Woran erkennt man eine Kuh? RRiiiiccchhhhttiiiggg: Euter
Woran erkennt man einen CoBaner? RRiiiiccchhhhttiiiggg: DICKER HALS
|
| ||||||||||||||
...Bin am Montag bei den Aktien zu 8,42 raus, Dienstagmorgen die BZR zu 3,66 € verkauft... EK war 1,199.... vor ReSplit.... Macht immerhin 1% Gewinn :-)
Jetzt warte ich auf den Einstiegskurs - denke wenn die neuen Aktien kommen gehts erst ein bisschen hoch und dann nochmal richtig in den Keller...
Da schmeissen die ihre Aktien raus, die letzte Woche für die BZR 2,7x bezahlt haben... Die kriegen die neuen Aktien also für 7,20 €.... Und der Gewinn wird realisiert, deshalb ist mein neues EK-Ziel 7,3x €
Was meint Ihr - Realistisch ?
NUR MEINE MEINUNG
Mal sehen, was nächste Woche mit den übrigen Bezugsrechten passiert. Werden diese verramscht oder gepuscht. Wird auf jeden Fall bis zum Monatsende interessant bleiben. Wohl dem, der genug cash hat, um jederzeit mitzuspielen. Beschissen für alle, die bei schlaflosen Nächten auf ihre neuen Aktien warten. Heute Abend reichts bei mir wohl nur noch für die Würstchenbude. Meinforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Prinzip: Verbringe weder mit Coba noch mit einer H..... das Wochenende. Bis dann!
hält dieses COBA verarsche noch an?! Ich habe heute meine BZR um 3,46 € an den Mann/Frau gebracht und hoffe trotzdem, dass es ein schlechtes Geschäft war...meine Vermutung geht jedoch eher in die andere Richtung. Das ist echt nur mehr ein Trauerspiel.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |