werd ich so spät kommen.
......
aber schneller als 125, also partiell 130 und manchmal auch stoßweise 140 macht die Blechkiste hinter mir nicht lange mit. Und Funken-sprüh-mariechen durch NFB.........*lol*...geht nicht.
Also das nächste Mal komm ich dann mit dem Radl und fahr dafür schon Donnerstag los
!
Aus meiner Sicht der Dinge zum Moderationstreffen:
DANKE an luthien, admin, scholle, Azubi?, dem Team hinter und Roberta auf der Bühne für die gute Organisation, dat leckere Essen und die Cocktails.

Show!
DANKE an am & cs für den Händedruck zum Zapfenstreich
DANKE an fast
alle anderen für die guten Gespräche, das wärmende Feuer und die witzige Geselligkeit; es hat mir Spass gemacht, viele von Euch wiederzusehen.
BULLSHIT:
Entweder trinke ich und fahre nicht Auto, oder ich fahre und trinke nicht, denn wenn ich trinke und fahre, kann ich bald trinken soviel ich will, aber nicht mehr fahren wohin ich will oder, ich kann gar nicht mehr trinken und werde gefahren.
Milchmädchenrechnungen zwischen ?x0,33 ltr. 4,3% + 0,5 Becher Koffein -60 Minuten Wartezeit + ?x 0,5 ltr xyz% enden in diesem Land pro Jahr bei ~1.800 getöteten und ~ 49.000 schwer verletzten Menschen und sind naiver BULLSHIT!
Ansonsten,
ich hab die Nase echt voll
und keine Taschentücher mehr
Grüsse

-ɹoɹɹǝ ɹǝʌɹǝs ɐʌıɹɐ-