Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8174  8175  8177  8178  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.702.192 / Heute: 10.102
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.616,92 +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,19%

batscherderfli.:

alrob76:

31.05.13 19:08
dann hoffe ich mal,das die soffin Pakete an die Fonds verkauft.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

kleinviech2:

this is rumor control ...

11
31.05.13 19:11
das Gesamt - EK der Coba hat sich durch KE nicht erhöht, auch wenn hier wieder mal was anderes geschrieben wird. die bisherigen stillen sind weg, und damit gibt es mehr den aktionären zurechenbares EK, was dieselben auch mit 2,5 mrd bezahlt haben.

der 5 Mrd. GB immo-deal erhöht das EK der Coba nicht, Leute, das ist doch nur ein Aktivtausch, Immokredite (Forderungen) raus, Cash rein und der deal bringt, da er offenbar unter buchwert läuft, wenn dann Verluste. xpress, und neuerdings auch universum, schreibt bitte nicht nochmal was zu mehr EK wg dem deal, ihr seid da total auf dem holzweg.

achja und die fundi-fraktion geht davon aus, dass das teil bei der derzeitigen nachrichtenlage mit gut 8,-- pro share fair bewertet ist. damit ist die aktie für die fundis bei 8,-- + x kein kauf für long, sondern allenfalls ein zock. den fundis ist es also derzeit langweilig ...
Antworten
goldfather:

@kleinviech2

8
31.05.13 19:32
Super Beitrag.

Aber generell ist es gut dass die Stillen weg sind. Was jetzt noch fehlt sind Gewinne und ein neuer CEO
Antworten
bundespost:

Aktiensplit 10:1 wäre gut

4
31.05.13 19:55

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
silverbird:

Aber der Coba sind doch "heute"

2
31.05.13 20:18
1.5 Millionen potenzielle Kunden abhanden gekommen!!
Antworten
alrob76:

hab gelacht)

3
31.05.13 20:35
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Valle Gran Rey:

was jetzt noch fehlt sind Gewinne

31.05.13 21:26
und ein neuer CEO lol
also seit 4 Jahren keine Veränderungen ausser gefühlte 2000 Ke`s
Antworten
Hermanos:

Gewinne

31.05.13 21:28
Verluste sind doch auch gut. Bekommt man frisch gedrucktes Geld zurück von der EZB
Antworten
Willi-T-Bone:

Hallo Profis ...... ;-)

7
31.05.13 21:37
ich brauche Nachhilfe !!!

Wenn mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt, glaube ich zu wissen, dass am 21 Jan. 2013 die CoBa bei ca. 1,70 € bzw. (17,0) notierte.

Nun muss ich feststellen ....... ich habe Alzheimer .....

Der @bollinger 17:01 - Chart  (#204355),  zeigt im Jan. 2013 ein Maximum von ca. 13,7 € ............ und keiner Widerspricht.
Auch ARIVA zeigt einen Xetra-Kurs von ca. 12,7 € !

Frage: Gibt es für mich noch Hoffnung ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 611687
Antworten
BiJi:

Hi Willi

6
31.05.13 21:43
ich hatte auch das hier schon einmal erläutert. Aus meiner Sicht wurde die "neue" Coba-Aktie charttechnisch rückwirkend betrachtet, hat ja auch eine andere Kennnummer. Da muss dann das BZR rechnerisch hinzugefügt werden, dann sollte es hinhauen!
An welchem Tag das genau mit den 17,-€ bzw. 1,70 war, das fiel bei mir Alzheimer zum Opfer....
Antworten
Willi-T-Bone:

Danke BiJi .......

6
31.05.13 21:54
aber siehe

go.guidants.com/#c/50eb39accea5ab7806000000,

L&S - Chart  11.01   17,4 € ;-o

Gruß
Antworten
BiJi:

Sehr gern

6
31.05.13 22:01
die machens dann offensichtlich anders, ohne Kennnummer ;-) !
Frag mich jetzt aber bitte nicht, ob das dann relevant für Unterstützungslinien bzw. Widerstände von Bedeutung wäre, wenn es da dann soweit kommen sollte und inwieweit dann welcher Chart ausschlaggebend wär, da muss ich zugegebenermaßen passen, könnte mir das dann nur logisch zusammenreimen....
Antworten
bundespost:

7
31.05.13 22:07

Maddin will uns  verwirren  und Spuren verwischen . 

www.youtube.com/watch

Antworten
Willi-T-Bone:

Für mich bleibt aber die Frage ..

5
31.05.13 22:09
ob ich mein Kursziel von 33,33 auf 30,0 ändern muss ??
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 611712
Antworten
bundespost:

Ziel ist 100

7
31.05.13 22:18

CZ0VVP   .  Schließlich müssen wir es Global betrachen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Valle Gran Rey:

Dorothee Du siehst so vernünftig aus!

5
31.05.13 22:25

Kannst du nicht einlenken und deinen Mann als Gärtner einstellen.

