|
| ||||||||||||||
Kurzfristig: KO-Produkte sollte man hier nur einsetzen, wenn mann sich des Totalverlustrisikos bewußt ist. Vielleicht geht die Aktie in den nächsten 14 Tagen über 10 €. Es kann aber u.U. auch Richtung 6 € gehen. Hier sind massig Spekulanten wie Hedge-Fonds drin, dass man keine seriösen Analysen geben kann!
Mittelfristig: Sollten in den nächsten 3 Quartalen bei der Coba keine erkläglichen Gewinne erzielt werden, wird ein neuer Vorstand kommen. 8 € bis 15 € halte ich für realistisch!
Langfristig: Chancen halte ich für extrem viel höher als Risikos einer erneuten Staatsbeteiligung, Konkurs ist keine Alternative, da für die Wirtschaft eine Systemrelevanz vorliegt. Im Idealfall geht es auf Sicht 5 Jahre Richtung 50 €. Vor dem 10:1 Split also 5 €.
Aktuell sind in der Coba sicherlich weit unter 50 % langfristig angelegt. Die Mehrheit wird hier nicht exorbitant Gewinne erzielen!
für mich ist das eh noch nicht durch, dass Teilbeträge der
Rettungsgelder verloren sind. Zwar kommuniziert der Soffin
selbst von Abschreibung. Warten wir es ab.
Wir werden ohnehin mit Üeraschungen noch verwöhnt werden,
von der Commerzbank !
.
Kinder haben Schulferien, daher auch 1 Woche Urlaub.
Das heisst 1 Woche keine Commerzbank,
kein Elend, Niedergang, Verluste, Schwierigkeiten,
Schwäche, Lasten, Schulden, Müller-Blessing...
Cobaners, macht es gut und noch ein Tip
zum Besten:
rechtzeitig ***verkaufen***
EK von 1,78 auf 1,12 gedrueckt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüsse Dich,
Zitat:. Wir sind hier bei der seriösen Commerzbank
Glaub die neue COBA Aktie bringt besserung....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> aber na ja man soll ja das Jahr 2014 nicht vor 2013 Mai loben ..
GRuss Xpress ! COBA FOR EVER !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |