Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8115  8116  8118  8119  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.695.565 / Heute: 3.476
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.616,92 +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,19%

bolllinger:

pardon, keine Verarsche, internet will nicht,

23.05.13 16:33
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Valle Gran Rey:

Nur noch die Privaten Anleger kaufen ihre

23.05.13 16:33
bezugsrechte,die institutionellen und auch die leitenden Angestellen der Coba verkaufen.

Behu ich hoffe deine Anlage Commerzbank ist nur spielgeld,

wenn du damit später deine Rente finanzieren muss , sehe ich schwarz für dein späteres Leben
Antworten
xpress:

Moment ! Merke Anteil bei Blackrock

2
23.05.13 16:35

Leute,

sehr interssant... Unsere Merkel AG hat dann wohl ihre ANTEILE an Black Rock verkauft ! 

Wie wir wissen ist BlackRock schon lange bie der COBA also auch im MINUS ! Das bedeutet..aber das sie wohl nicht wegen 10 or 50% verkaufen werden !

Wer weiss vielleicht stimmt es..Deutschland verkauft seine Perlen billig an die Ausländer forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Nächstes Jahr Coba 30 EUR  Und merke hat für 7 EUR verkauft...? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Armes Deutschland Gruss Xpress

Antworten
United Jack:

Hedgefond

2
23.05.13 16:36
Drei englische Hedge-Funds hatten im Vorfeld der Kapitalerhöhung bei Kursen ab umgerechnet 10 € (nach Reverse-Split) Short-Positionen im Umfang von mindestens 4 bis 5 % des COBANK-Kapitals aufgebaut und wetteten auf einen Zusammenbruch des Kurses bis in die Nähe von 4 bis 5 € ex-Bezugsrecht.
Hedgefond können gut Wetten die haben gute Beziehungen und die wissen ganz genau daß Commerzbank fallen wird bis ca 4-5 Euro aber da kaufen auch viele andere Investoren ein muss also gegen Strom schwimmen! Wir langer Kampf werden und irgendwann Wetten die auf steigende Kurse!
Wieso Wetten die nicht daß Commerzbank Insolvenz geht!? Die wissen schon daß 4-6 Euro der Boden sein wird!
Antworten
Valle Gran Rey:

Black Rock braucht Verluste für die Steuer

23.05.13 16:36
und deswegen kaufen sie ihre bezugsrechte
Antworten
Behu2000:

Valle Gran Rey

23.05.13 16:37

.....ist in der Tat nur Spielgeld. Habe als kleines Zubrot meine BZ fü 3,78 verkauft (momentane Schadensbegrenzung) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Valle Gran Rey:

united Jack wir sprechen uns bei 3 Euro wieder lol

23.05.13 16:38
3 Euro ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Antworten
Schweizer Fu.:

Bitte um Aufklärung...

23.05.13 16:39
... war lange nicht mehr hier, weil ich keine Nerven mehr hatte, dieses Theater um die CoBa täglich mitzubekommen...

Jedenfalls habe ich in meinem Depot

500 Stück CB 28.05.13 für Euro 3,50.

Kann mir bitte jemand ganz kurz erklären was das ist?
Kann ich die zu diesem Preis kaufen am 28.05. oder sind die 500 Stück schon in meinem Besitz?
Und was passiert am 28.05. Geht der Kurs dann deutlich runter?
Antworten
Tosti:

Woher ist deine Info @United Jack

23.05.13 16:41
Antworten
Nordstern Inv.:

Nur meine Meinung

Ich denke, wenn man jetzt noch Aktien der Commerzbank hält, dann zeigt das eine hohe Risikobereitschaft und ist motiviert durch die Hoffnung auf überdurchschnittliche Renditen. Mir fehlt in der Diskussion absolut die Selbstreflexion bei denjenigen die mit dieser Aktie Verluste gemacht haben und jetzt nach wirklich einfachsten Mustern nach Schuldigen suchen aber nicht einsehen, dass es ihnen einfach nur schwer fällt die Verluste zu realisieren, die so in der Hoffnung auf irgendetwas immer weiter ausgeweitet werden. Das die CoBa ein Zockerpapier ist pfeifen die Spatzen ja wohl seit mindestens 2 jahren von den Dächern und solche Behauptungen, das der Staat jetzt an den Aktionären verdienen würde sind wirklich lächerlich. Der Staat wäre nicht angagiert gewesen, wenn er nicht die Eigentümer der CoBa hätte retten müssen. Dieses musste er aus verschiedenen Gründen und einer davon ist das die Eigenkapitalrendite bei niedrieger Eigenkapitalquote steigt was für die Aktionäre (Anteilseigner des Unternehmens) einen höheren Profit implizieren kann. Es steigt jedoch auch das bilanzielle Risiko

Sich als Aktionär als Opfer der Finanzmärkte zu fühlen ist zumindest fragwürdig.

Antworten
xpress:

United

4

Genau so sehe ich es auch..

Erstemal Pleite erzähälen wie NOKIA immer wieder mein Beispiel ! Damals haben Banken und Analysten auch gesagt...bei 1,4 / 1,5 EUR kommende von 5 EUR (Anfang 2012 - bis Sommer 2012 ) Nokia 1,4/1,5 EUR 

Alle Banken Analysten DAF Aktionäre gleiche Müll.... man solle Nokia verkaufen Goldmann Sachs sagte sogar....Pleite Gefahr..Nokioa !

Was passierte..Kurs ging runter...knlar 1,3x Und dann dreht das ding...

Was hat man nahc 6 Monaten erfahren ? Die Banken haben sich voll gesaugt mit den Papieren Antielen ! die bei 1,3 auf den Marekt geworfen wurden sind !

Es macht kein Sinn warum Black Rock die Anteile jetzt von Merkel übernommen hat....wenn man doch 3/4  EUR erwartet nach Bezugsrechte ! 

Das wäre ein Gefälle von fast 1,3 EUR nach der KE Meldung vor 2 Monaten !

Hier wird wohl bald eine ganz überraschende Cashflow zu nahme gemeldet werden so sieht es aus ! Genau wie Du es sagst !

Das ist der Boden...

Gruss Xpress

Antworten
United Jack:

@Valle

23.05.13 16:42
Dann musst du dauern hoffen daß 3 Euro kommt ist zu anstrengend für dich!:-) Die 3 Euro wird nicht kommen! 25% der Aktienanteile bekommen Hedgefond nicht und der Staat verkauft an andere Investoren! So kann man Hedgefond vernichten!
Antworten
der_matze:

Blackrock also!

2
23.05.13 16:43
http://www.ariva.de/news/...-Commerzbank-AG-Veroeffentlichung-4539392

Wie es aussieht, halten die jetzt 36,2 % aller Stimmanteile. Oder sehe ich das falsch?
Antworten
Valle Gran Rey:

Varengold hat bei 4,50 eine KE abgelehnt,

23.05.13 16:47
weil der Kurs zu niedrig ist. So billig machen wir keine KE sagte der Vorstand.

Blessing würde seine Großmutter verkaufen um eine KE durchführen zu können!

United Jack ich wette 10000 Euro dass die Commerzbank ohne Aktiensplit die 3 Euro sieht . 100%

setzt du auch 10000 Euro United Jack
Antworten
xpress:

der Matze

23.05.13 16:47

Grüsse Dich,

Ja das stimmt schon was haben die mit St. Martin vor ?

Wollen die den verkaufen  US BANKEN ? oder an CHinese ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Fakt ist die Coba ist mit dem EK über xx Mrd so unterebewertet..das man was wohl mit der AG vor hat... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Daher COBA for EVER !

Gruss Xpress  

Antworten
Valle Gran Rey:

united Jack 10000 Euro!

23.05.13 16:49
gib mir bitte deine Adresse per boardmail wenn du dagegen wetten willst
10000 Euro dass wir die 3 Euro sehen!
Antworten
xpress:

Valle

2
23.05.13 16:51

mensch..

Wenn Du wettet kauf doch ein k.o mit 9 EUR Coba ....short

und der andere soll ein k.o. mit 3 EUR long kaufen ...

Am Ende wird einer ganz grosses kassiere und andere verlieren..

Ich belibe beim Faktor !

Bei 0,04 lege ich weiter 50 000 SKT nach ! im Faktor !

