|
| ||||||||||||||
ich kann nicht verstehen das manche sich das hier schön reden. Der Dax ist so hoch wie noch nie und die Lage ist brenzlich. Das merkt die EZB und senkt den Leitzins aber die Leute freuen sich. Es wird immoment den kleinanlegern die Kohle aus der Tasche gezogen. Sogar die Bildzeitung schreib über das Thema das man jetzt noch in Aktien einsteigen soll und die Leute machen das. Oh Mann ich habe gelernt wenn alle sagen kauf muss verkauft werden die großen wollen doch nur ihre Aktien grad loswerden. Der Knall steht vor der Tür abwarten.
Thema Coba warum gibs hier welche die zum kauf empfehlen.?? Schaut euch mal die vorrigen kapitalerhöhungen an sobald die neuen Aktien gehandelt werden sackt es unter den Ausgabe Preis und der liegt bei 4,50 den werden wir zwischen 28.05 und 10.06 in jedem Fall sehen. Es ist belegbar schaut selber nach. Es wird dann mit der Verkündung das die Coba sich vom Staat löst hoch gehen die Frage nur wie lange. Wenn ich höre das hier manche sagen wir sind bal wieder bei 10€ fasse ich mir an die Birne. Dann müsste die Coba mit neuen Aktien 10 Milliarden Wert sein warum soll sie auf einmal das doppelte wert sein?? Wenn mich jemand vom gegenteil überzeugen kann würde ich mich freuen und aus call setzen.
Jetzt denkt bestimmt der eine oder andere ich schreibe das hier weil ich auf put gesetzt habe und mich ärger das es nach oben geht. Ich hab zwar auf put gesetzt weil es bei einer Kapitalerhöhung imme rlohnenswert ist aber ärgern tue ich mich nicht den die 4,50 kommen noch vor dem 19.06. den da läuft mein schein aus. Ausserdem kann ich mit den paar hier im Forum eh nicht den Kurs manipulieren oder habt ihr so viel Geld?? Ich glaubs nicht daher seht das nur als Tip an oder auch nicht.
Gruß aus Hannover
ich habs euch gesagt , habe ja selber vor ein paar tagen bei 8 euro ( leider zu früh gekauft ...
sl setzten! und raus ! short auf dow ist jetzt dran
sowas ist mir einfach zu riskant
zertifikat.finanzen.net/optionsscheine/Auf-Dow-Jones-Industrial-Average-Excess-Return/DE8QFU
ist mir einfach sicher . ohne ko
ja ,aber erst 2014, bis dahin müsste der dow doch mal runter oder ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |