tröste dich ich habs auch vergessen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
| ||||||||||||||
Warum wusste ich irgendwie, dass das shorten von KE einen Haken hat?xD
Allerdings kann man auf weiter fallende Kurse hoffen, oder was denkt ihr? KO liegt bei glatt 11 Euro.
Da hast du sicher Recht, aber ohne Risiko, kein Gewinn. Weißt ja, wei es ist.:)
Allerdings hast du schon Recht, eigentlich handelt man nicht solche Hebel, aber ich dachte, dass die KE ein guter Grund ist, mal Risiko zu gehen.
Ein bestochener Beamter kauft teuer ein und verkauft billig! Heute wurde billig verkauft! Nun müssen Staatsschulden teuer gewandelt werden, um das Spiel zu wiederholen. Was bedeutet das?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
weil ( ich schätze einfach mal 150 milliarden ) in den letzten 2 wochen auf kurse von der coba eingesetzt wurden ....
normalerweise hätte die coba viel tiefer stehen müssen , aber es ist sehr viel cash was nach oben drückt da! ich gehe davon aus , dass der rückhalt für martin mit der entstaatlichung weg ist !! es wird eeiner neuer kommen mit kursen von 14 +
LORD777: Gebe Dir recht, denn es ist ein verdeckter Pennystock. Hatte seinerzeit verlustfrei verkauft, aber rund 5 TSD Kursgewinn verloren. Hatte dabei aber mehr Glück, als Verstand. Jetzt, wo man in den USA = US-Geschäftsbanken auch mal teils verkaufen kann, ist eine Rückbesinnung auf dt. Bankaktien angesagt, jedenfalls bei mir, d.h. vornehmlich Deutsche Bank und - mit großem Abstand - auch Commerzbank AG. Reflektiere also mit dem Gedanken, hier Coba-Papiere aufzunehmen, sozusagen als Hoffnungswerte. Problem: Das mitbestimmte Großunternehmen kann notwendige Schritte nur sehr zögerlich umsetzen. Wenn jetzt der Staat Abschied nimmt, vll. schneller - und auch die Vorstandsebene eine personelle Änderung erfährt, wäre das einstweilen gut, da die Aussagen der Commerzbank - derzeit - ja immer wieder angezweifelt werden, und weil Versprechungen oft nicht eingehalten wurden (z.B. Dividende dann auch wirklich mal zu zahlen). Commerzbank-Jünger können wenigstens die BZR nutzen (bleibt also als Trost). Hier sollte man dann aber auch ganz konsequent sein und ebenso einen Blick in die Zukunft werfen, wie eben auch solche Leute, die erst jetzt hinzutreten und damit ebenso ins Risiko gehen.
Mein besonderer Gruß gilt hier auch inmotion!
Mal sehen wenn die Q2 Zahlen kommen werden, und was da, dan an Sondereffekten vorkommen wird .....
Wenn sich Besondere Ereignisse einstellen werden, könnte die CoBa wohl so ca. bei 14-16€ Notieren.
Das ist nur meine Persönliche Meinung.
mfG
Slack
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |