Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8088  8089  8091  8092  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.717.607 / Heute: 25.518
Commerzbank AG 36,82 € +1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%

DAX 24.650 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,97%

Jense:

Glaube ich nicht

20.05.13 21:12
Bei Coba scheinen alle gerade rosarot zu sehen.
Da ist das Umfeld egal. Bin gespannt wann die erste fundamentale Nachricht über nicht geschaffte Ziele kommt. Wenn der Dax mal wieder tief Luft holt deutlich unter 8000.
ich würde auch gern an die Coba Glauben, aber zu oft wurde ich enttäuscht.
Die KE war ein Schock aber anscheinend sieht jeder diese als Hauptgewinn im Lotto an.

Warten wir es ab.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Jense:

Was ist das für nen 11 Mio VK Balken

20.05.13 21:18
Auf Intraday Xetra am handelsschluss?
Antworten
Libuda:

Inzwischen sind wir bei 12,21 angelangt

20.05.13 21:24
wenn keine Kapitalerhöhung stattgefunden hätte und der momentane Kurs von 8,45 umgerechnet wird.
Antworten
Libuda:

Dieser Poster kommt mit 12,30 zu ähnlichem Wert

20.05.13 21:29

Verlustmitna.: @Iggybock 20:36 #202221 Also das Bezugsrecht sollte aktuell bei ca. 3,80 liegen. Wahrscheinlich wird dein Depotbestand bei den Bezugsrechten nicht so schnell upgedated? Zu 1. Wenn du alles (Bezugsrechte und Aktien) verkaufst, erhälst du 1000x(3,8+8,5), also 12300€ Zu 2. und 3.: Du erhälst keine 4,50€, zu bezahlst 4,50€ (an die Commerzbank)! Kleiner aber feiner Unterschied :) Wenn du die 4,50€ bezahlst, werden aus 21 Bezugsrechten 20 Aktien. Du zahlst also noch ca. 4285€ (4,50*952) und hast dann 952 (=1000/21*20) zusätzliche Aktien im Depot. Wenn du das nicht machst, verkauft deine Bank deine Bezugsrechte. Dann erhälst du (aktuell!) 3,80€, also 3800€, hast aber am Ende nur 1000 Aktien im Depot. BewertenInteressant Witzig Gut analysiert Informativ Uninteressant Melden

Antworten
Libuda:

Einen Vergleichskurs mit den Kurs vor der

20.05.13 21:32
Kapitalerhöhung erhaltet Ihr, wenn Ihr den momentanen Kurs mit 2,05 multipliziert, davon dann 4,50 abzieht und dieses Ergebnis wiederum durch 1,05 dividiert.
Antworten
Viennacalling:

@slack-leck

2
20.05.13 21:36

Da hast Du aber eine richtige Talfahrt hinter Dir. Dafür braucht man schon mentale Stärke und vor Allem enormes Durchhaltevermögen.

Nun, bin seit Nov 2010 mit einem Einkaufskurs von € 5,90 dabei (Heute € 59). Hab seit damals  11x nachgekauft. Das letzte Mal am Freitag. Der durchschnittlicher EK liegt jetzt bei € 13,50. Sollte ich den erreichen, so hat meine Odysee in jedem Fall ein Ende. Gruß aus Wien

Antworten
Jense:

Dass du noch so positiv bist

2
20.05.13 21:46
Mag sein dass Coba noch hoch gezockt wird aber fundamental hat sich nicht viel zum positiven geändert. Insofern sind Kurse über 7€ aktuell einfach nur durch zockerei gerechtfertigt.

Nur meine meinung
Antworten
Valle Gran Rey:

Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen!

2
20.05.13 21:54
8,8% Wahnsinn!  Was doch so ein Tag ohne Blessing ausmacht!!

Hätte Blessing doch jeden Tag frei! oder Blessing bekäme Hausverbot!

Ich verspreche Euch 50% !!
Antworten
blau1234:

Gerüchte nun offiziell bestätigt

20.05.13 21:55
Yahoo kauft Blog-Dienst Tumblr    www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
Jense:

??? Was hat das mit Coba zu tun

20.05.13 21:57
Antworten
Jense:

Meinst du mit Blessing

20.05.13 21:58
Rauscht es morgen wieder runter :-)
Antworten
Viennacalling:

@ Jense

3
20.05.13 21:59

Meine schon, es hat sich fundamental einiges getan. In jedem Fall ist die Coba mit Ende KE schuldenfrei Bei Staad und Allianz. Die Eigenkapitalquote wird sich voraussichtlich auf  8,6% erhöhen und Q2, so Gott will, werden wir wieder Gewinne schreiben.

Antworten
Jense:

Ja gut.

20.05.13 22:05
Aber um diese Kurse zu rechtfertigen müssen 100mio und mehr pro Jahr verdient werden.
Also für mich ist das "noch" zu rosarot Vorallem mit dieser extrem bescheidenen KE.
Die war wesentlich schlechter als erwartet. Also extremste Verwässerung.
Antworten
universum:

Ich denke - kurzfristig wird der Kurs auf 8.10 bis

2
20.05.13 23:10
8.15€ wieder zurückkommen und dann werden die Aktien zusammengelegt.
Antworten
perdedora:

habe meine bezugs.......

20.05.13 23:13
noch nciht verkauft+auch da kann man zocken!!!!!!!!!
Antworten
SyncMaster17:

Sehr schöne Entwicklung, heute...

6
20.05.13 23:15
Sehen wir tatsächlich die 4,50 für das BZR?
Also nach "morgen runter Rauschen" sieht das nicht aus, oder?

Grüße SyncM.
PS. Operation Blanche läuft;)
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 608003
Antworten
MudaJ:

Nach erschreckenden Wochen

9
21.05.13 01:53
zeigt CoBa heute ihr ganzes unkalkulierbares Potenzial. Wenn man wie ich die letzten 8 Wochen als Long-Investierter durchgestanden hat, kann einen nix mehr schocken LOL
Mein EK lag monatelang bei 12,90€ (1,29€) und wird sich durch die KE auf ca.8,80€ reduzieren. PLÖTZLICH SIEHT DIE WELT WIEDER GANZ ANDERS AUS. Das ist CoBa, wie sie leibt und lebt! NATÜRLICH WAR DAS HEUTE EIN WAHNSINNSTAG für die CBK-Aktie, ABER MEINE MAGENSCHMERZEN MIT DIESEM INVESTMENT SIND NUR KURZFRISTIG verschwunden.
- Durch die KE war ich mehr oder weniger gezwungen, meine Aktienzahl von 4000 auf fast 8000 zu erhöhen. Nun werde ich noch stärker investiert sein, als ich eigentlich wollte.
- Die Zeit seit dem 12.März war sehr bitter, denn an diesem Tag stabilisierte sich der Kurs gerade wieder oberhalb von 1,50€ (KE-Bereinigt bei 11,18€), da berichtet wurde, dass die Commerzbank AG einen Deal bzgl. Bad Bank mit GB von 4-5 Mrd. abschließen würde. (Wurde hier zur genüge thematisiert) DA SCHLUG DIE ANKÜNDIGUNG DER KE, des RS und schließlich rotes Q1 EIN WIE EINE BOMBE. Es ging permanent und dramatisch bergab.
CoBa wird auch in naher Zukunft völlig unberechenbar bleiben. Mir ist längst klar geworden, dass meine Entscheidung für die CoBa nicht das Non-Plus-Ultra war, BIS JETZT! Nun werde ich stärker investiert sein, als jemals zuvor.
-  Von einer starken Kurserholung bin ich nicht mehr restlos überzeugt. Dazu hat die HV beigetragen, aber vor allem die ausbleibenden Ertragssteigerungen im Privatkundengeschäft. Im Gegenteil, diese sind rückläufig. :-( St.Martin liefert ÜBERHAUPT KEINE ERGEBNISSE, die die positiven Erwartungen rechtfertigen würden. Es heißt immer nur, wir sind gut aufgestellt, aber . . . und dann kommt nix positives, zählbares. Bis jetzt jedenfalls gar nicht.

