Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8109  8110  8112  8113  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.702.196 / Heute: 10.078
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.616,92 +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,19%

PowerAustin:

202740...

4
22.05.13 23:59

UND den ANALdrüsen, -füssen, -ysten, -tüten zum trotz! Blähungen hab ich auch...

blöd nur...

geld oder gold mach ich deshalb keins damit!

-dabei kann ich recht gut abstinken, wie mir schon bescheinigt wurde, was wieder eine Gemeinsamkeit bestuhlt.. jedoch, ich schweife AUS!

im grunde dürfte man gefiltert haben, was ich mittlerweile, von dem ding hier halte....:      ...

mal angemerkt: mit der nächsten KE ist auch der nächste KLEIN-COBA-jüger oder Kätzer, mal eben vom Tisch! Der pennysock

wird doch nur vorher beschoent! TADEL mit * -damit wir bleiben was wir von uns selbst halten/vorstellen und eigentlich auch sind WIR die ELITE!

Ist jedoch diese "Volkaktie" der Elite gerecht? daher geht das ding in die richtige richtung... Des Volk kommt der Elite nicht mehr nach!

Des poebelnde Volk sollte scho produtiver sein! OooooH! WAS für WUNDER! nicht mehr und nicht weniger...

Wundert mich als ANALtüte nicht, hab ich immer saversex und meinen schnitt.........................................................

(als Sklavenhändler würde ich mich vielleicht morgen hier einkaufen, doch nur mit geld und hoffnung, auf den nächsten tag hoffen auf mehr?

DA BLASE ICH LIEBER AUF NE ANALDUESE, ist beständiger)

dabei sind doch alle nur -"Fuersorger".... und weiter frage ich mich wer "fuer wen" "sorgt"

nice das miss schickfick in gedanken begleitet, so hab ich was vom leben, und so ist das leben schoen, was kuemmeret mich morgen?!

nur mal so, um auch mal COBA erwaehnen zu duerfen...

mein tipp: 18€ (falls der € allgemein noch guelitg) 2028, sofern irgendeine seilschaft es schafft, dass es alle so wollen!?! ;-)

nuja watt soll ich machen? mehr als meene meinung hab ich nicht... transparenz.. ok! dann fuer alle! & justizia dann aber auch!

und kneif nicht ein auge zu nur um besser, bei den falschen/lapidaren, besser zielen zu koennen... aber WER richtet sich schon selbst...

...weiter gilt: nieder dem koenig, es lebe der Koenig

ach ich vergasse, bin ja nur normal würger und fresse(r), (m)eine meinung steht mir finanziell nicht zu

(dennoch lässt man zu, hier und heut, zu denken....?!) .............so teilet und herrscht!!!

mit zenssur rechne ich hier immer!

empfehle nix, will aber alles!

M.f.G.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

EIN.SCHWABE:

ja

23.05.13 00:25

"mein tipp: 18€ (falls der € allgemein noch guelitg) 2028, sofern irgendeine seilschaft es schafft, dass es alle so wollen!?! ;-)"

Dann aber nach der Übernächsten KE der Coba,und mit dem NEUEN EURO (den es dann gibt)----

Schwabe

Antworten
Valle Gran Rey:

Markus Beumer kauft Bezugsrechte für 2,16 dazu!

2
23.05.13 05:04
Herr Beumer sind sie sicher ? Sie gehen ja mit den 2,16 ein sehr hohes Risiko ein!
Der Herr Engels kauft sogar Bezugsrechte für 7458 Euro dazu.
Engels spielt bestimmt gern Schach! Die 7458 Euro sind das Bauernopfer für  die ewig Hoffenden.
Ich möchte Gewinne machen mit meinen Aktien und  deswegen brauche ich  keine Aktionäre meiner eigenen Firma hereinzulegen, kaufe keine Bezugsrechte und auch keine Aktien von der Commerzbank.

Ich bin zwar blöd aber so blöd auch nicht!

