Hallo Leute,
Ja die berühmte COBA Woche hat nun begonnen und was sehen wir ?
| CBK100 | COMMERZBANK AG | 8.033 | 8.034 |  | 0.341 | 4.43 % | 15:22 | > | X |
Und wir dürfen eins nicht vergessen..USA ist heute fast TOT....Daher kaum Bewegung der grossen Anteilshaber im Ausland !
Die Frage die wir uns alle stellen müssen ist hier;
Haben die Black und DB Männer nur die Anteil gekauft um schnelles Geld zu machen oder um hier wirklich nachhaltig und langfristig zu profitierne ?
Ich bin mir diesmal da nicht sicher, es ist eigentlich bekannt das Banken andere Banken helfen um Kurs auf x Leven zu halten und dann zu verkaufen. Doch wenn wir uns die EK und die stillen Gewinne anschauen die noch nicht mal aktiviert wordne sind...ist die COBA in meine Augen für die HedgeFonds eine Goldgrube...
Schaut mal die Meldung hier an. Selbst im sog. Investment Banking tut sich was !
27.05. | 2013
Zertifikate: Commerzbank verweist Deutsche Bank auf Platz zwei !Lange Zeit war die Deutsche Bank gemessen am ausstehenden Volumen die Nummer eins am deutschen Zertifikatemarkt. Doch das gilt seit einigen Monaten nicht mehr: Ende 2012 stand die Helaba ganz oben in der Rangliste, im ersten Quartal 2013 die Commerzbank.
www.fondsprofessionell.de/news/zertifikate/nid/zertifikate-commerzbank-verweist-deutsche-bank-auf-platz-zwei/gidDas be/1009867/ref/4/
In meine Augen ist dsa eine ganz wichtige Meldung !
Denn kann die Coba sich auf Platz 2 oder sogar auf Platz 1 an den Deirvaten Märkten durchsetzen , so zeigt es mir...das viele den Banken vertrauen.
Und ich selber stehe dazu...Meine Zertifkate bzw Derivate im Depot sind fast ausschliesslich Coba Derivate....in Werte von heute ca 40 T EUR !
Und eine weiter postive Meldung wird viel Sichehriet in die Bank bringen ! COBA bleibt im DAX !
DAX: Keine Sorge um die Commerzbank27.05.2013 (www.4investors.de) - Am 5. Juni entscheidet die Deutsche Börse, ob es in den großen Aktienindizes zu Veränderungen kommen wird. Dabei richtet man sich nach der strengen Fast-Entry- und Fast-Exit-Regel. Diese Regel besagt, dass ein Unternehmen, das noch nicht im DAX gelistet ist, nach den Kriterien Marktkapitalisierung und Börsenumsatz in den vergangenen zwölf Monaten unter den Top 25 zu -finden sein muss. Alternativ kann ein Unternehmen, das derzeit im DAX gelistet ist, bei einem der Kriterien nicht mehr zu den Top 45 zählen. Dann müsste die Börse reagieren und die Indizes verändern.
Beim DAX sehen die Analysten der National-Bank dies derzeit als nicht gegeben an. Ihrer Meinung nach wird es im Leitindex im Sommer keine Veränderung geben. Damit müssen auch die Aktionäre der Commerzbank keine Sorge haben, dass die Bank in den MDAX fallen könnte.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=69485
Fazit:
Coba bleibt im DAX !
Coba kann das vertrauen der Investoren und Anleger , und Zocker im Derivate Market für sich gewinnen !
alles positive News !
Und jetzt wo die Coba kein Sklave mehr der Merkel AG ist kann der nachhaltige Ausbau der Coba weiter gehen !
COBA GOl.....Jeztt noch eine Abwicklung der BAd Bank Meldung und wir sind wieder da wo wir vorher waren 1,4 EUR !
Noch eine Anmeldung von mir ;
Jeder der mich ier verfolgt..weiss genau warum ich in Coba bin warum ich seit Tagen hier schreibe...es kann nicht sein das die Coba...so weiter fällt..
Wir sind am Tage der KE und SPLIT Meldung bei 1,5-1,4 EUR gewesen !
Mich haben einige hier ausgelacht...und schaut mal was jetzt die ANAL YSTEN schreiben 
ANALYSE: Equinet hebt Commerzbank auf 'Buy' und Ziel auf 10 Euro
Die massiven Aktienverkäufe seit der angekündigten Kapitalerhöhung hätten das Papier auf ein attraktives Bewertungsniveau herabgesetzt, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Montag. Spekulativ orientierten Anlegern biete sich nun eine günstige Kaufgelegenheit.
Der jüngste Kurseinbruch sei allerdings zu stark ausgefallen, auch wenn das Marktumfeld herausfordernd bleibe und die Risiken nach wie vor beträchtlich seien.
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-05/...l-auf-10-euro-016.htm
Wie gesagt..macht die Augen auf..
COBA steht vor dem JUMP des Jahres !
Gruss Xpress der COBA FAN und grosser Faktor Investor .