- dennoch bleibe ich investiert, weil ich eine sehr deutliche Kurssteigerung der CBK-Aktie bis 2016 für möglich halte, ja sogar immer noch für wahrscheinlich halte. Zwischen 15€ und 20€ halte ich für realistisch.
- Kurzfristig ist allerdings ein deutlicher Kursrückgang auf 7€ sehr gut möglich. Viele sehen ja aufgrund ihrer größeren KE-Erfahrung 6 € oder sogar 4,50€. Aus persönlichen Überzeugungen gehe ich aber nicht mit Short-Scheinen rein, sondern werde an meiner langfristigen Strategie bis 2016 festhalten.
- Was meine Bauchschmerzen aber wiederkehren lässt ist vor allem der Umstand, dass die BIG-ZOCKER zurück sind. Dass CoBa DAS ZOCKERPAPIER SCHLECHTHIN IST. :-(((
- Die Aktie der CoBa liegt immer noch am unteren Bollinger-Band und weit unter dem mittleren BB, das momentan bei 10€ verläuft. Für mich würde sich erst ab 10€ größere Zuversicht rechtfertigen. Eigentlich sogar erst ab 11,17€, da CoBa dann wieder in die fallende Dreiecks-Konstellation zurückkehren würde. Deren Verlassen war ein sehr starkes Shortsignal.

Wenn man die Horror-Entwicklung der letzten 2 Monate als Investierter mitgemacht hat, durfte man sich heute zu recht freuen. CoBa hat Champagner-Laune verbreitet.
ABER GEÄNDERT HAT SICH NOCH NIX! GAR NIX!!!

Viel Glück allen CoBanern !!!!
Antworten
uli777:

Info Anlegerfehler:

4
21.05.13 02:40

In mehreren vorangegangen Postings wurde erklärt, wenn die Investition mit Coba wieder im Gewinn liegt, wird verkauft! Mein Rat: Das sollte man sich gut überlegen. Den sonst macht man den fatalen Fehler, Verluste laufen zu lassen(hier bereits passiert) und Gewinne zu begrenzen. Die häufigsten Fehler im Börsenhandel werden durch den Umstand geschuldet, das man Angst hat, das der Kurs nicht mehr weiter steigt und vorzeitig verkauft, und beim Rückgang des Kurses bleibt man investiert, da man die Hoffnung hat, das es wohl nicht mehr weiter fällt und der turnaround kurz bevorsteht. Die Verliererkette kann nur überwunden werden, wenn man Angst hat, dass es noch weiter fällt und die Hoffnung weiter steigende Kurse zu sehen. Grund ist, dass meist -nachvollziehbar aber meist teuer- beim Kauf eine "Liebe" zur Aktie vorliegt und deshalb häufig eine selektive Wahrnehmung vorliegt. Nur Nachrichten die einem in den "Kram" passen werden wahrgenommen. Wenn dann eine längere Leidenszeit mit der Aktie vorliegt, schlägt diese dann in "Abneigung" um und man will nur noch mit seinem Einsatz aus der Nummer rauskommen!  

Nicht einfach, (ich sage das aus eigener Erfahrung) aber einer der Grundsätze für erfolgreiches Börsenhandeln Angst und Hoffnung richtig einzusetzen!

Antworten
inmotion:

und das von der konserativen MM

3
21.05.13 06:02
www.mmnews.de/index.php/boerse/13062-commerzbank-20-euro

Commerzbank: 20 Euro? | Drucken |
21.05.2013

Hat die Commerzbank das Tal der Tränen durchschritten? Einige Marktbeobachter meinen, dass es von hier aus nur bergauf gehen kann. These: Die Euro-Verlierer sind die Gewinner von Morgen.

Kann sich die Commerzbank aus dem Tal der Tränen wieder empor arbeiten? Nachdem der Kurs ein Rekordtief erreichte, scheint sich die Situation etwas zu entspannen. Auch die Rating-Agenturen geben der Bank wieder bessere Noten. Reicht dies aus für eine nachhaltige Kurserholung?

Dies ist davon abhängig, ob sich die Eurokrise weiter entspannt. Denn die Commerzbank ist ein Euro-Krisen-Barometer. Doch wenn man das schwächste Glied in der Kette - Griechenland betrachtet, könnte auch die Commerzbank bald wieder Oberwasser bekommen. Das Finanzinstitut ist bekanntlich via Eurohypo vollgesaugt mit mit PIGS-Krediten. Doch ausgerechnet Griechenlandbonds haben sich von den Tiefstständen über 300% erholt. Auch bei den anderen PIGS-Bonds ist derzeit Erholung in Sicht. Wie lange - das steht freilich auf einem anderen Blatt. Derzeit spielt der Markt jedenfalls die Euro-Loser und es könnte nur eine Frage der Zeit sein, bis die Commerzbank als Nachzügler entdeckt wird.

Andererseits ist Deutschlands zweitgrößte Bank jedoch auch anfällig für jeden neuen Euro-Schock. Und der scheint programmiert - auch wenn es derzeit ruhig ist.

Letzte News zu: Commerzbank
Antworten
Jense:

sorry aber konservativ mit so nern Bewertung

2
21.05.13 07:02
nie und nimmer...
Und zum Thema Griechenland, etc. Mag sein, dass da vieles gestiegen ist, seit der Krise, aber in Summe hat Griechenland immer noch garnichts gekonnt und wie es aussieht wird sich daran leider die nächsten 5-10 Jahre nix ändern. Insofern erwarte ich genauso wie bei Spanien in den kommenden Monaten wieder BAD NEWS... alles andere wäre zwar schön, aber leider nicht realistisch.

Nur meine Meinung. Hat nichts mit Bashen zu tun
Antworten
danzka:

Spanien: Die Jagd auf Banker beginnt

21.05.13 07:31
goo.gl/GgJR1
Antworten
inmotion:

Die allermeisten

21.05.13 07:33
hier haben die Dimension noch nicht erkannt. CoBa hat sich aus eigenen Kräften aus dem Staat und der Allianz befreit. Natürlich war das ein schmerzhafter Befreiungsschlag aber das Potenzial und der physi Faktor ist enorm. Bisher ist meine Rechnung sehr gut aufgegangen. Was Ihr macht ist Eure Sache.

Keine Empfehlung zu nix......
Antworten
cosmopolit:

inmotion:

21.05.13 07:43
Das ist alles richtig und wird langfristig auch aufgehen,aber die Coba wird sich wohl nicht anders verhalten als alle anderen wenn die faellige Korektur kommt,klar ist auch das die Coba immer sehr anfaellig war wenn irgendwo eine Sau durchs Dorf getrieben wurde,wollen hoffen das es jetzt vorbei ist.
Antworten
Jense:

Ja befreit hat Sie sich richtig

21.05.13 07:47
aber ohne ein gutes Konzept und bisher gibt es schlichtweg immer noch keines hilft es auch nichts wenn der Staat wieder draussen ist... bitte nie vergessen... es hatte einen Grund dass der Staat diese kopflose Geldvernichtungsmaschine auffangen musste...
Antworten
Stockfisch:

Der Laden hat nur den Besitzer gewechselt

21.05.13 07:56
- heißt aber nicht, dass er dadurch mehr oder überhaupt Geld verdient. Die Aktienanzahl steigt zudem kontinuierlich, ich sehe aber in keinster weise dass das operative Geschäft der Coba mitzieht. Ich war übrigens auch mal Coba Kunde - es gab 200€ Prämie und danach wurde das Konto wieder brav gekündigt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8088  8089  8091  8092  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 360 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 18:02
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05