|
| ||||||||||||||
ach wie schön is die Commerzbank, da sind shorts wirklich noch 100% sicher .-)
wir brauchen Euch und die fundierten Analysen zum Geld verbrennen....Wenigsten ein paar aufmunternde Bilder mit denen man die blutenden Wunden bedecken kann.yoursmiles.org/bsmile/fun/b0233.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bis ende Mai sehen wir hier locker 6€....
verdreht es jeden Tag noch mehr den Magen, wenn ich mir so ansehe was andere Banken mitlerweile wieder Gewinne erwirtschaften und sich die Aktienkurse erholt haben, aber diese CoBa. Ich habe keine Nerven mehr. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bullybaer: Schätze Deinen Einsatz in der Sache. Was glaubs't Du? Ist der Vorstand eines mitbestimmten Unternehmens mehr dem Unternehmen verpflichtet, oder den Aktionären? Nach meiner Meinung mehr dem Unternehmen, so sieht's jedenfalls aus und wäre auch logisch, wenn ich da an die staatlichen Interessen - z.B. in Bezug auf Beschäftigung und Darlehensrückführung - denke. Kann man ja auch nicht gegen angehen! Also, wie siehs't Du denn die kurzfristige Entwicklung bei diesem Papier? Eher abwärtsgeneigt, oder dann doch "Kohle im Aktien-Keller bildend?" Bei einem Kauf denke ich über einen 2 - 3 Jahresliegestand nach. Wünsche Dir und den anderen Usern gute Geschäfte - und allzeit Gelingen beim Einsatz.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |