Condor Blanco Mines Aktie

Beiträge: 203
Zugriffe: 40.928 / Heute: 5
Condor Blanco Mi. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Condor Blanco Mines Aktie FannyFrisch
FannyFrisch:

und mit dem Kokskohle-Projekt

 
10.06.14 13:53
wird leider auch nichts...vielleicht kaufen ja die Chinesen den kompletten Laden...Ging es dem Management nur darum ihre Kapitalerhöhung für weiteres Gewurstel einzusammeln? Diese ganzen Brief und Siegel Ankündigungen sind letztendlich nirgendwo fundierte Ergebnisse :(

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Wie es aussieht

 
10.06.14 17:53
sind die uns eine gehörige Portion Erklärung schuldig...
Condor Blanco Mines Aktie tilcox
tilcox:

Ujujuj

 
10.06.14 18:39
Hier wird wie bei proto resources nur verarscht!!!!
Condor Blanco Mines Aktie WhiteSoldier
WhiteSoldier:

Keinen Kredit, aber...

 
10.06.14 19:09
vielleicht wird Condor ja komplett übernommen oder macht im schlimmsten Fall eine Kapitalerhöhung über finanzstarke Geldgeber. Wichtig ist, dass Sie das Marianas Projekt in Produktion bringen und Cash Flow generieren.
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Alles ist möglisch

 
10.06.14 19:54
Warum Proto immer noch am leben ist, einfach merkwürdig ! So komisch es auch klingen mag, es kann immer noch etwas draus werden aus CDB oder PRW. Es sieht schon eher nach insolvenz aus, aber die halten sich trotzdem ganz gut.

Einfach mal abwarten, etwas andres können wir eh nicht machen.. ?
Condor Blanco Mines Aktie FannyFrisch
FannyFrisch:

Vielleicht ist das Marianas-Projekt

 
13.06.14 11:05
auch nur heisse Luft, vielleicht stimmt der angekündigte Ertragsreichtum auch nicht wirklich und so kommt da vielleicht nichts in Gang. Wenn da wirklich etwas zu holen wäre, dann würden sich alle dafür ins Zeug legen. Auf den Bildern sieht der Abbau so einfach und überschaubar aus. Das Geld würde auch dringend gebraucht werden, ein irgendwie zumindest mal beginnender Produktionsstart kann doch nicht Millionen kosten. Aber dazu gibt es keine News. Wo doch sonst schon immer alles eine große Chance und in trockenen Tüchern ist:(  
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Ich würde gerne wissen

 
13.06.14 12:56
was die Suspendierung bezwecken sollte. CDB wäre doch in der Lage diese mit den nötigen Einzelheiten aufzulösen. Aber irgendetwas scheinen die zu verbergen oder in der Hintertür noch rumzufuscheln.

Am Montag steht ja noch die Generalversammlung an. Ich kann mir nicht vorstellen, was die da zu sagen haben, ohne zu lügen. Allgemein frage ich mich was überhaupt noch an Projekten aktuell ist.

Marianas: Es gibt ja scheinbar eine verbindliche Abnahmevereinbarung. Naja, wenn nix abzubauen gibt interessiert es auch niemanden. Ich frage mich nur, wieso jenes Unternehmen da mitspielt ? Und wäre das Projekt nicht rentabel, wieso dann der ganze Aufwand für nix. Angeblich war Glen Darby vor einigen Tagen wieder in Chile. Was macht er denn die ganze Zeit dort, wenn eh alles für nix ist ?

Das Kohleprojekt ist erstmal abgeschrieben, aber ich habe ja nicht deswegen bei CDB investiert. Wäre nice to have! Aber jetzt auch egal...

Ich würde mich mehr darüber freuen, wenn das Eisen endlich gefördert wird.
Condor Blanco Mines Aktie FannyFrisch
FannyFrisch:

Ausser der Zustimmung zu neuen Aktien

 
17.06.14 10:53
kann man bisher nichts nachlesen....oder sehe ich das falsch

www.asx.com.au/asxpdf/20140617/pdf/42q84m9lkt338p.pdf
Condor Blanco Mines Aktie FannyFrisch
FannyFrisch:

wieder mal Personalwechsel

 
23.06.14 09:27
und es kommt ein neuer geschätzter Steuerfachmann etc.. Wo nehmen die nur die Gehälter für die ganze hochkarätige Mannschaft her..

www.asx.com.au/asxpdf/20140623/pdf/42qch86n1bmlk5.pdf
Condor Blanco Mines Aktie FannyFrisch
FannyFrisch:

Vom Chile Produktionsbeginn ist keine Rede..

 
03.07.14 13:13
lese da nur neue Bohrungen zur Erkundung heraus....

www.asx.com.au/asxpdf/20140703/pdf/42qmg9c5wxthxp.pdf

und wieso hat Alles nicht geklappt?

www.asx.com.au/asxpdf/20140703/pdf/42qmg0bx375730.pdf
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Soweit ich es verstanden habe

 
03.07.14 18:28
reichen die Finanzen gerade noch so aus um das Projekt in Produktin zu bringen. Aber es gibt da noch unerledigte Aufgaben im Bereich Umweltstudie, wofür jetzt jemand vollzeit eingestellt wurde, um dies so schnell wie möglich voranzutreiben. Es gab auch eine Kostenreduktion für die anderen Projekte. Ich glaube gelesen zu haben, dass Condor die Haltungskosten für die wichtigsten Projekte gezahlt hat und andere sozusagen aus dem Projekt Portfolio raus genommen hat um die Kosten zu senken.

Betreffend der Finanzierung gehen da die Aussagen zwischen Condor und Masafin auseinander. Laut Masafin hat Condor die Abmachungen nicht eingehalten. Laut Condor trägt die Schuld jemand anders...
Condor Blanco Mines Aktie FannyFrisch
FannyFrisch:

der neue Geschäftsbericht ist da

 
31.07.14 11:08
www.asx.com.au/asxpdf/20140731/pdf/42r5pdj21wcbr5.pdf
Condor Blanco Mines Aktie WhiteSoldier
WhiteSoldier:

Welchen neuen Geschäftsbereich meinst du?

 
31.07.14 19:56
Condor Blanco Mines Aktie FannyFrisch
FannyFrisch:

Und nun seitenweise Ausführliches ..

 
04.08.14 12:55
auf die Anfragen der Börse Sidney bezüglich des Scheiterns der bisherigen Geschäftspolitik:

www.asx.com.au/asxpdf/20140804/pdf/42r8hb1g6slw2h.pdf

Aber was sich weiter tun soll oder wann wieder gehandelt wird ist nicht aktualisiert, außer dass die Frau vom Glen Darby stellvertretende Direktorin geworden ist.
Condor Blanco Mines Aktie FannyFrisch
FannyFrisch:

Neu-Aktien zu 1AU-Cent/Aufhebungsziel Tradingstopp

 
07.08.14 12:30
Es gibt einen neuen Ausgabe-Prospekt:

www.asx.com.au/asxpdf/20140807/pdf/42rbvyqdx58zbr.pdf

Wenn die ersten neuen Aktien verkauft worden sind, soll der Trading-Halt aufgehoben werden
Condor Blanco Mines Aktie Duracell-23
Duracell-23:

WTF...

 
08.08.14 09:17
Hallo zuzsammen,

lese ich das richtig ...
"up to 1,000 Shares .... for 0.01 (1 cent) ..." somit 10$ plus Gebühren????

Sind die bekloppt? Wofür der riesen Aufwand mit Prospekt etc. da kommen doch grad mal die Druckkosten wieder rein. Darf man weitere 10$ investieren zu Gebühren (je nach Bank) dann vielleicht auch noch von fixen 4-5$ also 50%?

Witzlos ... Eigentlich müsste man sich das schon imemr gut anschauen wie das solche Firmen machen und ggf. selbst mal als abzocke durchführen...

Echt krank, die australische Aktienwelt...

Grüße,
Duracell
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Habs nur so schnell überflogen

 
08.08.14 12:58
aber ich denke, es ist reiner Papierkram was irgendwie damit zu tun haben könnte, damit die Vorschriften eingehalten werden, um die Papiere wieder handeln zu können.

Das Angebot steht ausdrücklich nicht zum Kapital einnehmen, sondern die ASX Vorschriften einhalten zu können. So oder ähnlich habe ich es verstanden... Aber krank ist es trotzdem. Und man versucht jetzt energisch die Umweltvorschriften/Studie fertig zu bringen. Was dies anbelangt habe ich so meine Vermutungen, dass Proto ein ähnliches Problem hat und darum nix vorwärts geht.

Keine fertigen Umweltstudien - keine Produktion bzw. Genehmigungen ! So einfach...
Condor Blanco Mines Aktie WhiteSoldier
WhiteSoldier:

Wie lange die Umweltstudien wohl dauern werden?

 
08.08.14 19:53
Hat jemand von anderen Firmen vergleichbare, zeitliche Richtwerte?
Condor Blanco Mines Aktie FannyFrisch
FannyFrisch:

neuer chairmans Brief mit Erklärungen..

 
08.08.14 21:08
www.asx.com.au/asxpdf/20140808/pdf/42rccmqxv2gbsf.pdf
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Ich denke das ist bei einem so kleinen

 
09.08.14 11:53
Projekt ca. 2 - 3 Monate gehen dürfte. Bislang hat man ja nicht so vorwärts gemacht. Jetzt hat man extra jemanden Vollzeit angestellt, damit man möglichst schnell in Produktion gehen kann.

Kann man nur hoffen, dass wenigstens der Neue Dampf macht...
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Ab Dienstag soll

 
11.08.14 06:35
das Papier wieder gehandelt werden, wenn alles glatt läuft !!
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Hier scheint

 
11.09.14 19:02
nach langem hin und her doch noch was zu laufen. Ich hoffe in die richtige Richtung
Condor Blanco Mines Aktie FannyFrisch
FannyFrisch:

Tatsächlich....Hoffnung kommt auf...

 
11.09.14 22:42
ein Zinkprojekt in der Türkei, ein realistischer Produktionsbeginn wäre wirklich hilfreich..

www.asx.com.au/asxpdf/20140911/pdf/42s5330dr8wcxx.pdf
Condor Blanco Mines Aktie Pitsch
Pitsch:

Versuchsabbau bereits in diesem Monat geplant...

2
16.09.14 18:16
www.minenportal.de/...tgeschrittenen-Blei-Zink-Silber-Projekts
Condor Blanco Mines Aktie Team SparFreund
Team SparFre.:

Klingt auf jeden Fall positiv....

 
16.09.14 18:40
...endlich.... Wenn ich mich nicht ganz irre und es nicht völlig falsch verstehe, werden ja eine gewisse Anzahl an Aktien ausgegeben (in meinen Worten: ...als Bezahlung bzw. Als Beteiligung).. Müsste dann nicht ab dem Moment die Aktie an Wert gewinnen?...
Evtl. Hat jemand eine Meinung dazu...

Vg  

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Condor Blanco Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 202 Condor Blanco Mines Aktie edjack1987 Team SparFreund 10.07.15 14:27
3 4 Condor Blanco Mines brunneta jumberone 22.09.11 11:23

--button_text--