Die CoBa-Spekulation läuft schon seit Anfang Dezember 2009, wer schon länger als dieses Datum CoBa´s hält macht etwas falsch.... das ganz unbestritten...
Charttechnisch beginnt nun wieder die nächste Spekulationswelle... Ich halte eine Aktie nur solange, wie ich mir einen gewinn verspreche! Ich habe es schon oft genug hier gepostet; ICH SITZE KEINE KURSE AUS! Daher kann ich auch keine CoBa´s haben, die teurer als 5,70€ sind.... und die, die ich hatte, hab ich auch bei 5,50€ abgestossen... nun kaufe ich unter 5,40€ neu...
Sicherlich unterscheidet mein System sich von denen andere und ist sicherlich keines, dass schon 1000x kopiert wurde, daher kann man meine Strategien nicht mit irgendwelchen Würfeleien vergleichen... oder eben mit denen, die Kurse aussitzen! Ich denke, dass ich mein handeln relativ transparent darstelle... ich gucke mir ja nicht den höhsten Kurs aus und behaupte dann zu diesem Kurs gehandelt zu haben... meine Kurse gebe Stunden und meist auch Tage zuvor bekannt... da frage ich mich nur selbst warum ich das eigentlich mache? Könnten doch solche Deppen wie Du sogar damit Geld verdienen.... Grmpf...
Erkläre mir aber bitte wie Du auf 3 € für die CoBa kommst? Ist der Kurs von 2009 abgeguckt oder gibt es da wirklich Hinweise und Berechnungen?
Wie beim surfen... immer auf der Welle!