Die Commerzbank wäre sorgenfreier
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.13 16:44
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Willi-T-Bone:

@ b-p .. das ist nix für mich ;-)

8
31.05.13 22:30
Kündigungsfrist von 3 Monaten !
Da fliege ich ja schneller aus meinem Mietvertrag ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 611722
Antworten
BiJi:

Willi

4
31.05.13 22:31
das ist egal, denn bei 28 ist eh hier Schluss....
Antworten
tirahund:

Meinen herzlichen Glückwunsch

16
31.05.13 22:36
Maddin.

Commerzbank und Tochterunternehmen

„Commerzbank stößt auf hohe Zustimmung für Kapitalerhöhung“,
bilanziert die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ und steht damit stellvertretend für den Generaltenor in der Berichterstattung zu der am Dienstag beendeten Kapitalmaßnahme des Instituts. „Die Commerzbank muss die Zahl ihrer Aktien fast verdoppeln, um sich aus der staatlichen Umklammerung zu lösen. Trotzdem ist Deutschlands zweitgrößte Bank in ihrer Kapitalerhöhung über 2,5 Mrd. Euro auf eine hohe Zustimmung der Aktionäre gestoßen“, heißt es einleitend. Unter Berufung auf eine Mitteilung der Bank berichtet das Blatt zudem, dass 99,7 % der Bezugsrechte ausgeübt worden seien. Nach Meinung der „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ ist ein Abstieg der Commerzbank aus dem Dax 30 (vegleiche hierzu Medienschau vom 29.5.2013) erst einmal vom Tisch, denn: „Nach der Kapitalerhöhung hat die Commerzbank eine Marktkapitalisierung von 9,2 Mrd. Euro. Damit dürfte ein Abstieg aus dem deutschen Aktienindex Dax vorerst kein Thema sein.“ Mit ähnlichem Tenor berichtet auch die „Börsen-Zeitung“ und schreibt, dass die Commerzbank „erfolgreich frische Milliarden eingesammelt“ habe und sich damit „allmählich vom Einfluss des Staates frei(kaufe)“. Das Interesse der Altaktionäre an den neuen Papieren sei – trotz teils erheblicher Kritik an der Maßnahme – groß. Der erfolgreiche Abschluss der Kapitalerhöhung sei der „Einstieg des Bundes in den Ausstieg aus der Commerzbank“, wird Konzernchef Martin Blessing zitiert, der sich bei allen bisherigen und neuen Aktionären für ihre Unterstützung bedankte.

Das „Handelsblatt“ wiederum thematisiert das Engagement großer US-Investoren bei der Kapitalerhöhung. „Die Commerzbank konnte bei ihrer 2,5 Mrd. Euro schweren Kapitalerhöhung auch große Investoren überzeugen. Die amerikanische Fondsgesellschaft Capital Group … hat erheblich in die zweitgrößte deutsche Geschäftsbank investiert“, heißt es. „Der Anteil des Fonds überschritt am 22. Mai die Schwelle von 5,3 Prozent.“ Und der große US-Vermögensverwalter Blackrock besitze aktuell 4,8 % der Stimmrechte. Dies alles zeige, dass die Commerzbank „neben Hedge-Fonds wichtige langfristig orientierte Investoren überzeugen konnte“. Solche Anleger seien für ein Unternehmen „sehr wertvoll, da sie als stabile Aktionäre gelten“. Zudem hätten sich an der Kapitalerhöhung auch Vorstände des Geldhauses wie zum Beispiel Privatkundenchef Martin Zielke, Finanzchef Stephan Engels, Personalvorstand Ulrich Sieber und der Investmentbanker Michael Reuther beteiligt.

Auch die „Frankfurter Neue Presse“, die „Stuttgarter Zeitung“, der „Platow-Brief“ und „Dow Jones-Vwd News“ berichten über die erfolgreiche Kapitalmaßnahme der Commerzbank. Die Blätter aus Frankfurt und Stuttgart sehen das Institut damit „frische Milliarden“ einsammeln. Der „Platow-Brief“ verdeutlicht, dass die Commerzbank im Zuge der Kapitalerhöhung mehr „Langfrist-Investoren“ gewinnen konnte. „Welche Investoren neu bei der Commerzbank eingestiegen sind oder ihren Anteil aufgestockt haben, wird allerdings erst in den nächsten Wochen ersichtlich, wenn die vorgeschriebenen Schwellenmeldungen fällig werden“, heißt es. „Dow Jones-Vwd News“ weist darauf hin, dass die Bank ihre Kapitalquote (Common-Equity-Tier-1) durch die Maßnahme von 7,5 % auf 8,4 % habe steigern können. (Frankfurter Allgemeine Zeitung, 31.5.13/S19; Börsen-Zeitung, 31.5.13/S4; Handelsblatt, 31.5.13/S35; Süddeutsche Zeitung, 31.5.13/S23 und 30.5.13/S17; Frankfurter Neue Presse, 31.5.13/S4; Stuttgarter Zeitung, 31.5.13/S10; Platow-Brief, 31.5.13/S1; Dow Jones-Vwd news, 31.5.13/S7)

www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/...Medienmonitor_1.html
Antworten
alrob76:

dj .. wird die korrektur jetzt eingeleitet?

