Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1179  1180  1182  1183  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.725.337 / Heute: 45
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Ananas:

Hier noch mal der Kalender, wichtig ist auch der

7
02.09.10 07:43
11.November mit den Zahlen zum 3.Quartal.
www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/...29/189_read-1533/
"Ich lese gerne die Analysen von 000, dem Märchenerzähler aus ulm"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

8
02.09.10 07:55
www.my.calendars.net/lehman
www.my.calendars.net/wmi
Achtung: Zockeraktien - Totalverlust nicht ausgeschlossen !
Antworten
gardenia:

Info SolarServer von heute

9
02.09.10 07:57
Weltweit erste Photovoltaik-Ertragsversicherung macht Conergy zum Branchenprimus; Sicheres Investment für 10 Jahre bei allen europäischen Solarparks

Ein Rundum-Sorglos-Paket mit garantierten Solarstrom-Erträgen für eine rundum sichere Anlage für jeden Investor - das ist künftig nicht mehr nur Wunschdenken, sondern bei Conergy bereits Realität: Die Hamburger bieten ab sofort als weltweit erstes Solar-Unternehmen eine europaweite Ertragsversicherung an, zusätzlich zu den bisher gängigen Allgefahren- und Betriebsunterbrechungs-Versicherungen, berichtet Conergy in einer Pressemitteilung........ Fortsetzung sh. Link

www.solarserver.de/solar-magazin/...opaeischen-solarparks.html
Antworten
Lou2009:

falls noch jemand Lust hat

3
02.09.10 10:16
sportgemeins.:

jetzt geht es nach oben auf L&S 0,653

3
02.09.10 10:35
Antworten
Wiener_Junge:

UAHHH 32 MW in Griechenland !

6
02.09.10 10:40
Gadric:

Find ich gut, dass in Ländern wie Griechenland

02.09.10 10:43
in Solarenergie investiert wird, immerhin scheint da die Sonne auch ein bisl mehr als bei uns...
Antworten
Gösebrecht:

@chilli

2
02.09.10 10:51
letztes Jahr hatten wir hier einen, der angeblich bei cony gearbeitet hat und uns den gleichen Scheiß von Pleite erzählen wollte. Ich bin sowas von gelassen was cony angeht. Einfach laufen lassen, das was unterm Strich raus kommt zählt.
Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe.

(Jonathan Swift)
Antworten
woodstock99:

Cony hat nen aufwärtstrend

2
02.09.10 10:51
"Und ich find es wirklich stark, daß ich das noch erleben darf. " *lach*

Passende Textzeilen :))).. Die Ärtze - HIPP HIPP HURRA..

Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar.
Hip hip hurra! Alles ist besser als es gestern war.
Alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh,
und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so.

Gestern ging es allen dreckig, heute geht es steil bergauf.
Jeder hat sechs Richtige - alle sind total gut drauf.
Europa, Asien, Afrika, Australien und Amerika:
Friede, Freude, Eierkuchen - alle singen jajajaaaaa.

Hip hip hurra! Alles ist besser als es gestern war.

Hip hip hurra! Alles ist besser als es damals war.
Alle sind Freunde, alle sind happy, alle sind froh,
und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so.

Und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden,
Und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden,
Und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 342315
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
h1234:

moin moin Leute

4
02.09.10 11:01
seit doch mal ehrlich,was gibt es an diesem Kurs zu beschönigen.Für mich ist das ein scheiß Kurs.5% Plus sind schließlich gerade mal 3 Cent von 0,60.Schon sind die Hurra Schreier wieder da.Solange es nicht nachhaltig aufwärts geht find ich Conergy nicht mehr als Investtion tragbar.Und einen Aufwärtstrend sehe ich nicht,eher das Gegenteil.Alles andere ist Schönrederei.So und jetzt Bombadiert mich mit schwarzen Löchern.
Antworten
woodstock99:

@h1234

8
02.09.10 11:04
du musst unterscheiden wer hurra schreit oder sich daraus einen spaß macht......
conys kurs war, ist und bleibt beschiessen.. wer dies noch nicht gepeilt hat dem ist auch nicht mehr zu helfen
Antworten
sportgemeins.:

nö mach ich nicht h1234

6
02.09.10 11:07
das ist deine meinung. und schön am kurs ist eben das ich nachkaufen konnte zu 0,61 und ich für meine begriffe eben überzeugt vom unternehmen bin. und du eben nicht mehr. und jetzt gebe ich dir für deine meinungsäußerung ein "informativ". und ich habe schon lange vorher hurra gesagt-weil ich am gewinn in naher zukunft beteiligt werde. gruß sporty.
Antworten
rawwstein:

Guten Morgen euch allen

3
02.09.10 11:11
man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben aber das sieht ja mal positiv aus.
Ich habe eure Diskussion hier gestern verfolgt und wusste leider nicht was der genaue
Hintergrund bzw. welchen Text euch @extrachilli über BM zukommen lassen hat, ich vermute es ging um ähnliches wie in Forum ,,unter uns '' wo irgendeinen User etwas über zehn Ecken vom Buchhalter gehört haben will.
Wenn ich mir also die Reaktion des Kurses anschaue dann führt es diese Aussage ja
ad absurdum und so sollte man auch damit umgehen.Dass wir hier immer auf der Hut sein müssen versteht sich von selbst, ist aber bei anderen Invests nicht anders.
Börse ist riskant dass weiss jeder oder sollte es wissen, da kann immer alls passieren.
@h1234 da gibt es nichts zu beschönigen nachdem der Kurs vorher beinahe 25% abgegeben hat aber, man darf sich doch freuen dass der rasante Abwärtstrend etwas abgebremst und eine leichte Erholung eingesetzt hat, im übrigen hast du als wir hier noch Kurse um die 0,80 hatten bei drei Cent nach oben auch mit gejohlt.Na gut da waren drei Cent auch viel schöner anzusehen ist halt ein Unterschied ob der Kurs bei 0,83 oder wie jetzt eben um die 0,63 steht , ich denke das versteht sich von selbst.
In diesem Sinne einen schönen Tag
Antworten
woodstock99:

@all

02.09.10 11:12
ich hab mal ne frage die hab ich jetzt schon des öfteren hier usern per posting gestellt habe aber noch nie eine antwort erhalten habe ..

für mich gibt es hier auch welche die immer schreiben cony steigt, cony wird 100% überleben , cony über 1 euro , über 3 euro usw.....

wenn ihr so davon überzeugt seit warum geht ihr nicht ALL IN ?????

bin gespannt ob mal was zurückkommt....
Antworten
kizgin:

woodstock99

3
02.09.10 11:16
Warum sollen wir all in gehen , du weißt doch mit was wir handeln :)))
Antworten
sportgemeins.:

woody

7
02.09.10 11:17
ich bin ebenso von nordex überzeugt und bei sunwin warte ich noch - in lauerstellung natürlich - ab. frage damit beantwortet. soviel zu ALL IN!!
Antworten
Linda40:

Nö- mach ich auch nicht

8
02.09.10 11:17
...in guten wie in schlechten Zeiten!
Ich verstehe nicht, wie jemand Monate - ja jahrelang alles so hoch loben kann, dann aber wenn es nicht läuft, so dermaßen verbal dagegen schießt.
Laß es doch einfach laufen und es ist ja um so besser, du bist ja nicht mehr investiert h1234. Jetzt brauch man die Aktie auch nicht schlecht reden. Bin zwar auch nur noch mit einem Teil investiert - und wenns den Bach runter geht, hab ich Pech gehabt. Ich verdiene damit nicht mein Geld und Börse ist nun mal absolutes Risiko. Da kann die Erfahrung noch so groß sein. Selbst nach Jahren kann man damit noch ganz schön auf die Schnauze fallen.
Antworten
woodstock99:

@sporty

02.09.10 11:19
sorry aber nein ist sie nicht....

wenn ich zu 100% überzeugt bin das eine aktie steigt dann nehm ich all mein geld mach auf der bank schulden was geht und investiere alles in diese aktie..

weil sie steigt ja oder?????? warum soll ich dann in andere aktien investieren?????
total unlogisch ........

Antworten
h1234:

ja sporty

3
02.09.10 11:21
der Gewinn sei dir wirklich gegönnt,doch noch ist es nicht so weit.Was würdest du sagen wenn nach einer erfolgten Kapitalerhöhung,und Reversel Split du plötzlich nur noch ein zehntel deiner Anteile hast?Mit so einen Scheißdreck bin ich schon einmal überrascht worden.Dann schreist du aber scheiße,und auf deinen Gewinn können noch deine Enkel warten.Und glaub mir uns fragt keiner ob das in Ordnung geht,das einzige was wir denn machen,wir gucken blöd.
Antworten
h1234:

noch was

5
02.09.10 11:23
wenn man am Abrund steht,sollte man sich den nächsten Schritt gut überlegen.
Antworten
sportgemeins.:

ach woody

3
02.09.10 11:27
schau mal : ich habe cony und nordex aus voller überzeugung. jetzt verdoppelt sich conergy und nordex verdreifacht sich. ergibt zusammen 250% . habe ich nun nur conergy aus reiner 100tiger überzeugung..... richtig! 50% verloren.bei beiden werten mit gleich viel geld drinne. du ehrlich mal dieses splitten hat mir die letzten 20 jahre sehr geholfen. NIEMALS NUR IN EINEN WERT INVESTIEREN - IMMER SPLITTEN SEINE ZU VERFÜGUNG STEHENDEN ANLAGEBETRAG!!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sportgemeins.:

sorry-ergibt zusammen 150%

02.09.10 11:29
und nicht wie gepostet 250%
Antworten
brunneta:

Conergy baut 20 Solarparks in Griechenland

7
02.09.10 11:31
Die Photovoltaik-Kraftwerke werden eine Gesamtleistung von 32 Megawatt haben. Die Conergy Gruppe hat für den Bau der 20 Anlagen einen Rahmenvertrag mit einem lokalen Großinvestor geschlossen.

www.photovoltaik.eu/nachrichten/details/...chenland_100003565/
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1179  1180  1182  1183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--