Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 215  216  218  219  ...

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang

Beiträge: 6.600
Zugriffe: 1.395.171 / Heute: 668
Ceramic Fuel Cell. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Fastpanzer
Fastpanzer:

Viele im Bid Niemand im Ask

 
22.10.14 09:04
Viele im Bid Niemand im Ask....

Hm, Falke, ich hab das nicht so gesehen. Sehr sehr schwach hier. Also die Aktie.

Hab mal wieder was interessantes gelesen. Kein Anspruch auf erstposting:

www.genius.de/de/seite/news/...er-erfolg-am-markt-ist-das-ziel

es wird mal wieder von Vissmann gesprochen. Der Brennstoffzellen Markt fängt an zu brummen. Nur leider ohne CFCL. Ich überlege doch alles (oder etwas mehr) auf ITM Power zu setzen. Obwohl das alles nur so Zukunftsachen sind.

Kein Schein kennt CFCL !!! Für 100.000,-EUR hätten die ja wohl mal ein oder zwei Wochen lang Werbung auf PRO7 o.ä. machen können. Oder auf ARD, da ist's billiger. Meine Eltern brauchen eine neue Heizung! Die wissen nichts von solchen sachen, die werden sowas nicht kaufen!
Was der Bur net kennt, frisst er  nicht!!!

Der Tankermarkt für Rohöl springt an. Irgendwie verbrennt man hier nur sein Geld. Wenns nicht brennt dann schimmelts rum. (Ich weiß nicht wie lange ich hier keine + Zeichen gesehen habe!)

Guckt euch mal ITM an. Die haben auch ein flamm neues Produkt. Nur deren Vertireb läuft. Ich glaube die von CFC haben keine Ahnung was Vertrieb und verkaufen heißt.

Tolles Produkt machen konnten sie ja. Nur die Fertigung läuft nicht, Aufträge gibts nicht (selbst ein Auftrag über 100 Stück ist lächerlich wenn man 5000 im Jahr bauen muss, für die man aber die Kapazität überhaupt nicht hat).

ITM wirtschaftet bei +/-0. Bei denen tickert auch immer wieder die Insolvenz-Uhr. Aber die haben noch für 12 Monate Kohle und es kommt immerwieder welche rein. Die machen nicht alle 3 Monate zu immer tiefern Kursen extreme Kapitalerhöhungen.

Bin bei -40% angelangt + die verkauften Bezugsrechte macht das = -33%. Ich glaube ich geh dann mal woanders hin bevor es kracht. Am 29.10. sollte die Kapitalmaßnahme abgeschlossen sein. Nach der letzten KE ging es auch nicht gerade Berg auf....
... hier scheint sich alles nur immer und immer wieder zu wiederholen. Seit vorsichtig sollte in den kommenden Tagen eine News über einen 1000er Auftag kommen.
Den kriegen die eh nicht!!! Der wäre nur zur Kurspflege ->> neu KE ->> neuer Absturz!

Die einzige gesicherte Erkenntnis die wir bald haben werden ist der Brief vom Insolvenzverwalter ;D

Kaum noch Hoffnung. Keine News keine Infos. Wenn dann schlechte....
... oder gute für die Marktbegleiter.

Ich hab auch noch mal die Historie gecheckt. Seit 2011 ist das Gerät (wenn auch nicht so langlebig wie heute) am Markt. Wenn man es seit Okt 2011 kaufen kann sind das jetzt 3 Jahre. Und es konnte nichts abgesetzt werden. Zu allem Überfluss schenkt das EEG den BHKWs nichts! Ganz im Gegensatz zu Windmühlen und Solargeschichten.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang falke2
falke2:

@Fastpanzer

3
22.10.14 11:41
jeder sieht das was er sehen will

wenn du nicht überzeugt bis steig einfach aus, und gut ist es

BlueGEN wird nicht einfach fallengelassen dafür ist es zu sehr vernetzt
was iin der zukunft passieren wird weiß wohl keiner so recht

aber das ist zukunfts-musik darum bleibe ich drin
hop oder top die 250k jucken mich auch nicht mehr
( siehe iq-power da hat auch jeder geschrieben geht bald inso und wo stehen sie jetzt?)


Vor Kurzem wurde in den Medien mehrfach darüber berichtet, dass im Zuge der aktuellen Haushaltssperre des Landes Nordrhein-Westfalen auch die Bereitstellung von Fördermitteln für das Programm progress.NRW zeitweise ausgesetzt wurde. Diese Aussage ist nur zum Teil richtig. Das Förderprogramm progress.NRW setzt sich aus verschiedenen Teilen zusammen. Die Förderung des BlueGEN wird über das Unterprogramm "Demonstrationsvorhaben" abgewickelt, welches aktuell nicht von der Haushaltssperre betroffen ist. Kunden aus Nordrhein-Westfalen haben also wie bisher die Möglichkeit, die Installation eines BlueGEN Mikrokraftwerks mit bis zu 65% der zuwendungsfähigen Investitionskosten fördern zu lassen.
Wenn Sie Fragen haben – sprechen Sie uns bitte an, wir beraten Sie gerne.

http://www.google.de/...amp;start=63&ndsp=28&ved=0CJsCEK0DMFE

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang falke2
falke2:

stückzahl

 
22.10.14 11:41
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Watergames
Watergames:

noch mehr Verwässerung ?

 
23.10.14 17:22

oder warum gibts heute nochmal 33 Mio neue Aktien zu kaufen ?

Ceramic Fuel Cells:Application Made For Admission Of 33.02 Mln Shares To Trading
10/17/2014 4:22 AM ET

Ceramic Fuel Cells Limited (CFU.L) Friday said application has been made for the admission of 33.02 million ordinary shares of no par value in the company to trading on AIM.

The admission is expected to become effective and trading in the new ordinary shares will commence on AIM on October 23.

The new ordinary shares rank pari passu in all respects with the other ordinary shares currently in issue.

The company develops generators that use fuel-cell technology to convert natural gas into electricity and heat for homes and other buildings.

The stock fell 8.7 percent to 0.411 pence.
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Watergames
Watergames:

Link

 
23.10.14 17:25
www.rttnews.com/2398848/...of-33-02-mln-shares-to-trading.aspx
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Nullblicker
Nullblicker:

Wann bekomme ich endlich welche zu 0,005

 
23.10.14 20:07
Wie lange soll ich den noch warten?!? Möchte noch mehr rein pulvern und Geld vernichten 😩😩😩
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang 228761916 Ceramic1
228761916 Ce.:

cfc verlängert die KE

2
24.10.14 02:04
Cfc verlängert das Zeitfenster der KE bis von 29 Oktober auf 12 November!
Warum? Weil keiner mehr an Cfc glaubt und der mist Wertlos ist..
Keiner will den kram kaufen...ich würde sagen das ist ziemlich schlecht...
Ich gehe zu 90% von einer Pleite im Jahr 2015 aus. So sieht es leider für mich
aus. Da hilft auch kein hoffen...
Cfc soll den Arsch hoch kriegen und sich übernehmen lassen..von wem auch immer.
Das ist die letzte Möglichkeit zu retten was zu retten ist...
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang stevejhh
stevejhh:

1A pleite...

 
24.10.14 13:56
nun gut, dann hat dieser Quatsch hier endlich ein Ende.

Was für Verblendete hier rumrannten... Luxusschwein & co haben sich vermutlich schon längst die Kugel gegeben.

Bleibt nur noch die Hoffnung auf eine Übernahme. Ansonsten abschreiben. Wo kein Risiko ist, ist auch keine Chance.

Grüße!
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang luxsusschwein
luxsusschwein:

cfc

 
24.10.14 14:20
Hallo! ITM 100 Prozent in minus seid 1  Januar,,,,,Plug Power das gleiche!!!! Also Ich bin immer noch Da .Hab nicht eine einzige Aktie verkauft........Ich kucke nur was ihr schreibt....Ihr nur weint!!!!!!  Und ich sage  das noch mall  ......Ich warte Entspannt ....Gruss
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang luxsusschwein
luxsusschwein:

hallo !

 
24.10.14 14:29
Alles quatsch was ihr hier schreibt! Und keine fakten..Ich melde mich echt nicht mahr bis weinachten .....Tschus und schöne Wochenende
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang stevejhh
stevejhh:

Ha!

 
24.10.14 15:17
Da ist er ja wieder! Mein schizophrener Lieblings-Legastheniker aus der letzten Reihe. :)

Da bin ich echt gespannt, welches Weihnachtsgeschenk uns deine CFC unter den Weihnachtsbaum legen wird! Warten wir es ab. Für positive Überraschungen bin ich immer zu haben.
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Fastpanzer
Fastpanzer:

Sehr geil

 
24.10.14 15:48
Wo kein Risiko ist, ist auch keine Chance...

so hab ich das noch nicht gesehen. Todsichere Sache.

Ich trau mich nicht ganz raus zu gehen. Luxusschwein ist so überzeugt. Das ist ansteckend.

Dem Rest stimme ich zu :)

Ich liebe es dieses Forum zu verfolgen! Danke Leute!
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Watergames
Watergames:

Großauftrag !

 
24.10.14 17:08

1 Bluegen in

BlueGenUK @BlueGenUK  ·  18 Std. Vor 18 Stunden

First #BlueGEN in #Scotland about to go live...

und 2 in
BlueGenUK @BlueGenUK  ·  18 Std. Vor 18 Stunden

2 #BlueGEN in #socialhousing in #Manchester to go live soon... #fuelcells #fuelpoverty
twitter.com/BlueGenUK

in 10 Jahren haben wir dann ja die 5000 Stück
lol , Scherz
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang falke2
falke2:

*513*

 
24.10.14 17:31
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Skipaule2.0
Skipaule2.0:

Stückzahlen

 
24.10.14 18:42

Weiß jemand wieviele Geräte bisher in 2014 installiert wurden?
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.15 10:06
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Am Ende kackt die En

Link: Nutzungsbedingungen  

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Watergames
Watergames:

CFC

2
25.10.14 10:27

die Partner von CFC müssten mit einsteigen
dann könnte es was werden
oder ein neuer Investor ?
ansonsten wirds finster
www.ceramicfuelcells.co.uk/fileadmin/...Issue_Closing_Date.pdf
interessant finde ich : erst jetzt wurden ja die Feldversuche erfolgreich abgeschlossen
bei einer Heizung ist das schwierig wegen der langen Laufzeit
der Kühlschrank mußte ja erst mal 10 Jahre laufen um Garantie , Haltbarkeit usw.
bestimmen zu können , simulieren ist kaum möglich gewesen
viele haben noch Bezugsängste weils was neues ist
1 Jahr sind gerade mal = 8760 h Laufzeit
zudem forscht man nach noch besseren Brenstoffzellen , Haltbarkeit usw.
bleibt ne  spannende Sache
wie immer nur meine Meinung
Gruß

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Fastpanzer
Fastpanzer:

Installierte Stückzahl

 
25.10.14 11:37
Hm, ob der BluGen.Net Zähler überhaupt das wiederspiegelt was wir denken? Evtl. gibts ja irgendwann ne dicke Überraschung und der springt um 200 Einheiten.

Wie stark wird wohl momentan produziert? Was heute gebaut wird geht bestimmt erst in 2 - 3 Monaten ans Netz. Ob da die ganzen Units von Ameland wohl noch dazu kommen?

Es ist einfach noch zu Früh um die Hoffnung völlig zu begraben. Aber dieses Schwert ist immer mehrschneidig.

Gibt's eigentlich ne Kurve/Tabelle mit Zeitschiene wann wieviel Bluegens installiert wurden? Je nach Funktion dieser Kurve könnte man dann einen entsprechend starken oder schwachen Trend ausmachen.
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Nullblicker
Nullblicker:

Aktien mit ,,Cells" hab ich nie Glück

 
27.10.14 12:33
Die Aktie hier erinnert mich an meine damals lieblings Aktie Q-Cells die auch tolle Produkte hatten im Gegensatz zu den Konkurrenten und dann noch pleite gingen... Ist ein Fluch bei ,,cells" Aktien oder hab ich nur ein Trauma?
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang falke2
falke2:

*514*

2
27.10.14 13:02
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang 228761916 Ceramic1
228761916 Ce.:

@all

2
27.10.14 20:07
Mal eine Frage in die Runde hier...
Wir sitzen ja alle im gleichen Boot, welches seit geraumer Zeit immer weiter vom Ufer abdriftet.
Wir sind alle in Cfc Investiert und glauben mehr oder weniger stark an die Firma. Wir haben teilweise
ne Menge Geld drin, und wissen fast nix. Hier meine Frage:
Was haltet ihr liebe Forumsmitglieder ( auch die Leute die nur mitlesen, aber auch Investiert sind )
von einer Anfrage bei Cfc in Heinsberg nach einer Werksführung sowie Austausch mit Verantwortlichen?
Das mal jemand dort Stellung bezieht, bzw man sich mal ein Bild machen kann?
Wenn man eine Gruppe von 20-50 Mann zusammen bekommt macht das auch
für Cfc Sinn. Bitte um eure Meinung. Mfg ceramic  
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang 228761916 Ceramic1
228761916 Ce.:

noch was interessantes

 
27.10.14 20:26
www.marketsandmarkets.com/Market-Reports/...rket-39365796.html
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang antares0650
antares0650:

#5420

2
27.10.14 21:45
deinen Vorschlag finde ich interessant. Versuch du doch mal einen Termin zustande zu bringen (bei der Menge nicht so auftragen; vielleicht 5 bis 10 Personen)
Wie gesagt: Ich werde meine Stücke mal in das Aktienregister bei Computershare Australien eintragen lassen.
dann werde ich mal IR/CFC/Sydney anschreiben und einige Fragen stellen.
Unter anderem auch einen Auszug des Aktienregister mit den Top 1000-Aktionären begehren.
Als eingetragener Aktionär habe ich da Recht dazu und kann mir jederzeit in einem Büro von Computershare einen Auszug holen.
Da ich aber Aktionär in Europa bin und das Recht eines Aktionärs nicht mit einem Kontinet verbunden ist, wird man mir diese Bitte sicher nicht abschlagen...



Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Energie
Energie:

wow thank you so much !

 
27.10.14 22:05

Usle timilai kati tiryo?
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Energie
Energie:

kann jemand bitte nochmal den Link über die

 
28.10.14 10:55
positive Prognose in England posten Danke www.genius.de/de/seite/news/...er-erfolg-am-markt-ist-das-ziel
Usle timilai kati tiryo?
Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang 228761916 Ceramic1
228761916 Ce.:

support Regierung

2
28.10.14 11:18
www.mini-kwk-impulsprogramm.de/...konferenz-2014-mini-kwk.html

Seite: Übersicht ... 215  216  218  219  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ceramic Fuel Cells Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 41 Ceramic Fuelcells korted schweigegeld01 25.04.21 02:49
37 6.599 Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang Opakarles Bel C Bub 25.04.21 00:38
13 558 Totgesagte Brennstoffzellen halten länger... Tony Ford Brennstoffzellenfan 31.12.19 12:46

--button_text--