Hatte bisher geschrieben dass ich darüber nachdenke bei 4,50 einzusteigen sollte bis dahin Blessing Hausverbot bekommen.
Ich sehe leider das sich bei der Coba nichts ändert. Selbst der Rausschmiß von Blessing den ich schon seit 4 Jahre erwarte  (solange ist dieses Enkelkindchen schon VV  )zögert sich auch weit hinaus.

Ich gehe jetzt eigentlich bei diesen ganzen Spielchen von noch tieferen Kursen aus .

denke jetzt erst über einen Einstieg bei 3 Euro nach plus ENTLASSUNG von Blessing.

Ohne Hausverbot von Blessing ist die Aktie ein klares SELL
Antworten
Valle Gran Rey:

baanbruch schön dass du optimistischer wird,

2
23.05.13 05:33
weil ein Dummschwätzer wie ich ein Sell für die Commerzbank sieht.
Bin gerne ein Dummschwätzer und liebe Unsinn und der NARR zu sein für die Menschen!

Baanbruch du vergleichst Coba jetzt mit Infineon März 2009! lol
Sorry aber soviel dummes und blödes kann ich noch nicht einmal schreiben!

Infineon Pro Sieben , PSI  waren alle klar ein Kauf im März 2009!
Auch die Commerzbank könnte(Konjuktiv damit auch du es verstehst)könnte irgendwann ein Kauf werden, aber mai 2013 ist die Coba kein KAUF!

Optimismus ist angebracht wenn Möglichkeiten bestehen dass eine Aktie steigt.
Sharp bei 1,50 Euro z.b für den japanischen Markt klarer Kauf!
Hewlett Packard  bei 10 Euro z.bklarer Kauf für den amerikanischen Markt!
Die Coba bei 8 Euro z.b ein klarer Verkauf!

Fundamental hat sich durch die KE nix verändert! Die Coba hat jetzt keine Schulden mehr bei Allianz und bei unserem Staat, aber sonst nix!
Es wird weiter Entlassungen geben bei der Commerzbank, man muss weiter versuchen vermögende Kunden zu gewinnen( was sie stark in der Schweiz versuchen)
und es wird auch noch weitere 2 Kapitalerhöhungen 2013 stattfinden aber unter dem Preis der jetzigen KE.

Baanbruch ausser deinem blöden Vergleich mit infineon 2009  nenne mir bitte nur einen Grund für den kauf der Coba du superanalyst.
habe seit 5 jahren keine Coba Aktien mehr , da gab es noch 5% zinsen für 5 Jahre Geld anzulegen. Habe ich dann für meine Tochter gemacht , damit sie in 12 Jahren ein Führerschein machen und ein Auto kaufen kann.
die 5 Jahre Anlage endet jetzt würde gerne wieder in Coba Aktien investieren, rechne aber noch von jetzt ab mit 50% Verlust für die Coba.

3 oder 3,30  wird ca mein Einstiegskurs für die Coba ich der Dummschwätzer lol
Antworten
Valle Gran Rey:

Das Übelste was ich an der Coba finde ist,

3
23.05.13 05:49
die Verarschung der Anleger!
Und solange Blessing und auch Engels bei der Coba was zu sagen haben, ist die Aktie ein klarer Verkauf!

Ich der Dummschwätzer lol
Antworten
batscherderfli.:

schön das die stimmung so schlecht ist,

2
23.05.13 06:29
dann kann es ja nur noch besser werden.
Antworten
Jense:

Die Stimmung wird noch viel schlechter

3
23.05.13 07:29
der Rekord-Höhenflug des DAX und DOW hat ein Ende, der Markt wird entweder ab heute oder die nächsten Tage/ Wochen massiv korrigieren. Dazu muss man kein Wahrsager sein. Die Blase die sich aufgebläht hat ist für die Marktsituation viel zu gross und platzt bald.

Die Coba selbst hat nix gekonnt bisher... einen grossen Vorteil durch Lösen der Fesseln vom Staat sehe ich bisher noch nicht, ausser dass sich Martin+Co wieder dicke Gehälter gönnen können und 100%ig auch gönnen werden.

Langfristig kann es möglich sein, wenn man endlich einen guten Fahrplan der auch ugesetzt werden kann entwickelt, dass Coba wieder in altem Glanz erstrahlt, nicht aufgebaut aus Lügen und Märchen. Dann sehen wir evtl wieder Kurse um 15€.

Aktuell aber kann es nur bergab gehen ausser durch Zockergeplänkel wie gestern mal kurzfristig Ausbrüche steil nach oben, die meist aber mindestens genauso schnell gekontert werden.

Nur meine Meinung
Antworten
batscherderfli.:

Jense:du hast ja recht,

2
23.05.13 07:36
aber wo geht man rein,
wenn die märkte fallen.???
richtig in Aktien die noch nicht gestiegen sind,ob die cobra dazu gehört,werden wir sehen.
Antworten
cosmopolit:

Jense

23.05.13 07:42
hier stellt sich nur die Frage ob es eine kurzfristige Bereinigung ist(die lange faellig war) oder back to the reality
Antworten
Jense:

tja da bin ich auch gespannt

23.05.13 08:10
Antworten
Tosti:

Guten Morgen Jense,

2
23.05.13 08:21
wird auf jeden Fall spannend u ob Dax fällt weiß man noch nicht so recht, fällig wäre es ja, was das gestern beim Dow war gilt abzuwarten, nachbörslich hat er sich wieder erholt, die 2 (Dow u Dax ) werden recht schnell wieder hochgekauft.
Die sogenannten Analysten wissen ja auch nicht was sie mit der Coba machen sollen , der eine rät zum Verkauf, der andere zum Kauf, wie heut ja auch wieder, nur der Aktionär rät durchgehend zum Verkauf irgendwie haben die n Problem mit Coba, sind sehr streng mit der Aktie!!
Kaufen jetzt ist sehr gefährlich, warten wir ab was passiert wenn die neuen Aktien verteilt sind u dann noch paar Wochen vergehen dann sieht alles wieder anders aus u evtl. wirklich einstiegsmöglichkeiten, denn Pleite wird Coba nicht gehen, kann sich keiner leisten, das würde wirklich den Euro kippen aber darüber brauch man nicht reden !!
Allen schönen Tag bei diesem Traumwetter
Antworten
Jense:

Du hast es ganz gut zusammengefasst

4
23.05.13 08:33
es hat sich eben nix geändert, absolut auch nicht zum Positiven, auch wenn viele das Auslösen des Staates für das Non Plus Ultra heissen. Für mich hat der Staat nix mit der schlechten Philosophhie der Coba zutun. Im gegenteil der Staat also wir alle haben der Coba den Arsch gerettet, weil eben nix lief.

der Preis wird sich in 2-3 Monaten stabilisiert haben und dann kann man evtl auch einsteigen wenn es Lichtblicke gibt.

Aktuell sehe ich es wie der Aktionär und die Masse der Analysten nämlich weiterhin SELL, da keine neuen Ideen und keine guten Einnahmequellen.
Antworten
woblu:

@Tosti will Geld anlegen ?

23.05.13 08:56
"dann sieht alles wieder anders aus"

hallo @Tosti, hier gibt es solche u. solche Analysten...........
Letztendlich stehst Du allein vor der Entscheidung, "was die CoBa Dir bringen kann".

Chancen und Risiken sind an der Börse gleichgewichtig......
Das viele GELD am Markt sucht nach Anlagen, die langfristig DIVIDENDEN liefern.
Bei CoBa muß man m.E. mit "auf und ab" rechnen, weil die Zocker am Machen sind.
Wieviel der Finanzminister mit seinem Anteil an Aktien verlieren will, steht noch "in den Sternen" - eigentlich ist man bei der CoBa-Aktie z.Zt. "mit @MudaJ u. Schäuble" in guter Gesellschaft . M.B. macht weiter und wird wohl erst mit einem Erfolgserlebnis in den RUHESTAND gehen. @Tosti, gut beobachten ! Nicht alles auf eine Karte setzen !
Antworten
RPM1974:

