Mein bevorzugtes Szenario geht eindeutig Richtung Süden, denn irgendwann setzen die Anleger ihre rosaroten Brillen ab oder sie werden ihnen abgenommen.
|
| ||||||||||||||
Hallo Profis,
letzte Woche war ich in der Meinung die neuen BZR zu verkaufen und habe es auch getan - komplett verkauft.
Und jetzt möchte ich wieder rein. Kann ich jetzt wieder neue BZR-Aktien - aktuell für 3.70 - kaufen und bei BZR mitmachen?
Ja, es wird für mich einbisschen teuerer sein, aber ich denke, dass es sich trotzdem lohnt dieses Recht in Anspruch zu nehmen. Oder?
thanx
man kann doch die BZR-Aktien wieder zurückkaufen für 3,70 aktuell.
Die Frage ist, ob man dann bei BZR mitmachen oder nicht?
Aber woher sollen die dann das 4,50/Aktie her holen wenn ich alles ausgeben würden?
Von meinen Altaktien?
Super, Danke für die ausfühliche Info @Verlustmitnahmen
Ich wäre fast reingegangen. Das mit dem 4,50 war mir nicht so ganz klar gewesen!
Interessant wird es bei Coba erst, wenn die negativen kritischen Stimmen einen Einstieg bei Coba für positiv bewerten. Sicher nicht bei 9 € oder 20 € oder 50 €. Vielleicht bei 100 €! Ich bin bei der Coba erst mit 19,3 € am Geld. Vom aktuellen Kurs knapp 60 % im Minus! Ich muß auch gestehen, dass ich eine große Angst bei der Anlage habe! Wenn die Coba bei 25 € steht habe ich die Befürchtung, Gewinne zu begrenzen! Bei der Coba wird es kein bisschen schwanger geben. Alles oder nichts! Entweder Coba geht mit all seinen Mitarbeitern und Kunden bankrott(gehe ich nicht von aus!) oder es wird neben der Deutschen Bank ein konkurrenzfähiges Unternehmen im Wettbewerb stehen. Zu viele Interessengruppen haben eine Vorteil für die 2. Variante! Dann sind aber auch Kurse über 100 € realistisch und immer noch meilenweit unter den Höchstkursen! Nur durch den Split "10 zu 1 Aktien" bewegt sich der Kurs auf 8,5 €. Eigentlich steht der Kurs also bei 0,85 €! Irgendwann in ferner Zukunft gehe ich davon aus, dass die Coba einen Resplit "1 zu 10" vornehmen wird. Aber dann werde ich wohl nicht mehr in der Coba investiert sein! Die werden viel früher in Händen der Gierigen wandern!
Ich schreibe Dir eine BM, wenn ich verkauft habe! Bei ca 5 €! Allerdings Bewertung 5 € vor dem Split! Also bei 50 €! Die aktuell 85 ct. sind Krisen-Kurs! Bei 5 € sind historisch immer noch 80 % der Coba-Investierten im Soll!
Viel Erfolg allen Investierten, Call- und Put-Inhabern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |