Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8142  8143  8145  8146  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VY4V6E0 , DE000VY0F435 , DE000VH4AEJ0 , DE000VG8LXT8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.709.117 / Heute: 17.027
Commerzbank AG 37,37 € +4,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,49%

DAX 24.626,21 +1,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,35%

xpress:

Carlos

27.05.13 16:12

Grüsse Dich,

Im Grund muss man wenn man jetzt eine Zeitmaschine hat sagen...

Eigentlich ist nix passisert ! Die Ban hat zwar wieder bald seine 9 Mrd MKP nur der Kurs hat sich optisch halbiert von damals 1,6 EUR auf 0,8 bzw 0.9 EUR !

Nur jetzt kommst das die Coba es GESCHICK geschafft hat den STAATE aus der Bank zu drängen !

Im Grund ist also nix passiert für die MKP und für die Bewertung der Bank...der Staat ist raus es wurde nur getauscht.....!

Man könnte eignetlich sagen die Coba hat im Juni wieder ,1,6 EUR erreicht und macht wieder da weiter wo sie war im AUFWERTSTREND !

Gruss Xpress

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Alibabagold:

Rebound läuft

27.05.13 16:14
Rebound läuft... wer sagt´s denn...
Aufschlag könnte zwar ein bisschen mehr sein... aber das wird schon.
Geduld sollte sich hier auszahlen...
Antworten
shol:

@mhb13

27.05.13 16:16

Wer sollte denn die Woche wirklich verkaufen? Die meisten Anleger sind noch lange nicht im Plus und wer Verluste realisieren will, der hätte dies längst tun können. Sollten ausserdem noch genug Shorties und potentielle Anleger an der Seitenlinie geben. Wir Commerzbankaktionäre haben alle dickes Fell bekommen.

Antworten
The_Bestplay.:

richtig xpress

27.05.13 16:18
Ich sehe hier auch en starken Aufwärtstrend, gerade für die Leute die vor der Kapitalerhöhung eingestiegen sind. *ironsich*

Glaubst du denn Mist eigentlich denn du hier schreibst? Guck dir doch mal den Chartverlauf an. Außer ein paar Zocker und shorter hat hier keiner an der Aktie verdient!
Antworten
oldiefan:

Dickes Fell!?

27.05.13 16:21

Aufpassen, dass im dicken Fell keine Löcher einbrennen. Bäume wachsen niemals in den Himmel und wir sind zur Zeit schon fast am Mond!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
RPM1974:

@ oldiefan

3
27.05.13 16:33
laß uns doch an deiner Berechnung der weit unter 5 EUR teilhaben.
Das würde denke ich, viele von uns interessieren.
Gruss RPM
Antworten
carlos888:

@RPM und Xpress

27.05.13 16:33
sorry, aber daran kann ich nicht glauben, dass sich die Marketcap verdoppelt...da wird der Mr. market auch noch ein Wörtchen mitzureden haben!

Vor allem bei einem Platzierungspreis von 4,50 Euro!!

Woher nehmt ihr Eure Überzeugung, dass der Kurs dann am Freitag wirklich ebi 8 Euro notiert nach Aktienzusammenlegung und nicht Richtung 4,50 Euro marschiert??

Danke für die Antworten!!
Antworten
goldfather:

Ich denke die Wahrheit sehen wir am Montag

27.05.13 16:37
03.06.2013
Antworten
carlos888:

vielleicht auch erst am 17.06. ;-)

27.05.13 16:39
ehemals Tag der Deutschen Einheit! :-D
Antworten
RPM1974:

Überzeugung carlos?

4
27.05.13 16:40
Weil sie noch immer 9 Mrd wert ist. Heute mehr denn je, da ja die 2,5 Mrd EK aufgestockt wurden.
Runter ging sie ja fundamental nicht durch die 2te und 3te KE runter, sondern da Maddin die Kernbank Ergebnisse von 4 mrd auf 1,3 Mrd drosselte (und damit nicht einmal mehr die zu erwartenden NCE Verluste decken konnte)
Daher der Effekt, das die CoBa alt (pleite 0 EUR) +24 Mrd Nachschuss / 4 * 1,3 = 7,8 Mrd
+ Kernbankgewinn 1,3 = 9,1 Mrd.
Das überzeugt mich.
Kann Charttechnisch alles ganz anders aussehen und wenn Ankeraktionär SoFFin schmeißt, gelten wieder die Abverkaufswerte.
Meine Meinung.
Gruss RPM
Antworten
1ALPHA:

#203582 @carlos888:

3
27.05.13 16:46
"...Woher nehmt ihr Eure Überzeugung, dass der Kurs dann am Freitag wirklich ebi 8 Euro notiert nach Aktienzusammenlegung und nicht Richtung 4,50 Euro marschiert??..."

Antwort: Aus der Erfahrung und weil starke Hände sich der Situation bewußt sind und die jungen Aktien zu 4,5 bereits eingepreist haben.

Aber: grundsätzlich hast du Recht, dass es KEINE Sicherheit gibt. Deshalb hat auch jeder seine Strategie. So kaufe z.B. ich heute nicht - und warte ab, was bis Freitag passiert.
Wohl wissend, dass das auch falsch sein kann.
Antworten
xpress:

carlos

27.05.13 16:46

Grüsse Dich,

Zitat:Woher nehmt ihr Eure Überzeugung, dass der Kurs dann am Freitag wirklich  ebi 8 Euro notiert nach Aktienzusammenlegung und nicht Richtung 4,50  Euro marschiert??

Die Achterbahn fahrt hat noch kein Ende...das sollte allen klar sein.

Die Frage die man sich steleln sollte ist;

Wo stand die Coba AG vor der KE Meldung ? genau 1,5x EUR bzw 1,6x EUR ! Wie hoch lautet der Abschlag heute ? fast 50% ! Es gibt fast 50% mehr Aktien bald !

Wie hoch wäre der Abschlag der Coba AG wenn wir bei 4 EUR wären ? fast 75% ....

Was sagte Bernecke auch und der Analyst...der Abschlag  viel zu hoch gewesen! Korrekt !

Nun stellen wir noch mla das in dne Raum was durch die KE bewirt

- Selbständigkeit der Bank !

- Möglichkeit der Verkauf von ganzen Paketen von Immobiien die bei der EBad Bank liegen

- Damit erhöung der EK Quote von über 10% !

Ein investor , kein daytrader , kein zocker , schaut auf die sichtbaren Schritte der Bank. Und Coba hat erstmals handfeste Fortschritte gmeacht wenn der Staat raus ist.

Und ein Investor schaut weniger auf den Kurs er schaut sich den Buchwert der AG an , KGV etc..

Bei einem weiteren Cashflow eingang durch Verkauf der Bad Bank Immobinen liegen wir hier bei 1 EUR je Aktie...

den KGV kann sich selbr jeder ausrechnen...

Grusss Xpress

Antworten
Libuda:

zu #203555

27.05.13 16:49
Ist Maddin der liebe Gott? Nie etwas davon gehört - und es ist auch nicht notwendig sich jeden Herumschreier in Sachen Bewertung anzuhören. Denn ich gehe davon aus, wenn er den geposteten Dünnpfiff von sich gegeben hat, dass er weniger versteht als sich (selbst wenn Eigenlob stinkt).
Antworten
carlos888:

9 Milliarden Euro Bewertung?

27.05.13 16:49
....bei drohendem Verlust 2013 und erneut keine Divi?? (laut Vorstand frühestens 2015)

Das ist wirklich sehr optimistisch, dass nach dem Freitag der Kurs sich stabil hält...

Meine Meinung!! ;-)
Antworten
carlos888:

und der Herr, der heute hochgestuft hat...

27.05.13 16:50
....nämlich Equinet Analyst Häßler, hat selbst eine weitere KE nicht ausgeschlossen...!

Das ist doch einfach nur noch zum Grinsen!! :-D
Antworten
BiJi:

Schön RPM

3
27.05.13 16:52
dass ich Dir wieder "grüne" geben kann!
Offenbar sind wir hier fast die einzigen, die das wirklich nüchtern und anhand der reinen Fakten und Zahlen bewerten.
Ansonsten werden momentan nur irgendwelche Kursziele reingestellt, ohne jegliche Untermauerung!
Für mich ist absolut NICHTS an einem Kurs unter 5,-€ in 2 Wochen realistisch (von absolut unvorhergehenen weltpolitischen Ereignissen mal abgesehen, aber dann gtriffts den Gesamtmarkt)!!!
Antworten
carlos888:

Apropos nüchtern

27.05.13 16:54
sorry, aber am Freitag wird sich das Angebot durch die 555 Mio. Aktien fast verdoppeln!!

Und was passiert ganz nüchtern, wenn das Angebot größer ist als die Nachfrage...???
Antworten
oldiefan:

Fairer Wert!

27.05.13 16:56

Aber dazu braucht man doch keinen Taschenrechner! Geht im Kopf. Den Substanzwert kann man der Bilanz entnehmen. Davon einen noch moderaten Abschlag von 40%. Der Ertragswert ist zur Zeit gleich Null, weil niemand, weiß, woher Überschüsse kommen sollen. Das Ganze 50:50 geteilt durch die Gesamtzahl der Aktien und schon sind wir unter 5. Wenn man den Abschlag auf den Substanzwert stärker gewichtet, dann sind wir ganz schnell bei 3 Euro! Gelle!!! Nachrechnen müßt Ihr schon selbst. Ich heiße ja nicht Steinbrück, der jedem alles vorrechnet!!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
goldfather:

5 Euro in 2 Wochen

27.05.13 16:56
nein in zwei Wochen sicher nicht, so etwas bekommen die Aktionäre ganz langsam per Salamitaktik serviert.
Antworten
xpress:

Carlos

27.05.13 16:57

Grüsse Dich,

Schon vergessen was die Coba bevor die Bad Bank da war Wert war ?

Wenn wir jetzt die Bad Bank erfolgreich abwicklen können ....warum sollte Coba nicht seinen alten Wert errechen...

Siehe Sky...vor 2 Jahren ein Bruchteil des Wertes von heute gehabt.....! Die haben auch x KEs hinterhergeworfen...Und machen seit 6 Monaten erstmals Gewinne !

Bei Coba machen wir schon immer Gewinne, uns hat der Kostenblock der Bilanz (einmalig) wieder ins Minus gedrückt....

Ohne diesen Kostenblock und Bad Bank sind wir locker das 3 bis 4 fache Wert.von heute. Siehe Bilanz.

Und die klein Anleger haben alle so hohe Verluste das keiner von denen mehr es wagt zu verkaufen...Ich kenne das Gefühl von Conergy..Ich habe da fast 90% Verluste gehabt. Durch zukäufe bei 0,26 also fast ALLZEIT TIEF konnte ich mein Break even bald sogar erreichen !

Schau Dir die Post an und Co.....

Aktien die vor 3 Jahren fast 50% tiefer standen...

Und das die Zinsen eines Tages steigen steht auch FEST.....auch in EUROPA....Somit wäre wir echt blöd wenn ein langer Aktionär jetzt verkauft wo in 1 Jahr wohl ganz andere Kursregionen vor der Tür steht.

Und ich ärgere mich heute noch das ich Sky , Post verkauft habe wegne schnelle Gewinne ! daher....lass den Schrott in deinen Büchern ..Sie könnte in 2 Jahren wunderbewirken im Depot

Meine ehrliche Meinung. Darum halte ich jetzt 150 T Faktor Zertifkate auf Coba ...

Gruss Xpress

Abwarten.....Gruss Xpress

Antworten
carlos888:

ob Coba 2013 Gewinne macht...

27.05.13 16:59
...ist noch nicht sicher!

Schönen Abend noch
Antworten
BiJi:

carlos888

2
27.05.13 17:01
kommt darauf an, zu welchem Kurs man bereit ist, abzugeben!
Noch einmal: In meinen Augen ist es absolut schwachsinnig, die jungen Aktien zu zeichnen und sofort auf den Markt zu werfen, wenn man vorher weitaus mehr dafür hätte bekommen können! Und lieber zusätzlich auch noch Gebühren zahlen!!!

Sicher könnte der Kurs noch etwas fallen, das schließe ich ja auch nicht aus, aber ehrlich, von 5,-€ auszugehen, erscheint mir völlig absurd, aus rein fundamentaler Sicht betrachtet!
Man tut ja so, als ob diese jungen Aktien völlig überraschend kommen!!!

Die KE ist eingepreist, allein schon durch den BZR-Handel, da ist nichts, was völlig unerwartet auf einen zukommt!

Das soll nicht heißen, dass ich nun die Coba für ein Super-Invest halte, aber rein faktisch und an den Zahlen orientiert sehe ich einfach nichts, was darauf hinausliefe in den nächsten 2 Wochen! 5,-€ oder 4,-€ oder noch weniger, dafür gibt es wahrlich keine Veranlassung!
Antworten
BiJi:

oldiefan

27.05.13 17:05
das kannst Du nicht ernsthaft hier so anbieten wollen!
Ich breche hier bald zusammen, das glauben nachher wohl noch einige sogar!

Kauf Dir eine Tonne Puts und werde Millionär, wenn Du so sicher bist, dann brauchst Du Deine merkwürdigen Berechnungen hier wie manch anderer auch nicht mehr selbst reinpinseln und hast Personal dafür!

Willst Du, wie einige andere, mit ominösen Zahlenspielerein anderen Deine persönlichen Kursziele aufdrücken?
Antworten
carlos888:

BIJi

27.05.13 17:05
Ich kann aber auch junge zeichnen, mich von den alten trennen und habe dann trotzdem einen billigeren Einstandskurs...

schon mal daran gedacht?

Wir werden, sehen was in den nächsten tagen passiert! :-D
Antworten
batscherderfli.:

die aktie steigt ohne news,

2
27.05.13 17:07
was geht dann erst wenn News kommen??????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8142  8143  8145  8146  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VY4V6E0 , DE000VY0F435 , DE000VH4AEJ0 , DE000VG8LXT8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--