31.05.13 22:55
megaverkauf dj.. oder die blinden hüner sehen nur die cb kurs?
Antworten
blau1234:

Buy in May - and stay!

9
31.05.13 23:28
Ralf Goerkes "Aktienklima"    www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
MudaJ:

DAX & CoBa

27
01.06.13 00:00
Die Annahme, dass DAX (und Umfeld) im Moment wichtiger für den Kurs der CoBa sind, als CT, teile ich. Da der CBK-Kurs am Anfang des Jahres mehrmals

20% über dem von den Fundis ermittelten "fair-value" lag (z.B. 1,38€ --- 1,73€), könnten 9,70€ bei 8,10-fair möglich sein, wenn das Umfeld Impulse verleiht.

Die Tage dieser Woche nach KE hielt sich der Kurs erfreulich stabil. Es gibt zwar eine "Zocker-Range", aber bisher blieben heftige Short-Attacken auf CoBa

aus. DAS KANN SICH NATÜRLICH MONTAG ÄNDERN, was ich aber nicht glaube.

Meines Erachtens gibt es eine Entscheidung, wenn die GD20 (mBB;20) auf das Kursniveu trifft. GD20 befindet sich aktuell bei ~8,90€ und fällt seit 7.März, der

Bekanntgabe der Kapitalmaßnahmen. Sollte der Kurs diese Linie long kreuzen, besteht die Möglichkeit, dass CoBa bis ~9,70€ steigt. Voraussetzung ist aber,

dass DAX (und DOW) ein positives Umfeld bieten. Erstaunt war ich jedoch in der jüngsten Vergangenheit, dass die Aktie besonders stabil war, als der DAX

schwächelte. Es wirkte so, als ob der Kurs bei 8€ etwa massiv gestützt würde.

Die besonders negativ gestimmten Analysten korrigieren jedenfalls ihre Kursziele nach oben. Die aktuelle Range sehe ich nach wie vor von ~6,50€ (unteres

BB) --- 8,10€ (fair-value unserer eigenen Fundis) --- ~9,70€ (obere Begrenzung, wenn es optimal läuft). Das obere BB liegt sogar bei 11,10€.

Nicht nur die CoBa ist auf dem Wege zu einer normalen Bank, sondern auch mein Depot sieht heute wieder wie ein normales Depot aus. :-)))))

Die Commerzbank sollte aber keinesfalls eine Dividende auszahlen, die nicht auf Gewinnen beruht!!! Das wäre eines normalen Unternehmens nicht angemessen. Wenn die Gewinne spätestens 2016 wieder steigen sollten, ist einiges möglich. Das Quasi-Versprechen, dass die CoBa nicht vor habe, eine weitere KE durchzuführen, hätte St.Martin sich lieber verkneifen sollen, denn das glaubt ihm eh keiner mehr. Solche Versprechen wurden zu oft enttäuscht. JETZT SIND TATEN GEFRAGT!!!!!

Allen CoBanern ein schönes Wochenende!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 611749
Antworten
cosmopolit:

einen guten Morgen

6
01.06.13 09:12
leider war ich gestern out of order,mein Computer hatte den Loeffel abgegeben,konnte auf nix reagieren,dadurch muss ich meinen put auf Dax uebers weekend halten.CZ62QJ
liegt 10% ueber EK,mal sehen was am Weekend so passiert.
siehe DJI Ich bin zwar kein Charttechniker aber fuer mich waren 1523+ die Barriere und meinte wenn es unter 15200 faellt wird es kritisch,sprich Korrektur,mal sehen ob meine Gefuehlsgesteuerte Analyse bestand hat.
Bei der Coba bin ich mir relativ sicher das die in ihrer Range bleibt,minimal ein bisschen tiefer kommt.
Allen ein gutes Geschaeft und ordentlich Knete aufs Conto
Antworten
woblu:

@mudaJ

2
01.06.13 11:13
Gratulation zu Deinem "normalen Depot" - Du kannst also ruhig schlafen ! Um 0:00 Uhr lag ich schon im Bett, während @mudaJ sich Gedanken über die CoBa mit M.B. machen muß :-))
@cosmo, wie kommt die Knete aufs Konto, wenn CoBa bei 8 euro bleibt ?
Antworten
thueringer:

Guten Morgen Cosmo

01.06.13 11:42
bist auch untreu  gegenüber de Coba jeword´n :-)

ich denk dein bzw mein Put   uff´n  Dax war ne gute Idee
denksch ma

spekuliere auf ne ausgelöste SKS im dax mein ziel ca mind 8200

leider nur kleinstposten weil ohne Netz (SL) UA4DQJ
dafür fett-scharf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8174  8175  8177  8178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--