Nachdem ich mich die ganze Nacht mit Rum habe volllaufen lassen, damit ich mir den Depotanblick heute morgen geben kann (einzig unterbrochen von meinem treuen Wachhund, der zig mal dort schnüffelte, wo er es so gerne tut), kann ich Euch sagen, es sieht beschissen aus. Damit wären wir also wieder bei meinen treuen Wachund, hüstel, wuff, schnupper. Der Dax sieht toll aus, könnte runter, aber auch rauf, wobei ich denke eher rauf. Solar hat es allegmein schwer, das wissen wir nicht erst seit Conergy. Aber es gibt auch Lichtblicke. Solar Frontier hat neue Solar-Module vorgestellt, die 40% leichter sind als bisherige Modelle. Außerdem wurde die Zahl von Montageteilen verringert, um die Installation an Gebäuden zu vereinfachen(Quelle hierzu jandaya.de). Also erneut jemand, der es besser gemacht hat wie meine Lieblingsfirma. Ebenfalls auf jandaya.de, 2.250 Nutzer von Bleichcremes des Herstellers Kanebo Cosmetics haben Symptome gemeldet, seit das Unternehmen 54 Produkte vom Markt genommen hat. Sie klagen vor allem über Deprigmentierung der Haut. Da werde ich meinen Lieblingswuff glaich mal beim Schnüffeln schauen lassen ob ich auch betroffen bin? Nunja, ich verlasse nun erstmal das Haus und gehe joggen, da ich meinem "Umfeld" zur Zeit besser aus dem Weg gehen wenn es aufsteht. Später schaue ich dann wieder vorbei um zu schauen ob mein Conergyinvest heute nicht doch noch eine Überraschung bereithält. Da ich überzeug bin von Conergy und man nie den weißen Ritter ausschließen soll, der hier all die Millionen Schulden dankend übernimmt habe ich noch Hoffnung und wage eventuell auch noch einen Zock, da man eigentlich (wenn es nicht gerade zur Insolvenz kommt) mit Conergy nur gewinnen kann. Auch müssen diverse Meldungen gemacht und der thread ornaniert werden. Nach trölfdausenddreiundfuffzig Klicks in meinem geilen thread finden sich immer noch Leute, die ich aussperren kann. Ich kann mich dann zwar nur noch mit Vollhonks und Trotteln unterhalten und die Einzeiler bestehen meist aus hust, schnupper, scheiß und wuff, aber wen juckt es? Hauptsache ich habe immer recht und das habe ich, sogar jetzt noch ... . Also ich putz mir mal die Nase, denn da läuft irgendwie Milch raus und wünsch euch einen guten Handelstag.
Euer Kokosnuß
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!