UND den ANALdrüsen, -füssen, -ysten, -tüten zum trotz! Blähungen hab ich auch...
blöd nur...
geld oder gold mach ich deshalb keins damit!
-dabei kann ich recht gut abstinken, wie mir schon bescheinigt wurde, was wieder eine Gemeinsamkeit bestuhlt.. jedoch, ich schweife AUS!
im grunde dürfte man gefiltert haben, was ich mittlerweile, von dem ding hier halte....: ...
mal angemerkt: mit der nächsten KE ist auch der nächste KLEIN-COBA-jüger oder Kätzer, mal eben vom Tisch! Der pennysock
wird doch nur vorher beschoent! TADEL mit * -damit wir bleiben was wir von uns selbst halten/vorstellen und eigentlich auch sind WIR die ELITE!
Ist jedoch diese "Volkaktie" der Elite gerecht? daher geht das ding in die richtige richtung... Des Volk kommt der Elite nicht mehr nach!
Des poebelnde Volk sollte scho produtiver sein! OooooH! WAS für WUNDER! nicht mehr und nicht weniger...
Wundert mich als ANALtüte nicht, hab ich immer saversex und meinen schnitt.........................................................
(als Sklavenhändler würde ich mich vielleicht morgen hier einkaufen, doch nur mit geld und hoffnung, auf den nächsten tag hoffen auf mehr?
DA BLASE ICH LIEBER AUF NE ANALDUESE, ist beständiger)
dabei sind doch alle nur -"Fuersorger".... und weiter frage ich mich wer "fuer wen" "sorgt"
nice das miss schickfick in gedanken begleitet, so hab ich was vom leben, und so ist das leben schoen, was kuemmeret mich morgen?!
nur mal so, um auch mal COBA erwaehnen zu duerfen...
mein tipp: 18€ (falls der € allgemein noch guelitg) 2028, sofern irgendeine seilschaft es schafft, dass es alle so wollen!?! ;-)
nuja watt soll ich machen? mehr als meene meinung hab ich nicht... transparenz.. ok! dann fuer alle! & justizia dann aber auch!
und kneif nicht ein auge zu nur um besser, bei den falschen/lapidaren, besser zielen zu koennen... aber WER richtet sich schon selbst...
...weiter gilt: nieder dem koenig, es lebe der Koenig
ach ich vergasse, bin ja nur normal würger und fresse(r), (m)eine meinung steht mir finanziell nicht zu
(dennoch lässt man zu, hier und heut, zu denken....?!) .............so teilet und herrscht!!!
mit zenssur rechne ich hier immer!
empfehle nix, will aber alles!
M.f.G.