genau darum bin ich Mitglied in der Partei : Alternative für Deutschland - AfD
A dürfte, wen du dabei bist, für Affen stehen
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
| ||||||||||||||
Sorry, Rossi hat sonst keine Freunde und die Ummeldung in das für ihn bessere Forum (Selbsthilfe) bekommt er leider nicht hin. Dann unterstellt er mir mehrere Gesichter und unterhält mehrere User, um sich selbst zu bewerten. Ich sehe es als unterlassene Hilfeleistung, wenn ich nicht reagiere. Die Moderatoren reagieren leider nicht auf die ständigen Provokationen und Semico kann ich leider über Boardmail nicht erreichen. Aber keine Angst ich mach jetzt Urlaub vom Forum. Schönen Abend noch.
nordex ist doch am laufen , nur nicht für dich ..
hier bin ich seit 11 euro short
Hätte Maddin mehr in Windenergie und Solarenergie investiert als in griech....span....Anleihen, würden wir jetzt wesentlich besser dastehen.

...die coba noch gibt. das meine ich ganz im ernst. zumindest in der heutigen form.
jetzt sollen die privatkunden das kerngeschäft darstellen und die wird als vorbild gesehen. das ist doch lächerlich.
kein mensch geht heute in eine commerzbank und eröffnet ein konto.
gruß
nordex short wertlos ?
ist auch egal , hier ist coba und nicht nordex
mg , hier hast du ja auch ein thesame , gw wie du die immer findest ...... hehe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |