Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8077  8078  8080  8081  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.695.494 / Heute: 3.405
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.616,92 +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,19%

snook:

@BiJi: Ganz genau! Cobo DiBa duu mit Coba Libre ;)

17.05.13 21:13
.. aber nur, wenn mir der Seniorenbeträungsbot dann noch Alkohol gestattet ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

biker000111:

das ist korrekt

17.05.13 21:19
jedoch hättest du dieselbe verbilligung am tage vor der ke !!

darauf will ich hinaus deshalb bist du auf dem holzweg.....

ich hab nich gesagt dass man sich mom . nicht verbilligen kann.

ich behaupte keiner konnte sich seit der ke mehr verbilligen ,als an den letzten tagen vor der
ke.

das ist schon das entscheidende
mom hat quasi kei investierter etwas eingebüst und aber auch nichts gewonnen.

denke nun hab ich mich klar ausgedrückt
keiner konnte sich seit ke MEHR verbilligen ,als an den tagen kurz vor der ke

gruss biker
Antworten
Nenoderwohlit.:

bullish engulfing

17.05.13 21:25
sehe ich heute... ist zwar knapp aber es ist eins... ist jemand meiner meinung? mercee!
Antworten
snook:

@biker

17.05.13 21:26
biker 20:57: "...nach wie vor behauptet ihr,euch seit dem ke verbilligt zu haben. dies ist mathematischer unsinn..."

biker 21:19: "ich hab nich gesagt dass man sich mom . nicht verbilligen kann."

Ist "mom." bzw. jetzt nicht nach der KE??? ;-))

Aber ja, nach Deinem letztem Posting habe ich verstanden was Du ausdrücken wolltest.

Vielleicht gilt füt den Chanpus das selbe wie für Bier: Langsam anfangen und stetig die Schlagzahl erhöhen - nicht umgekehrt ;)

Gruß,
snook
Antworten
alrob76:

@xpress

2
17.05.13 21:28
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

haste deine arzenei heute genommen ? commerzbank nicht shorten ? du läufst wohl auf der decke , du grüner mensch.., versuch mal auf den boden wieder zu kommen, dann siehts ganz anders aus ;)
Antworten
EUinside:

Irgent etwas stimmt mit DAXI nicht

2
17.05.13 21:29
Antworten
snook:

"Hey, DAX geht ab, wir feiern die ganze Nacht..."

17.05.13 21:34
Antworten
biker000111:

snook

17.05.13 21:35
heute wird keine schlagzahl mehr erhöht...:-))

da ich mein vermögen zu 98% in ostimmobilien habe ,lohnt es sich auch nicht weiter über diesen kleinen spass und lustkauf coba zu reden....

gruss biker
Antworten
snook:

@biker

17.05.13 21:38
Hast recht, CoBa ist eh fast totgesagt. Schlag doch mal nen Themanwechsel für den Thread vor. ;-)
Antworten
EUinside:

CoBa DAX und Co alle Irre Geil :-)

17.05.13 21:43
Antworten
biker000111:

oh passt...

17.05.13 21:43
eine hab ich sogar über coba finanziert..
Antworten
EUinside:

Dow Jones geht ab, und ich komme gleich! ;-)

17.05.13 21:45
Antworten
snook:

@EUInside: Das also trinkt Sie? Was Du? ;-)

17.05.13 21:47
Antworten
bundespost:

Das sieht doch nach 10 aus

5
17.05.13 22:40

dann 12.

Ich werde dann ein Learjet nehmen müssen um die Party nicht zu verpassen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
United Jack:

Bezugrecht Brief bekommen

17.05.13 23:29
Vorschlag 1    Bezugrechte kaufen                           Junge Aktien zu beziehen Stückzahl
Vorschlag 2    Bezugrechte verkaufen                      Junge Aktien zu beziehen
Vorschlag 3    Bezugrechte kaufen/verkaufen         Junge Aktien zu beziehen
Vorschlag 4    alle zu verkaufen                              Junge Aktien keine zu beziehen

Wenn nächste Woche Aktien steigt ist besser Bezugrechte verkaufen und in Junge Aktien beziehen??

Wenn nächste Woche Aktien fällt ist besser Bezugrechte kaufen und in Junge Aktien zu beziehen mit Stückzahl??

Wer an Zukunft glaubt ist Vorschlag Nummer 1 besser und wer nicht mehr glaubt dann Nummer 4 besser??

Welche Vorschlag nimmt ihr??
Antworten
snook:

@Jack

17.05.13 23:43
"Vorschlag 2    Bezugrechte verkaufen                      Junge Aktien zu beziehen"

Was es soll bedeuten man möge erklären?!?!

Ahnliches gilt für 1, 3, 4

---

Dein Deutsch ist sonst besser, was Du hier ausdrücken wolltest versteht keiner oder kaum einer - ich jedenfalls nicht (und ich habe es wirklich versucht)
Antworten
United Jack:

snook

17.05.13 23:53
da steht im Brief die ich bekommen habe und Vorschlag 1-4 muss ich ankreuzen!
Antworten
snook:

@jack

18.05.13 00:40
Was Du da hier gepostet hast ergibt keinen Sinn für mich, vielleicht wäre es anders, wenn man den Brief "as is" sehen würde. Also als PDF oder gedruckt.

So reichen die Infos nicht. Man müsste sehen, was wo steht und wo man einen Haken setzen könnte. So kann man bis auf Vorschlag 4 nur raten was gemeint sein könnte. Raten ist schlecht.

Hier kann keiner helfen, weil die Sachlage (der Brief) nicht klar dargestellt ist.

@you and all others here: "Gute Nacht und frohe Pfingsten!"

with best regards,
snook
Antworten
MunxMan:

Coba mag uns Kleinaktionäre nicht.

4
18.05.13 01:19

Blessing rechnet bekanntlich nicht damit, dass der gebeutelte Altaktionär "nochmal die Börse aufmacht".

Und seine Handlangerin, eine CoBa-Angestellte aus München, war heute ganz erstaunt, dass ich die Bezugsrechte nicht verkaufen, sondern tatsächlich ausüben möchte. Rechnet also auch nicht damit. Darf sie offenbar auch nicht, Befehl vom Chef. Und empfehlen dürfte sie die Ausübung der Bezugsrechte vermutlich gleich drei Mal nicht. Obwohl es das eigene Unternehmen ist ...

Kann es sein, dass wir Kleinaktionäre im Augenblick nur hinderlich sind? Wir sollen uns unseren Anteil verwässern lassen, damit die vor der Tür wartenden Investoren die gewünschte 51%-Mehrheit an der CoBa kriegen. Und an der CoBa-Hausse nach Abschluss der Kapitalerhöhung allein partizipieren. Und die bald wieder zu zahlende Dividende allein einsacken. Ja, genau die Jungs, mit denen Blessing Golfspielen geht.

Bisher wollte ich meine Bezugsrechte teilweise ausüben - und die Transaktion teilweise mit dem Verkauf der übrigen Bezugsrechte decken. Seit meinem heutigen Erlebnis der dritten Art mit meiner Bankberaterin, bin ich anderen Sinnes: Ich werde die Bezugsrechte voll ausüben - und soviele dazukaufen, dass am Ende eine runde Aktienzahl rauskommt. Das auch deswegen, weil der Verkauf von Bezugsrechten angesichts der anfallenden Kapitalertragssteuer (kein Witz!) gar nicht so attraktiv ist, wie es zunächst scheint.

Antworten
cosmopolit:

hallo

4
18.05.13 09:47
Das Internet bringt es an den Tag,ob man es wissen will oder nicht,so klinken sich ein Mopedfahrer(Biker) und ein Barsch(snook)mal kurz ein,belobhudeln ihre herausragende Intelligenz,klaeren uns nebenher noch auf das man in der goettlichen cleverness die man besitzt sein ganzes "VERMOEGEN"in Ost Immobilien hat,Coba nur ein SPASS faktor,nee noetig hat man das ja nicht.
Ist das nicht herrlich?
Na klar wird sowas auch in einer Zeit gepostet wenn man die Buehne fuer sich hat.

Ok mal was anderes,der Dax und Dow schnellen von einen hoch zum anderen,hat sich fundamental etwas veraendert,was ich nicht mitbekommen habe?Ich warte auf das boese Erwachen.Wirtschaftswachstum ca 0,2%Inflationsrate ca 1,4%.
Geht das so weiter?und wie lange?
Antworten
minicooper:

sieht nach krassem rebound aus

5
18.05.13 10:24
die 28 ist nicht mehr weit.....
schaun mer mal
Antworten
der_matze:

@cosmopolit

3
18.05.13 10:35
Da habe ich jetzt mal eine echt intelligente Antwort auf die Frage aller Fragen: die Antwort auf das boese Erwachen - oder ist es das erwachende Boese -, das Wirtschaftwachstum, die Inflationsrate, das Weiter-so und das Wie-lange noch. Im Grunde genommen die Antwort auf die Frage nach der Existenz an sich, nach dem Sinn des Sein und überhaupt. Also die Antwort auf die Frage aller Fragen ist ...

Moment Mal! User, ich glaube mein Akku macht es nicht mehr laaaange. User, meine Batterie ist leeeer! Uuuser, ich habe keine Energie möhr!
Antworten
woblu:

@cosmopolit

3
18.05.13 10:37
Du mußt Dir über das Thema Inflation u. Wirtschaftswachstum keine Gedanken machen, weil Du es nicht beeinflussen kannst..........   setze auf DEIN Glück
Antworten
der_matze:

.......

3
18.05.13 10:44
sO; DA BIN ICH WIEDER1

iCH HATTE WOHL GERADE EINEN KLEINEN - bLACKOUT.

mOMENT; ICH HABS GLEICH: dIE ANTWORT IST.

$"1
Antworten
cosmopolit:

matze/woblu

2
18.05.13 10:50
allumfassende Antwort,danke
mit den Tipp aufs Glueck setzen,hast du mich auf eine Idee gebracht.Gebe gleich nen Lotto Tip ab.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8077  8078  8080  8081  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--