Ich wäre sehr vorsichtig daher mit short.....Hier wurden eigene abgefischt mit 7/ 4 % in Folge PLUS ! 

Gruss Xpress

Antworten
nice guy:

4
23.05.13 16:52

Regierungschef in der Europäischen Union;

Jean-Claude Juncker Zitate:

"Wenn es ernst wird, muss man lügen." - auf einer Abendveranstaltung zur Euro-Krise in Brüssel im April 2011

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige  Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine  Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen  wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück  mehr gibt." 

- zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999

Dazu noch unser Ex Goldman Vizepräsi  Draghi......und Mitglied in der von der Rockefeller-Stiftung gegründeten privaten Lobbyorganisation der Finanzwirtschaft, der Group of Thirty ...siehe Wiki   http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Draghi

Politiker sind nur Marionetten die dem Volk was vorspielen sollen, währen im Hintergrund die echte Kacke abläuft !

Und wenn sich ein Politiker mal grade macht und sich gegen das Kapital stellt, dann passiert halt mal ein Autounfall, ein Selbstmord in der Badewanne oder der Fallschirm geht nicht auf !

Kann aber auch passieren daß man  plötzlich an Krebs verstirbt.....alles ist möglich

In Wirklichkeit regieren uns die Goldmänner sowie Rothschilds, Rockefeller, Oppenheimer...etc..

Unglaublich wo die überall ihre Drecksgriffel drin stecken haben.

Wer immer  versucht herauszufinden, wem welches Unternehmen gehört, stößt dabei auf  endlose Verzweigungen, Holdings, sich wiederholende Namen mit  unterschiedlichen Gesellschaftsformen, Querverbindungen, nicht  verfolgbare Aktien im Streubesitz

SEHR INTERESSANT :

http://politikforen.net/showthread.php?130464-147-Unternehmen-beherrschen-die-Welt-und-am-Ende-steht-Rothschild

1. Barclays plc – Marcus A.P. Agiusseine Ehefrau ist keine Geringere als die Tochter von Edmund de Rothschild
2. Capital Group Companies IncSteven M. Rothschild Return to Capital Research Group, Inc … He is Director of three companies, the College of St. Benedict and
3. FMR CorporationRothschild Bank AG

4. AXA – M&A: Rothschild GmbH
5. State Street Corporation – Edmond de Rothschild
6. JP Morgan Chase & Co – seid je her mit Rothschild verbunden – FED
7. Legal & General Group plc – JP Morgan Europe Ltd, N M Rothschild
8. Vanguard Group Inc – ROTHSCHILD ASSET MANAGEMENT INC
9. UBS AG – Rothschild
10. Merrill Lynch & Co Inc – seid je her an Rothschild gebunden

Antworten
der_matze:

Eine feindliche Übernahme

23.05.13 16:54
steht vermutlich nicht an. Dazu wären nach deutschem Recht 95 % der Stimmanteile erforderlich.

Aber man hat schon Pferde kotzen sehen (vgl. HRE).
Antworten
woblu:

wieder viel gekauft

23.05.13 16:54
Xetra  7,934  €  -5,19%  8,368 €  1.062 23.608.652 7,813 - 8,144  16:35:19
Antworten
der_matze:

@woblu

23.05.13 16:56
Die versuchen jetzt alle noch etwas von dem zuckersüßen Kuchen zu ergatten.
Antworten
der_matze:

ergattern

23.05.13 16:57
o.T.
Antworten
Valle Gran Rey:

xpress dich verstehe ich gar nicht

23.05.13 16:57
Du hast im Aktiendepotvergleich2013 gute Aktien OTE  und TLC
Ote habe ich auch

Aber real kaufst du Commerzbank.

Xpress brauchst du aus steuerlichen Gründen einen Verlust???
sonst verstehe ich das nicht
Antworten
nice guy:

23.05.13 17:01

politikforen.net/...chen-die-Welt-und-am-Ende-steht-Rothschild

der link müsste funzen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
snook:

Blackrock ist ja lächerlich

23.05.13 17:02
Selbst jeder hier bei Ariva weiss, dass die CoBa sinkt *ironie aus*

@nice_guy: Ich habe nach dem lesen nochmal hochgescrollt, ob da nicht doch xpress als Verfasser steht...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8115  8116  8118  8119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--