Ich rechne sogar mit Kursen bis zu 7,70... aber 8€ wäre natürlich auch genug, da dann das GAP wenigstens zu ist
|
| ||||||||||||||
Nun, in den vergangenen Tagen war dies eher nicht der Fall. Meist erholten sich die CBK nach Eröffnung der WS
Hhm! Hier sind nun tatsächlich ein paar große Gewichtheber am Werk, die den Kurs zu Beginn hochstemmen können und dann fallen lassen. So will man uns Daytradern das Handwerk legen. Na dann macht mal! Auch dagegen gibt es Strategien!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Kannst Du mal eine geeignete Chart einstellen? Ich denke, die allermeisten sind seit der KE nutzlos. Vernünftige charst sind erst wieder in ein paar Wochen erhältlich, wenn die CBK nach KE ein wenig Historie aufgebaut hat
dann sollte die doch nach 2.5 Mrd. Kapitalerhöhung mindestens 10Mrd. bringen, nächste Staatspleite bereits eingepreist?
Wenn hier Kurse um 9 Euro die Woche kommen, wäre das nur logisch konsequent.
Wird der Kurs vor August zweistellig, kann man ja über Gewinnmitnahmen nachdenken.
Ohne Finanzkrise und mit stabilen Erträgen müsste der Laden doch locker 20Mrd. wert sein?
Ist was falsch an dieser "Milchmädchenrechnung"?
Ich denke nicht, das Chartanalysen hier was bringen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |