Super, dass es bei Dir nur Momente sind...bei mir weitet es sich dann und wann auf Tage aus ;-)...dann ist Schokolade in der Grosspackung angesagt.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag !
Antworten
Grisu007a:

Arasu und Woody

2
02.11.10 08:05
jetzt weiss ich, welches Posting Du meinst.

Aber ich glaube, Du - und auch Woodstock - Ihr  müsst hier zwei Dinge auseinanderhalten: Aktienspekulation mit Hilfe der Charttechnik und Aktienspekulation aufgrund der Annahme eines Turnarounds....zwei völlig unterschiedliche Dinge....

Und ich denke, dass Ihr beide einfach jeder seine Sicht der Dinge hat....charttechnisch hat woody sicherlich Recht....und seine Ableitungen sind kurzfristig auch immer eingetroffen. Du siehst das aber von der Warte des Turnarounds (so sehe ich das im übrigen auch), dass läuft auf einer gänzlich anderen Zeitschiene als die charttechnischen Ableitungen! Die Zeit wird zeigen, wie es sich entwickelt.

@woody: Nachkaufempfehlungen ohne Begründung sind wirklich schwach! Auf der anderen Seite sind wir doch alle erwachsen und Herr bzw Frau unserer Sinne und sollten doch in der Lage sein, selbstständige Anlageentscheidungen zu treffen.
Antworten
arasu:

grisu

2
02.11.10 08:08
ein letztes dazu. deine argumentetion ist zwar richtig aber für mich kleinkram. deine punkte sind für meine endscheidungsfindung nicht wichtig. für mich ist der markt ncht wichtig, sondern nur einer von vielen indikatoren!

woody, genau. du hättest jedem user der scheiße labbert direkt kontaktieren sollen!
Antworten
woodstock99:

@grisu :)))

6
02.11.10 08:16
@woody: Nachkaufempfehlungen ohne Begründung sind wirklich schwach!  :)))..

das war ja ein witz :)))... und der der mich kennt weiß ja auch das ich niemals ne kauf,verkauf empfehlung geben würde.... nö nö nö :)) .. dieses posting war ganz anders gemeint :)..

weitermachen :)
Antworten
Grisu007a:

Nun arasu

3
02.11.10 08:21
dann hast Du die Börse nicht verstanden....da der Preis der Aktie über den Markt definiert wird...und Du kannst halt nur Geld machen, wenn Du einen Tacken schneller als der Markt bist (z.B. über Charttechnik im kurzfristigen Zeitfenster) bzw mehr Infos und diese früher als der Markt hast!

Wenn für Dich der Markt Kleinkram ist, dann darfst Du auf diesem Markt weder kaufen noch verkaufen....So einfach ist das.

Übrigens: noch ein wirklich gutes Buch zur Empfehlung...lese es grade und finde es toll...ist auch wirklich anders geschrieben als jedes Fachbuch, das ich bislang gelesen habe:
Michael Voigt : " Das große Buch der Markttechnik" FinanzBuch Verlag, 7. Auflg, ISBN 978-3-89879-125-0
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

arasu:

grisu

2
02.11.10 08:37
gerade durch kursfristiges handeln und denken verliert der markt(börse) total an aussagekraft! du glaubst doch wohl nicht im ernst, das die börse die realität oder die zukunft preist. ich lach mich tot!
Antworten
woodstock99:

@arasu

6
02.11.10 08:51
bevor du immer andere user angehst weil du ihre meinung lächerlich machst dann würd ich dir empfehlen erstmal vor deiner eigenen haustüre zu kehren ..

du bist bis jetzt immer falsch gelegen, deine charts sind ein witz und deine meinung änderst du 5 mal am tag!!!!!!!

kauf dir ein buch oder lies dich mal richtig in themen ein........ sorry aber ist so.

dann musst auch nicht mehr fragen wie das mit knockouts usw funktioniert..
sowas find ich lächerlich.. willst bei der königsklasse mitzocken und du weiß nicht mal wo man die scheine findet ........   willst dich damit selber runinieren ?????

Antworten
Grisu007a:

Herrgott Arasu

4
02.11.10 08:56
Du hast aber halt nur den Markt, um Deine Aktien zu handeln...wenn Du den Markt in Frage stellst, dann darfst Du nicht an die Börse...ohne Markt geht es nicht...der Trick ist bessere Infos, frühere Infos, besseres Abschätzen der Zukunft...immer ein Schritt vor dem Markt sein oder aber eine Marktwelle erwischen und dann auf ihr ne Zeitlang mitschwimmen.

Deine Entscheidung ist nur, in welchem Zeitfenster Du handelst mit  Hilfe welcher Instrumente (Charttechnik, Markttechnik, Fundamentalanalyse etc) Jedes hat sein eigenes Zeitfenster..

Ist das denn so schwer zu verstehen???

Du weisst, wo und wie ich bei Conergy stehe...aber Conergy habe ich auch nicht aufgrund der Charttechnik gekauft. Das ist ein Unterschied. Allerdings hätte man durchaus mit Conergy im letzten Jahr Geld verdienen können, hätte man die Charttechnik zu Hilfe genommen. Ich habe es nicht getan! Man kann auch sagen: unökonomisch verhalten oder schlichtweg doof! Aber ich habe ein langfristiges Ziel...und habe Geduld mit eingepreist...(naja, dass ich soviel Geduld haben muss, hätte ich mir allerdings nicht erträumt :-))
Antworten
h1234:

moin moin

2
02.11.10 09:04
Wunsch- und Verstandesgemäß müßte er auf mindestens auf......stehen,
Ananas meinst mit ........ 0,33? ;-)
Antworten
arasu:

woody

02.11.10 09:11
vor der sogenannten königsklasse und deren veranstaltern hab ich kein respekt, eher verachtung! bei all meinen endscheidungen, steht im vordergrund ob ich mein handeln mir und anderen gegenüber verantworten kann! geld verdienen um jenen preis ruiniert jedes gefüge.
Antworten
rawwstein:

Einen wunderschönen guten Morgen @all

3
02.11.10 09:12
Hier ist ja schon jede Menge los , wow soviel Energie am frühen
Morgen zum Streiten, Hut ab.
Ich würde mir wünschen unser Invest würde mal mit soviel Power
wieder Richtung Norden laufen anstatt jeden Tag motivationslos
weiter in den Abgrund abzusacken.
Na mal sehen was heute geht....
Euch einen schönen Tag und einige sollten vielleicht mal die eine
oder andere Eitelkeit einfach außen vor lassen dann kommt man
eher auf einen Nenner
IHR HABT DOCH ALLE RECHT , der eine mehr, der andere eben ein
bischen weniger ;-) also beruhigt euch, ich finde unser Invest ist schon
Nervenaufreibend genug da muss man diese Streitereien doch nicht
zusätzlich haben.
Antworten
h1234:

morgen zusammen

02.11.10 09:22
Wunsch- und Verstandesgemäß müßte er auf mindestens auf......stehen,
Ananas meinst du mit ........ 0,33?;-)
Antworten
Grisu007a:

@arasu

4
02.11.10 09:22
sorry, aber mit Deinem "witzig" zeigst Du grad selber eine gewisse Arroganz, die Du anderen vorwirfst! Soviel zu Deinem Verständnis von Meinungsfreiheit und Diskussionskultur!
Schade eingentlich....

Ich klinke mich jetzt aus ...wünsche allen einen schönen Tag .....bis später.
Antworten
sportgemeins.:

auf 1.55 stehen h1234!!

2
02.11.10 09:29
Antworten
Grisu007a:

@rawwstein

3
02.11.10 09:32
von meiner Warte haben wir nicht gestritten, sondern dikutiert...zumindest bis zu einem gewissen Punkt...aber vielleicht sehen das ja die anderen anders...
Ich bin jedenfalls voll POSITIVER Energie und wünsche jetzt nochmal allen einen schönen Tag :-))
Antworten
woodstock99:

wiederstand bei 53,1

5
02.11.10 09:37
darüber muß cony erstmal kommen!"!!

gruß
Antworten
rawwstein:

@ woodstock wird schwer heute die 0,531

3
02.11.10 09:58
kann ich mir im Moment nicht vorstellen sieht eher nach einer
weiteren Abwärtsbewegung aus und was mir die Schweißperlen auf die
Stirn treibt, das so kurz vor den Quartalszahlen( obwohl ist ja noch gut eine Woche hin aber eigentlich kommt ja immer vorher eine Meldung), beruhigend ist anders.
Naja und die Umsätze mmmhhh da fällt mir auch nichts zu ein,Grottenschlecht.
@grisu007a okay , man könnte es auch als lebhafte Diskussion durchgehen lassen:-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

woodstock99:

@raw

3
02.11.10 10:09
ich hab ja nicht gesagt das es steigt .. nur wenn dann ist das die erste hürde .........   wir befinden und in einem abwärtstrend..... ganz klar...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1275  1276  1278  1279  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,99 15,39
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV4Z966 , DE000VP2GSK9 , DE000VJ878Y4 , DE000VJ1AFP8 , DE000VJ8BBS4 , DE000VJ7WP18 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--