@ Jense

4
23.05.13 09:01
so ist es nunmal nicht.
Es gibt positives und negatives.
Positiv zu werten ist sicher erst einmal die Core Quote von 8,6% von ex 7,5% alles nach Basel 3 Vollumsetzung. Da ist EKV ,50 oder MW 10,1 Mrd zu setzen = wäre bei 583 Mio S KZ 17,30 EUR
Negativ zu werten sind die 555 Mio neuen Aktien. Macht 10,1 / 1,153 = 9,05 EUR.
Hätten wir den Maddin Abschlag nicht, wäre dass das KZ aber mit Maddin sind es auch in dieser Rechnung FV 8,10 EUR.
Sell ist lediglich das alle hoffen, das die Kurse durch die Zittrigen gedrückt werden, damit die großen zu >= 7 EUR reinkönnen und dann zu 9 raus können, wenn sie Maddin rausgedrückt haben. Und dazu muss eben der SoFFin Anteil von 17% als Begründung dienen, wenn schon KGV bei Erg 0 oder negativ nicht rechenbar sein kann.
Genausowenig wie die 5,7 Mrd Verlust aus der NCE seit 2011 bekannt und eingepreist sind.
Es hat sich nichts verschlechtert und damit ist der Kurs schon ohne Zuschuss KE 1,30/1,9= 0,68 * 10 = 6,80 als worst case die Untergrenze. (+2,24 aus dem Nachschuss = 9,04 - Maddin abschlag 10% = 8,14 (wieder die 8,10))
aber vielleicht hilft ja das negativ Beten das wirklich die Kursziele erreicht werden. Fundamental hat die CoBa nichts unter 7,29 zu suchen und ist dann für Fundis kauf.
Meine Meinung
Gruss RPM
Antworten
Jense:

Bin raus, ahbe zurück gekauft

23.05.13 09:06
hat sich short gelohnt... warte heute das Spiel aber ab... denke intraday erholen wir uns wieder erstmal
Antworten
Jense:

sehr geil, habe jetzt erst gesehen

23.05.13 09:12
dass meine Aktien für 8,00€ zurück gekauft wurden... Hammer...
Antworten
Knoxx:

Jense glaubst du wirklich, ......

23.05.13 09:23
....dass dein "Gebashe" im Minutentakt den Kurs beeinflusst hat?
Antworten
Jense:

Nee, das war der Gesamtmarkt

2
23.05.13 09:25
aber ich lag richtig und und habe Gewinn gemacht, wo ist dein Problem nicht? Ich bashe nicht, ich habe geschrieben was ich sehe und ich lag dieses Mal richtig... das hat nix mit bashen zu tun...
Antworten
blau1234:

Dax realtime

23.05.13 09:31
www.bwinvestment.de
Antworten
oldiefan:

Und heute?

23.05.13 09:31

Bullenfalle war zu offensichtlich! Könnte heute bis 8,20 gehen. Bin mit ein paar bis zum Mittagessen dabei.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Jens Jensen:

Der Dax geht heute noch tiefer, siehe Nikkei

23.05.13 09:48
Denke das der DAX heute noch tiefer geht, siehe Nikkei! Daher denke ich das wir die Coba heute unter 8 sehen werden da die Coba wenn der DAX fällt eigentlich immer outperformd. Nur meine Meinung!
Antworten
Iggy12:

runter gehts

23.05.13 09:51
wenn der DAX die kommende zeit mal 10 % runter geht   ... was nicht auszuschließen‎ ist       So wird diese Bank 20% fallen
Antworten
cosmopolit:

Coba

23.05.13 09:57
wird stark gestuetzt,da mag ich keine Aussage treffen,aber der Dax geht heute noch unter 8300 da bin ich sicher.
Aber das ist nur meine Meinung
Die Baeren sind los!
Antworten
Weltenbumml.:

Ich setze mal eine Eisbergkauforder bei 8,04 € und

23.05.13 09:59
sehe dieses als neue gelegenheit um nochmal Kurzfristig ein schnäpchen zu machen.
Antworten
woblu:

@welti

23.05.13 10:05
10:03 ORDERBUCH kaufen XETRA CoBa : 8,040   2  17.808
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8109  8110  8112  8113  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--