Anzeige
Meldung des Tages: Lithium ist zurück — und diesmal führen Institutionen den Markt an
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 313  314  316  317  ...

Conergy, Pro und Contra...

Zugriffe: 1.320.885 / Heute: 121
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

1chr:

dow

04.09.12 11:14
quelle? bin zu faul zum suchen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,38%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,21%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,95%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,87%

Korrekt2:

4
04.09.12 11:28
Was unterscheidet dein Posting von der von dir ausgemachten " kakaphonie "?
Antworten
locar07:

Es ist doch immer wieder

3
04.09.12 11:59
erstaunlich, was  selbst im Zeitalter von Google alles an "Kaka" zusammengeschrieben wird.
Antworten
Korrekt2:

@locar

3
04.09.12 12:02
liegt am Erregungsfaktoooooor des Autors.
Antworten
duftpapst2:

wie so oft in den Foren

2
04.09.12 12:49
die einen machen Klamauk auf andere,

wollen das aber nicht selbst bekommen !
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

extrachili:

Bei Q-Cells...

2
04.09.12 13:27
...gibt es heute einen Zock, doch warum, ist noch nicht klar! Eigentlich sind die Sahneschnitten aus der Vitrine bereits verkauft. Übrig bleiben nur die Schulden. Ob da der Deal mit den Koreanern vielleicht doch noch platzt? Heute ein Plus von 32,7% 0,077Cent
Antworten
duftpapst2:

extrachilli

04.09.12 13:47
bei den kleinen Pennystocks kann jeder mittlere Kauf schon einen Schub auslösen.
Netto bleibt da nur genug übrig wenns dicke Aktienpakete wären.
Ich hätte schon längst auf : Rette sich wer kann getippt.

Dein Avatar wird scheinbar genauso von Horch und Guck beobachtet wie meiner :- )
Das die Moderatoren dieses weiter so mitmachen ist mir schleierhaft. Vielleicht sind die Moderatoren Jobs umsatzabhängig von bearbeiteten Beiträgen ???
Antworten
extrachili:

ist schon ok...

04.09.12 14:13
...waren ja böse Unterstellungen enthalten, allerdings wahre Unterstellungen! :o)
Antworten
Korrekt2:

schaut

04.09.12 14:55
euch mal diese Klüngelei an.
Der Moderator st lässt jegliche Neutralität missen.

http://www.ariva.de/forum/chartthread-conergy-444924
Antworten
duftpapst2:

und die Auskunft ist auch falsch !

04.09.12 15:01
es wird in allen drei Connergy Foren von Ihm gemeldet, was nicht gefällt.
Heute alleine etliche male und bis zu 2 Wochen zurück.
Da lässt jegliche Glaubwürdigkeit  vermissen !
Auch wenn das eigene gepostete mehr grund zur Meldung bietet , als das gemeldete über kritische Member.

Da ist die Moderatorin st wohl involviert !
Antworten
extrachili:

Trotzdem muss ich sagen...

3
04.09.12 16:02
...das sich die Moderation gebessert hat! War ja klar, dass st die beiden Beiträge von mir löschen musste! Hätte ich als Mod wohl ebenso gemacht! Aber in den letzten Wochen ist doch alles etwas entspannter geworden! Die Melderei bringt ja auch nix!

Kurs 45,7! Es geht wieder aufwärts!
Antworten
trebrreh:

Helfen Gebete?

3
04.09.12 17:56
Um Ananas zu verstehen, bedarf es natürlich auch unbedingt mit ein zu beziehen, dass es sich hier um jemanden handelt, der seit vielen Jahren eine Aktie beschwört, obwohl sie genau das Gegenteil von Gewinn ist, und somit enorme Verluste am Papier hat. Ich denke, und eigentlich finde ich es irgendwie auch bewundernswert, dass sich hier jemand einreden kann, leider auch vielen anderen das zu vermitteln versucht, dass solange er seine Aktien behält, natürlich nur virtuelle Verluste hat. Es ist ja unwiderlegbar wahr, solange ich meine Aktien nicht verkaufe, habe ich ja real keine Verluste! Nur ganz ehrlich, bei vielen hat ja früh genug der Wecker geläutet und die Verluste konnten minimiert werden oder sie nutzten gute Ausstiegschancen, die es ja auch gab. Aber jene die den Wecker überhörten, können praktisch nur ihre Verluste als reale Abschreibungen sehen, oder eben weiter an den „Gebeten“ von Ananas glauben und, na sagen wir mal an ca. 1000% Gewinn glauben um wieder auf Null zu kommen. Ganz insgeheim denke ich, dürfte der arme Ananas davon selbst am meisten betroffen sein. Ich würde gar nicht ausschließen, dass seine ganze Existenz an dieser Aktie hängt. Denn wenn jemand dermaßen viele posts zu diesem Wert schreibt, und vor allem unbeirrt den Gewinn predigt, kann es ja wohl nur um seine eigene Haut gehen! Alleine aus dieser Erkenntnis, wünsche ich mir aus menschlichen Motiven, dass dieser Wert um viele hunderte Prozent steigt. Nur ich weiß, das Leben läuft, trotz täglicher Morgengebete, anders!
Antworten
duftpapst2:

da wird anderst gerechnet

3
04.09.12 18:21
Die C. Aktionäre können maximal 100 % Verlust machen,
hoffen aber seit jahren auf 1000 %Gewinn.

Wunsch und Realität treffen hier brutal aufeinander. Und dann sind da noch die bösen Uhser die das in Fakten belegen können das sich kein Silberstreif am Horizont auftut.
Was für ein Investment.................. lol.
Antworten
Schnurrstrac.:

Tja ,.....bei 0,43 wieder umgedreht.

04.09.12 20:44
Antworten
locar07:

Taugt eben nix das Teil

04.09.12 20:52
Antworten
lehmannsbrot.:

Is aber fein gelaufen heute.

04.09.12 21:35
Ordentlich im plus. Feines teil zum traden...kann man prima zocken...
Irgendwelche meinungen dazu?
Antworten
extrachili:

Das ging früher...

05.09.12 08:16
...aber deutlich besser bei einer größeren Spanne. Selbst das hat bei Conergy nachgelassen! Der Kurs hat sich aber soweit wieder gefangen und hat nachbörslich auf TG sogar noch einen drauf gelegt. 46,9 Cent
Der Kurs scheint ja für manche User nicht so wichtig zu sein, wie sie selber immer wieder betonen, wahrscheinlich um ihre eigenen Verluste auszublenden! Sie sind schon zufrieden, wenn man tagtäglich alle durchgekauten Infos zur PV-Branche immer wieder aufs neue postet. Man bekommt so langsam den Eindruck, dass das ihre Erfüllung ist und sie garnicht wollen, dass sich was daran ändert.

Doch ich glaube mal, dass für die meisten User der Kurs das ausschlaggebende an ihrem Invest ist.
Infos drum herum können sehr hilfreich sein, sofern man sie überhaupt richtig einordnen kann, um notwendige Entscheidungen zu treffen (siehe Q2-Zahlen), aber auch diese dienen eigentlich nur dazu, um die Richtung des Kurses zu bestimmen! Wenn ein Invest am Ende mein vorgegebenes Ziel erreicht, ist doch das ganze breitgetretene Gelaber über eine Branche total überflüssig. Wichtig sind für mich die Zahlen, die Zukunftsaussichten und letztendlich der Kurs.
Antworten
Korrekt2:

zu #7860

2
05.09.12 10:28
Da war Mod st doch tasächlich gezwungen ihr eigenes BM,welches veröffentlich wurde,zu löschen....peinlich,peinlich.
Beim nächsten versorgen mit Informationenn sollte Moderator st darum bitten,ihr Boardmail nicht zu veröffentlichen.Dann wirds auch was mit der Klüngelei;-))
Antworten
extrachili:

Korrekt...

05.09.12 11:44
...BM veröffentlichen wird normalerweise mit einer Haftstrafe geahndet!

Conergy hat sich von dem Kursrutsch wieder erholt. Doch ganz verstehe ich das trotzdem nicht, warum er von einem Augenblick auf den anderen eingebrochen ist. An den schlechten Zahlen kanns ja wohl kaum gelegen haben, da wir ja bereits vor Wochen darauf hingewiesen haben, dass sie deutlich schlechter ausgefallen sind, als von machen ahnungslosen Usern und einigen Börsenblättern behauptet!
Also, was war wirklich daran schuld? Hat da einer eine Idee?
Antworten
duftpapst2:

Erneute Krisenstimmung

05.09.12 13:14
Feddex hat aufgrund verschärfender Krise seine Umsatzerwartung gesenkt !
Amis müssen die Schuldenobergrenze erneut anheben !
Da hat beim letzten mal der Senat schon gemeckert.   u.v.m.
Antworten
duftpapst2:

Vielleicht sind die Aktien

2
05.09.12 13:19
nur erforderlich um Clubmitglied zu sein.

Was auch immer wir von solchem Club auch halten. Einige brauchen das scheinbar :- )
Da kann ich besser meine Kontonummer verteilen. Jeder bekommt dann ein Zerti. das er zum Kreis der Sponsoren gehört.
Der Zettel ist ggfs. in absehbarer Zeit mehr wert als die C. Aktie................... lol
Und ich mach es wie C. und zahle auf absehbarer Zeit auch keine Dividende.
Antworten
hokai:

leg dann die ersten duftpabst putscheine auf:-)

05.09.12 13:25
"born free"
Antworten
duftpapst2:

aber je mehr Sponsoren

05.09.12 14:06
um so mehr Call   :- )
Antworten
Korrekt2:

chilli

05.09.12 14:14
Wenn du oder ich eine BM veröffentlichen-und dazu noch von eiem Mod-hätte es Haftstrafe gegeben.Noch Fragen? ;-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 313  314  316  317  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--