...eine Liste über Pöbelposting könnten wir hier ebenso aufstellen, aber das ersparen wir uns lieber. Und wer der wahre Gockel unter uns ist und seinen, nach eigenen Angaben, morgendlichen Hahnenschrei von sich gibt, wissen wir ja auch!
Doch irgendwie sind dem Phönix die Argumente schon lange ausgegangen und einer Meinungsänderung gewichen. Noch vor kurzen konnte man Kursprognosen von über 1 Euro neben an lesen, nun ist das schielen auf den Kurs verpönt. Warum wohl...? Weil der Kurs vielleicht die nächsten paar Jahre immer noch im Pennystock-Bereich rum kriecht, falls der Laden überhaupt noch so lange existieren sollte?
Einen Anleger interessiert es nicht, ob das Unternehmen die nächsten zwei bis X Jahre überleben wird, sondern er will sein Geld sinnvoll anlegen und vermehren!
Wer den Phönix die letzten 3 Jahre dazu als Orientierung genutzt hat, ist dabei sicher recht kräftig auf die Nase gefallen, denn 90% Minus kommt einem Totalverlust sehr nahe. Obendrein werden immer wieder Fakten verdreht, so wie gestern, als dort von einer EKQ von Plus 400.000,- € geschrieben wurde, sie aber in Wirklichkeit im Minus liegt und derjenige obendrein die Frechheit besaß zu beaupten, dass er das nie geschrieben hätte! Zwischen der Behauptung und dem Dementi lag gerade mal ein paar Stunden!
Man fragt sich manchmal, ob das verdrehen von Fakten dort vielleicht sogar ganz gezielt geschiet um neue User anzulocken, die mit ihren finanziellen Einsatz den Kurs stabilisieren sollen? Denn...
Zitat: "...Ich meine ich bemühe mich jeden Tag Conergy und auch die vielen "Anderen" anzupreisen, die unschlüssigen Anleger auf die "gute Seite" zu ziehen..."
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1876#jumppos46925Die Anleger sind ja schließlich keine Sozialeinrichtung für marode Unternehmen, um es vor einer Pleite zu bewahren!
Also ist es wohl alles andere als sinnvoll, sich an diesen Thread zu orientieren, indem immer wieder Tatsachen verdreht werden und man sich auf den Wahrheitsgehalt nicht verlassen kann.
Immer wieder muss man so etwas lesen wie: "...Conergy ist aus dem Gröbsten raus..."
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1876#jumppos46924Das ist reinste Spekulation, die den Lesern als Tatsache vorgegaukelt werden soll! Hallo! Ein bisschen mehr Verantwortung und Zurückhaltung den Usern gegenüber währe wohl angebracht, anstatt sie mit unbelegbaren Behauptungen zu täuschen!
Einen kritischen Blick auf sein Invest ist immer besser, als es sich schön zu reden. Einen Einfluss nehmen, auf die Gegebenheiten des Unternehmens, werden wohl beide Seiten kaum vermögen, aber man kann Verluste verhindern, indem man nicht alles glaubt, was einem Märchenerzähler glauben machen wollen!